Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:21
@Citral
Ich habe Großkirchen gesagt. Damit meinte ich sämtliche Weltreligionen.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:22
@geeky
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:ausserdem was juckt dich das thema überhaupt ?
und was ist damit ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:26
@GiusAcc

Ich finde es nur bezeichnend, wie sich Leute damit brüsten, "in der Wahrheit" zu leben, während sie haarsträubende Lügen verbreiten und alles und jeden ignorieren, der ihrem vollendeten Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".

3...2...1... :D


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:29
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich finde es nur bezeichnend, wie sich Leute damit brüsten, "in der Wahrheit" zu leben, während sie haarsträubende Lügen verbreiten und alles und jeden ignorieren, der ihrem vollendeten Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".
das ist keine antwort für mich, ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:34
@GiusAcc

Wieso "am meisten interessiert"? Lies doch bitte nochmal nach, in welchem Kontext es jetzt zur Sprache kam: Beitrag von geeky (Seite 986)

Bist du wirklich der Meinung, @pere_ubu hätte darauf je eine "Antwort" gegeben, die aus etwas anderem als dem gedankenlosen Nachbeten der WTG-Lügen bestand?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:36
@Citral
Es gab Menschen die haben die Bibel missbraucht und Machtinstrumente daraus entwickelt (römisch katholische Kirche), aber niemals waren sie Christen, sonst hätten sie auch danach gelebt
okay also gab es diener meinung nach bis zum auftauchen der protestanten keine christen ? und die rks sind für dich keine christen ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:39
@GiusAcc
Es gab seit Jesus immer Christen... auch in der katholischen... aber diese waren in sämtlichen Gemeinden gemischt mit nicht-christen.

z.B. hat die katholische Kirche die wahren Christen verfolgen und töten lassen.
Wieso verbietet die H**** Babylons das lesen der Bibel? Waren das wirklich Christen?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:49
@geeky
es kommt nicht drauf an wie das zustande kam, du hast die frage pere_ubu gestellt und ich habe mich eingemischt, okay.
das ich jetzt den thread ab der stelle nachlese bringt überhaupt nichts, aber ich weis das du dieses thema mit der ngo ab und an reinwirfst. okay ?
und hier nochmal meine frage :
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert
wenn du dieses thema, egal an wen, sooft reinwirfst wirst du immer diese frage krigen :)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:49
@Citral

Du machst es dir sehr einfach: wer Gewalt anwendet, war kein Christ, weil Christen keine Gewalt anwenden. Beweis: kein echter Christ wendet Gewalt an.

Klassischer Zirkelschluss und ein intellektueller Offenbarungseid noch dazu.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 17:51
@GiusAcc

Bist du wirklich der Meinung, @pere_ubu hätte darauf je eine "Antwort" gegeben, die aus etwas anderem als dem gedankenlosen Nachbeten der WTG-Lügen bestand?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:18
@geeky
Wieso gehst du eig immer davon aus, dass wir eher dir Glauben?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:21
@geeky


weisst ,dazu brauch ich gar keine wtg-lüge

das können dir unabhängig von der wtg auch andere erklären ,aber du konntest ja damals schon kein englisch:

http://www.webring.org/l/rd?ring=jwunited;id=13;url=http%3A%2F%2Fwww.thirdwitness.com%2FUN%2Fwww.jehovahsjudgment.co.uk%2Fwatchtower-un-ngo%2F (Archiv-Version vom 02.11.2017)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:35
@ghostbusta

Du mußt niemandem glauben (so schwer das auch fallen mag), du kannst es selbst nachprüfen.
Willst du das auch?


@pere_ubu

Du solltest doch langsam wissen, daß du mit dieser uralten Ausrede keinen Blumentopf gewinnen kannst. Fragst du immer nur den Lügner, wie er denn zu seiner Lüge steht?

