Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran, Wunder, Mohammed, Prophet

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 22:49
Gut, dann schreib ich dir ne PN :P


melden
Anzeige

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 22:53
:P ?

haha ok mach das..


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 22:55
ganz im gegenteil. wenn dich einer anmacht, kriegts er zürück. da kann die reli nichts für.

noch gerade sagtest du, du fändest es positiv, wenn ich nicht mit anfange, atheisten sind...was nu los ? bei dir darf mans nicht, aber du kannst dir die sprüche wie heute erlauben ?

denn erst recht nicht.

wenn jdm meiner religion keine rücksicht nehmen möchte, kriegt er auch keine von mir.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:01
Und wie soll ich jemanden erklären, das seine Aussage sehr falsch war?

Muss ich dir ein beispiel geben in dem ich namen nennen muss? :P
das würde ich ungern tun.

Nein, bei mir darf man es, und mir wird das recht zugestanden, auch manchmal etwas unfreundlicher zu werden.

Denn es ist illusorisch zu glauben, das jeder jeden respektiert.
Es geht um die hemmschwelle.

Ich kann dir wie gesagt ein konkrete Beispiel nennen, aber ich will niemanden irgendwie anschwärzen den ich da etwas zurechtweisen musste.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:01
@exe

der klügere gibt nach und ich finde nicht,dass wenn jmd keine Rücksicht nimmt,ich dann auch keine nehmen muss,..das wäre respektlos meiner Meinung nach.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:02
@Shionoro

vielleciht solltest du Licht ins dunkle bringen


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:04
Dann mach ich das aber wenn auch wieder per PN, ich finde nicht das man hier schreiben sollte: ja, bei dem und dem, der is sooo blöd da musste ich schonma so ne ausnahme machen, im o ton.


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:07
Shionoro schrieb:Und wie soll ich jemanden erklären, das seine Aussage sehr falsch war?
auf jedem fall nicht wie heute.

bei mir klapts ja auch.

lass sein. ich hab jetzt keine lust mehr.

@pescado

respekt immer von einerseits... na ich weiß nicht, wie lange noch, siehe den heutigen fall.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:11
hmm,... naja mir fällt da garnichts mehr zu ein.

ICh denke man kann sich einigen auf einen angemessenen Ton.

Und es kann wirklich manchmal sehr provokant wirken,wenn jmd etwas partout nicht verstehen will,..sei es durch unwissen oder dummheit oder sturheit.

@exe

geh nicht nach dem Prinzip "Wie du mir so ich dir",Schwester. Halt dir stets vor Augen, dass Allah dich dafür belohnt,wenn du gutes tust.

Was aber nicht heißt,dass du aufgeben sollst.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:15
Aber das mich hier keiner darstellt als irgendwie respektlos bitte.
Denn davor will ich schon gerne wissen WAS ich überhaupt gesagt habe was so schlimm war das es so eine Schelte verdient?


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:18
naja das macht ihr besser unter euch aus,..wir gehen auch langsam schwer off topic..nur mal nebenbei..


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:21
Ich habe versucht on topic zu gehen, habe es versucht :P

Aber du hast recht, überlassen wir den pro und contra kinderschänder argumentierern das feld.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:26
@Shionoro <
ZITAT>Aber du hast recht, überlassen wir den pro und contra kinderschänder argumentierern das feld.
muss ich das versthen?


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:28
Damit meinte ich einfach....das niveau war in diesem thread von anfang an nicht sonderlich hoch, und on topic war das heir seit der zweiten hälfte des threads auch nicht mehr.


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:32
achso..ja der name des threads ist vielleicht etwas unpassend gewählt und mir fällt es auch schwer wieder on topic zu kommen.

naja..Räuberhauptmann oder nicht letztendlich spielt der PRophet f+r viele eine große Rolle und wird von jedem anders angesehen,aber wir müssen es genau so akzeptieren,wie wir akzeptieren,das Christen sagen Jesu wäre Gottes Sohn.

Der Thread könnte genau so auf JEsu zutreffen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:35
exre ist eben temperamentvoll und irgend wie hat sie recht, wenn jemand auch mich fertig macht wegen meiner Religion, denn mache ich auch fertig..

denn ich respektiere jede relegion und erwarte es auch das man mich respektiert wegen meiner Religion...


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:38
@ifrit786

hmm fängst du jetzt auch an mit der Einstellung?Wenn jmd dir einen Finger abhackt gehst du auch nicht hin und machst das gleiche mit ihm oder?

Das ist ein Zeichen von Schwäche und Allah wird das nicht gut heißen denke ich. Wir haben bessere "Waffen"um uns zu verteidigen,als uns auf ein niedriges Niveau abzulassen.Und das gilt für jeden nicht nur für Muslime.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:38
@pescado nein, jesus war viel zu sehr hippie um ein räuberhauptmann seien zu können


melden

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:41
@25h.nox

oh nein geht das wieder los?

JA und er hat unmengen an Drogen konsumiert...

.o0


melden
Anzeige

Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

06.11.2008 um 23:44
@ifrit

exre ist eben temperamentvoll und irgend wie hat sie recht, wenn jemand auch mich fertig macht wegen meiner Religion, denn mache ich auch fertig..

____

Aber exe hat das genaue gegenteil gesagt, du ergreifst gerade für mich partei.....


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden