weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:28
@Fabiano
Wisst ihr was, ich überlasse das Gott ! Der entscheidet am Ende sowieso nach seinem höchsteigenen Willen darüber.


ER wird uns richten, wie wir gerecht sind!


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:28
Auf so blöde Bemerkungen antworte ich nicht. Schon mal was von Justizirrtümern gehört?


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:30
@Fabiano
Diese selbstgerechten, die meinen immer alles richtig gemacht zu haben und daher einen Anspruch auf das Himmelreich zu haben, die werden möglicherweise enttäuscht sein, wenn Gottes Maßstäbe ganz anders sind.


Sicherlich! Wenn man davon aus geht, nur glauben zu müssen, ihn aber nicht zu leben.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:32
Und Dich, Niselprim halte ich persönlich für so jemanden selbstgerechten, das wollte ich dir jetzt hiermit mal sagen !


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:33
Ist es möglich sich selbst von den Einflüssen des AC zu isolieren.


Sich seinem Bann zu entziehen, ist sicherlich möglich, aber steinig und schwer.


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:35
@Fabiano
Und Dich, Niselprim halte ich persönlich für so jemanden selbstgerechten, das wollte ich dir jetzt hiermit mal sagen !


Habe ich nichts dagegen ;), denn ein wahrer GOTTGLÄUBIGER muss arogant wirken, sonst hätte er keine Überzeugung :D


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:36
Mich überzeugen eher Argumente als Arroganz!


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:37
@Fabiano
Auf so blöde Bemerkungen antworte ich nicht. Schon mal was von Justizirrtümern gehört?



Solch ein Irrtum könnte doch auf den 'Verbrecher', welcher mit CHRISTUS in' Himmel ging auch zutreffen. Oder warst Du dabei, als und für was dieser 'Verbrecher' verurteilt wurde? Demnach war Dein Beispiel vorhin für die Katz!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:39
Warst Du dabei? Also ist das was du zum besten gibst, auch für die Katz - Miau !


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:40
@Fabiano

Vergiss es


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:43
^^ nett bleiben jungs :D



der richtige Pfad is nunmal nciht der Breite sondern der schmale..

Oft erscheint uns was richtig...beim nochmal drüber nachdenken fällt es uns aber erst auf.

Arroganz find ich ncih grad überzeugend ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 19:49
Nase nach oben ist bestimmt nicht das Richtige. Wollte Fabiano nur klar machen, dass ich aus meiner Überzeugung heraus arrogant wirke :D weil ich eben nun mal gewisse Erkenntnisse habe :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:02
in dem fall wär es z.b. arrogant gewisse erkenntnisse für sich zu behalten :D

Arrogant wirken und Arrogant sein kann man selbst meist schwer ausseinanderhalten leider


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:04
Schon klar - deshalb hab ich auch nichts dagegen, wenn er mich für 'selbstgerecht' hält, wegen meiner Beiträge. Liegt ja aber auch eigentlich an ihm, wie er es aufnimmt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:08
eure denkweise unterscheidet sich minimal ...

wenn ich das mal so sagen darf und trotzdem kriegts ihr euch zwischen die haare =)

es liegt genauso an dir wie du es rüberbringt fifty - fifty


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:13
@0ne2seven

Wie ist es mit der Stellung der Frau? Wie siehst Du's?


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:19
Stellung der Frau ?
Inwiefern?


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:20
Emanzipation ?


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:22
Na, aus den Schriften und der Bibel. Welche Rolle hat die Frau in der Menschheit?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

07.12.2008 um 20:31
willst du mich jz ganz ungeschützt den emanzipationisten zum Frass werfen?

ich denke du weisst das nömlich =)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitate von Christen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden