weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

16.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Atheismus, Christus, Nihilismus, Metaphysik, Annunaki, Agnostiker

Guter Gott - Böser Gott

08.12.2008 um 21:30
ja der selbe Kurs...
aber bin davon überzeugt das die heutige version zuviel des guten ist...

wir menschen haben einfach kein gutes gefühl für gleichgewichte....
da benötigt es dringend an einer führungsqualitativen Person


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

08.12.2008 um 21:34
mit bedauern stell ich fest das seit 10 seiten weder das wort enki noch enlil viel

das kann nur eines bedeuten...


melden

Guter Gott - Böser Gott

08.12.2008 um 21:52
@0ne2seven
mit bedauern stell ich fest das seit 10 seiten weder das wort enki noch enlil viel

das kann nur eines bedeuten...


Ninmah, Halbschwester von Enki und Enlil, beaufsichtigte das medizinische Zentrum.
Zum Wohlergehen der Annunaki?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

08.12.2008 um 23:19
Niselprim schrieb:JESUS sprach zu ihnen: Wenn ihr aus zwei eins macht; wenn ihr das Innere wie das Äußere, das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere macht; wenn ihr Mann und Frau vereinigt, so das der Mann nicht Mann und die Frau nicht Frau bleibt; wenn ihr mit neuen Augen seht, mit neuen Händen handelt, mit neuen Füßen geht und ein neues Bild aus euch macht - dann kommt ihr ins Reich.
rs47342,1228774782,merkaba
Eint den weiblichen und männlichen Teil in euch...
Harmonische Einheit...
...so versteh ich diese Worte ;)

Liebe und Licht


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 15:40
ich hab auch nciht die ganzen 10 seiten durchgelesen ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 15:40
@Dude

könntest auch bitte hineinschreiben woher du das rauszitierst?


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 15:53
@0ne2seven

eigentlich ist es egal von woher das stammt.
Es hört sich für mich richtig an.Und es ist auch ein ausgesprochen altes Wissen,egal von wem das übernommen wurde.

Jesus und all die anderen wussten viele Grundsätze die wirklich auch was auslösen in einem.Wenn du das nicht glaubst,musst du mal die Erkenntnisse und Aufzeichnungen der chinesischen Medizin in alten Zeiten betrachten,die sehr weit fortgeschritten waren und überaus wirkungsvoll die Dinge von menschlichen Körper bis zum Universum und den verbundenen Dingen damit erklären konnte.

Daraus stammt ein Teil der üppigen wunderschönen Kultur Chinas


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 16:06
@Sri_vatsa

Irgendwie fehlt mir der Bezug deines textes an momentaner Threadthematik.

Weil sich etwas für dich oder für mich richtig anhören mag, muss es noch lange nciht bedeuten das es richtig ist.

Wir haben extrem viel "altes Wissen" aber nicht alles Wissen dieser Welt ist Weise und selten ist etwas ohne "negativen" einfluss davongekommen.

Ich kenn dein Weltbild nicht, aber laut meinem haben die Chinesen "damals" das Meiste dem Menschen überteilte Wissen über Jahrtausende erhalten.
Da wurden Edison, Newton, Watt erwähnt.

Bsp.
Was wär unsere jetzige welt ohne schiesspulver?

nicht auszudenken oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 16:16
@0ne2seven

Ich meinte Duders Text oben,und ja..
"Weil sich etwas für dich oder für mich richtig anhören mag, muss es noch lange nciht bedeuten das es richtig ist."

Der Meinung bin ich auch! :-)


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 16:23
wenigstens ein einziger mit dem ich eine einzige meinungsgleicheit hier habe
cool trage ich gleich in mein Tagebuch/dayBloG ein =P



@Sri_vatsa

Duders text da oben it mir in dem zusammenhang nicht bekannt...und da wollt ich einfach nur wissen wo das genau stehen soll.


aber es hört sich schon irgendwie asexuell an ...
:D

____________
ohne Licht keine Finsternis?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 16:34
es gibt Licht ohne Finsternis, und zwar dort, wo Gott selbst das Licht ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 16:47
@0ne2seven

So schlimm wird es ja dann doch nicht sein?! :-)

"ohne Licht keine Finsternis?"
Ja,aber für mich hört es sich schon nachvollziehbar an und hilft oft,denn im Gedanken verfestigt sich dieses Bild.Wobei man merken kann das tatsächlich dies so eine Welt ist.Wo es düster,nebelig oder gar finster ist in gewissen Situationen oder Umständen,je mehr Licht du in dir trägst desto mehr erklart das Umfeld im Aussen und wirkt.

Es kann auch nur wirken wenn nicht alles dem entspricht was in deinem Herzen an Licht ist,sonst wäre es wohl nicht diese Welt,sondern ein Irgendwo im Himmel unter selbigen Lichtverhältnissen,so gesehen. :-)

Also ohne Dunkel,kann man nicht herausragen.könnte auch ein Licht nicht so leicht erkannt werden.Aber es ist eben so das der Zustand momentan Licht erkennbarer macht,weil Nebel und Finsternis die Regel sind hier und jetzt.

Klingt komisch vielleicht :-) aber man kann es sehen sobald man in dunklen Momenten sein Herz strahlen lässt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 17:13
"Denn siehe er erscheint als Engel des Lichts und wird den grossteil der Menschen irreführen"


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 17:30
@0ne2seven

Wer?


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 17:56
Wer?

der der die ganze Menschheit irreführt...von gott abbringt...

Der deibel höchstpersönlich


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 17:57
deibel? wer ist das?


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 18:01
zum deibel zu amoi. :-)


melden

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 18:01
nu


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 18:03
der der die menschen von gott abbringt ist... Satan Luzifer, die schlange, ein gefallener Engel, einer der höchsten und weisesten Engel überhaupt, im garten Eden gewann er Seelen, Eva und Adam, er versuchte bei Jesus, er verlangte das er ihm anbete, aber jesus widerstand ihm, dieser Satan und seine dämonen haben anbeter und diener, und diese Diener gab er Macht über andere zu herrschen, andere zu kontrollieren.

Alle wird sich erfüllen die biblische Prophezeiungen, der Sohn Gottes wird kommen und Satan vernichten. und Satan hat Angst vor Jesus, weil der Kopf der Schlange schon mal zertreten wurde, es wird nur einer geben der als König herrschen wird, und das ist nicht Luzifer sondern Jesus.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

12.12.2008 um 18:53
deibel = Teufel = Satan = Lucifer = PicoLo = Die böse Schlange => Böser Gott



sehr schön und wahrheitsgemäss gesagt @Johnny_X =)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschneidung im Islam2.315 Beiträge
Anzeigen ausblenden