Du mußt übrigens die Herkunft nicht über den Webring verschleiern, viel kürzer ist die direkte Adresse: http://www.jehovahsjudgment.co.uk/watchtower-un-ngo/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:38
@geeky


lüge ist immer nur noch ne dummdreiste unterstellung ,egal wieoft du sie wiederholst.

zum anderen sagte ich doch grad ,dass das keine wtg- stellungnahme ist.

du kommst dir unheimlich helle vor mit deinen penetranten wiederholungen ,beweisst aber leider nur deine ignoranz-- nach wie vor.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:39
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:lüge ist immer nur noch ne dummdreiste unterstellung ,egal wieoft du sie wiederholst.
Die Lüge ist längst nachgewiesen, egal wie sehr du das auch zu ignorieren versuchst:

Wahr ist, daß ein stinknormaler library pass ausreichte, um die UN-Bibliothek nutzen zu können.
Eine Lüge ist es zu behaupten, man hätte sich dazu als NGO registrieren lassen müssen.

Eine Lüge ist es zu behaupten, die WTG wäre ohne ihr Wissen als NGO gelistet worden und hätte diesen Status sofort wieder beendet, als er ihr bekannt wurde.
Wahr hingegen ist, daß die WTG wissentlich in ihrer Eigenschaft als NGO sogar an UN-Sitzungen teilgenommen hat.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:40
@geeky
so schnell wie du jetzt geantwortet hast, hast den link gar nicht aufgemacht, du willst also öberhaupt keine antwort oder stellungnahme
damit kann ich dich nicht ernst nehmen


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:41
@GiusAcc


das ist auch nur wiederholt---hat der als spam in den akten :D
seine typische pagageien mentalität. wiederholungen als rhetorisches mittel.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:43
@pere_ubu
meinst du der kopiert sich alles in ein word programm und archiviert es ? :)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:43
@GiusAcc

Du kannst kaum von mir erwarten, daß ich mir diese billigen Ausreden jedesmal aufs Neue durchlesen. Oder glaubst du wirklich, dieser Link wäre hier neu?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:45
ja klar ,letztens hatte er ruckzuck einen ein jahr zurückliegenden beitrag von mir zum thema: "gebt dem cäsar ,was des cäsars ist", zudem noch aus einem anderen thread :D @GiusAcc


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:45
@geeky
dann lies es dir einmal durch, einmal ...


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:47
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:zudem noch aus einem anderen thread :D
archivierung :)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 18:56
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:dann lies es dir einmal durch, einmal ...
Dort wird an keiner Stelle widerlegt, daß es sich bei den Behauptungen der WTG um freche Lügen handelt. Lies es dir einfach einmal durch, notfalls auch mehrfach, und präsentiere die Widerlegung, so du eine findest. Schau auch gleich hier vorbei: http://jehovahsjudgmentexposed.blogspot.com


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:03
@geeky


erzähl mir mal lieber endlich ,was NGO´s in der uno für mitsprache -und mitentscheidungsrechte haben.
und ob beobachtender status etwas ändern sollte.
inwiefern hat man als dpi-assozierte NGO bei entscheidungen der uno ein mitspracherecht?

das erklär mal ,dann können wir uns nämlich weiteres schenken.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:08
@pere_ubu

Was soll das Mitspracherecht mit den Lügen der WTG zu tun haben? Spare dir doch bitte künftig deine billigen Ablenkungsmanöver.


Wahr ist, daß ein stinknormaler library pass ausreichte, um die UN-Bibliothek nutzen zu können.
Eine Lüge ist es zu behaupten, man hätte sich dazu als NGO registrieren lassen müssen.

Warst nicht du es, der unter anderem auch diese Lüge hier verbreitet hat?

Eine Lüge ist es zu behaupten, die WTG wäre ohne ihr Wissen als NGO gelistet worden und hätte diesen Status sofort wieder beendet, als er ihr bekannt wurde.
Wahr hingegen ist, daß die WTG wissentlich in ihrer Eigenschaft als NGO sogar an UN-Sitzungen teilgenommen hat.

Warst nicht du es, der unter anderem auch diese Lüge hier verbreitet hat?

Willst du nicht endlich mal Stellung dazu nehmen?


Anzeige

1x zitiertmelden