Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:41
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch die Dag Hammarskjöld Library kann man benutzen, ohne NGO zu sein - mit einem normalen library pass
und das bezweifle nicht nur ich ,dass es immer schon so da gewesen ist.

beantwortest noch meine frage, oder muss ich die nochmal wiederholen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:41
Aber ich will den Inhalt nicht schlechtmachen. Nur sehe ich darin die hermetischen Gesetze.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:42
ich lass mich jetzt auch als ngo bei der cdu / spd eintragen hehe, möchte einblick haben in die konten mit den vielen millionen euros der weltraum expidition apollo 24 oder wo sind wir jetzt mittlerweile angelangt ?
ja, schwierig zu beantworten also nix wie ran an den library ausweis der ngo / oder war des die un ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:45
@GiusAcc
Was Du schreibst ist derart unsinnig.
a) Du würdest niemals einen wie auch immer gearteten Ausweis bekommen,
b) NGO ungleich UN.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:47
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und das bezweifle nicht nur ich ,dass es immer schon so da gewesen ist.
Sicher mußt du die Tatsachen anzweifeln, alles andere wäre ja ein Eingeständnis, daß die WTG lügt und mit ihr auch du.



@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: also nix wie ran an den library ausweis der ngo / oder war des die un ?
Wenn du die Voraussetzungen erfüllst dürfte das kein Problem sein. Es gehörte allerdings nie zu den Voraussetzungen, sich als NGO registrieren zu lassen, wie die WTG wahrheitswidrig behauptet.

"Passes are granted to serious researchers upon presentation of a letter with the raised seal of your institution and subject to clearance by both the Library and UN Security."


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:48
@geeky
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:giusacc schrieb:
ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert



melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:49
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert
Wieso "am meisten interessiert"? Ich finde es nur bezeichnend, wie sich Leute damit brüsten, "in der Wahrheit" zu leben, während sie haarsträubende Lügen verbreiten und alles und jeden ignorieren, der ihrem vollendeten Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:03
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".
da steht man drüber
Römer 15 , 13 Der Gott aber der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, daß ihr völlige Hoffnung habet durch die Kraft des heiligen Geistes.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:03
da war noch ne frage offen ,herr der nebelkerzen :D @geeky

ich erinner dich ja nur ungern dran:

nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:07
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:da war noch ne frage offen ,herr der nebelkerzen :D
Jetzt bleib mal auf dem Boden :) diesen Titel kann dir keiner rauben.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:15
was sind eigentlich nebelkerzen ? kerzen die im nebel scheinen ? kommt das vielleicht von dem film nebel des grauens ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:18
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt
Wessen Vorwurf soll das sein, und was hat er mit den Lügen der WTG zu tun außer daß du von ihnen abzulenken versuchst?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste
Auch um sie benutzen zu können muß man keine NGO sein.
a library pass is required. Passes are granted to serious researchers upon presentation of a letter with the raised seal of your institution and subject to clearance by both the Library and UN Security. Please contact ratynski@un.org for further details.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.
Hier hörte sich das aber ganz anders an: "die WTG war lediglich nutzer der bibliothek der UNO und wurde unwissentlich als NGO gelistet. nach bekanntwerden dieses hat man auf den bibliothekzugang verzichtet."
Hast du jetzt still und heimlich eine der WTG-Lügen zugegeben?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?
Wessen Behauptung soll das sein, und was hat sie mit den Lügen der WTG zu tun außer daß du von ihnen abzulenken versuchst?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?
Das solltest du dich mal selber fragen.


2x zitiert3x verlinktmelden
1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:25
@pere_ubu

Nun lenk nicht auch noch mit videospam ab.
Hast du jetzt still und heimlich eine der WTG-Lügen zugegeben?

Ich weiß, der erste Schritt ist immer der schwerste, aber es ist auch der wichtigste!


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:26
nö ,schonmal drüber nachgedacht ,zumindest ansatzweise ,meine frage zu beantworten ,oder willst dich weiterhin mit ignoranz schmücken? @geeky


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:27
@pere_ubu

Komm doch mal vorm Spiegel weg! Hast du jetzt still und heimlich eine der WTG-Lügen zugegeben?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:28
@geeky


zur erinnerung , und sorry dass dich son billiges video ablenkt :

nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:29
@pere_ubu

Versuchs mal mit Lesen, auch wenn es mit dem Erfassen noch nicht so recht klappen will:
Beitrag von geeky (Seite 993)

Oder soll das jetzt lediglich eine Demonstration sein, was die Hirnwäsche einer Sekte anrichten kann?

3...2...1... :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:34
@geeky


achja

bist denn hiermit überhaupt schon fertig und hast den sinn dessen bereits verstanden?
Beitrag von pere_ubu (Seite 993)

bist schon wieder so tief gelandet ,das du mit dem kampfbegriff "sekte" zu punkten versuchst? :D
Zitat von geekygeeky schrieb:Oder soll das jetzt lediglich eine Demonstration sein, was die Hirnwäsche einer Sekte anrichten kann?
du wirst von tag zu tag billiger. die verzweiflung muss schier überhandnehmen ,wenn du gleichzeitig noch deinen weiteren lieblingsbegriff ,nämlich : "hirnwäsche" bringst.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:38
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die ZJ sind aber nur eine von vielen Splittergruppen, die an Gewaltfreiheit festhalten. SO außergewöhnlich ist das also nicht
So schwach kann ich mich erinnern, daß Du mal welche erwähnt hast. Kannst die nochmals anführen ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:38
@pere_ubu

Das ist nun mal die naheliegendste Erklärung für dein lächerliches Verhalten hier.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:40
hast du nicht grad irgendwo von einem "spiegel" geredet?
schaust du da eigentlich nie rein? @geeky


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:43
@geeky


aber wenn du auch nur annähernd so hässlich wie dein avatar bist ,dann lässt sich das nachvollziehen aus meiner warte.

bist entschuldigt .


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:43
@Enterich007

Eigentlich alle, die noch von der Täuferbewegung übrig sind:
Beitrag von geeky (Seite 811)


@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste
Auch um sie benutzen zu können muß man keine NGO sein. Die WTG lügt also, wenn sie das behauptet.
Passes are granted to serious researchers upon presentation of a letter with the raised seal of your institution and subject to clearance by both the Library and UN Security. Please contact ratynski@un.org for further details.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.
Hier hörte sich das aber ganz anders an: "die WTG war lediglich nutzer der bibliothek der UNO und wurde unwissentlich als NGO gelistet. nach bekanntwerden dieses hat man auf den bibliothekzugang verzichtet."
Hast du jetzt still und heimlich eine der WTG-Lügen zugegeben und willst das nur nicht wahrhaben?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 21:49
Zitat von geekygeeky schrieb: nach bekanntwerden dieses hat man auf den bibliothekzugang verzichtet."
richtig das ist der punkt. Warum so plötzlich das "verlassen/verzichten" wenn eh alles nicht so schlimm ist.....??
NGO hin NGO her.Auch sie waren Bestandteil des Wilden Tieres in welcher form auch immer...


Anzeige

melden