weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

16.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Atheismus, Christus, Nihilismus, Metaphysik, Annunaki, Agnostiker

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:39
@FrezzYY irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Der Rettende rettet, das ist CHRISTUS - wie allgemein bekannt, gell

Der Rettende rettet uns aus dem Joch des 'Bösen Gottes' - Verstehst?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:40
Bösen Gottes=Teufel?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:42
Ist doch klar, oder? @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:45
Ehm , Nein,

Böser Gott = Teufel = Gefallener Engel...

Nehmen wir das stimmt , es wir bestimmt wieder einen Engel wie Luzifer geben, der wird auch "gefeuert" und wird wie Luzifer, also könnte es doch viele "Teufel" geben was wiederrum führt, dass Gott irgendwann in der Unterzahl ist und verliert....

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:48
@FrezzYY dazu muss man Geschichte kennen.

Satan war nicht schon immer böse, der arme Bubi ist halt nur krank im Kopf.
Böse, im Bezug auf uns Menschen, wurde er erst, als er uns unseren, vom VATER gegebenen, freien Willen nahm.


melden

Guter Gott - Böser Gott

28.05.2011 um 23:59
Also hat keiner einen freien Willen ?
@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:00
Also hat keiner einen freien Willen ?
@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:02
Mitlerweile wird es wieder besser, Dank sei GOTT!

Leider sind noch viel zu viel in den Fängen des Satans
und er wird auch nicht locker lassen,
weil er es nicht haben kann, dass der Mensch besser ist als er @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:05
Niemand ist besser als jemand,
Teufel war Ex-Engel und der Mensch?
Der ist nur ein "Loser" , Sohn Gottes , eigentlich nicht besonderes...
Wenn es einen Teufel gibt, und dies liest , wird er merken das , jeder was besonderes ist , außer der Mensch , alle gleichen sich doch irgendwie , der Teufel sah Gott persönlich, der Mensch in Warheit erst wenn der Tot ist....

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:13
Das 'war' sollte einem schon mal zu Denken geben - wenn da was dran wäre @FrezzYY

Aber es ist so, dass er gleich nach seiner Hervorbringung weggestoßen wurde,
damit er nicht in seiner Heimat leben sollte, weil er anders war als die Geschöpfe des Himmels.
Satan hat Adam gemacht (als Kopie des 'ersten Mensch'), dass Adam ihm ein Licht sei.
"Loser" wurde und ist die Menschheit nur, weil das LICHT in Adam,
den Adam besser machte, als Satan es ist - und das stört Deinem @FrezzYY Gott.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:17
Laut Bibel , einem fabel(haftem) Buch,
wurde Luzifer verstoßen , weil er neidisch war...
Und dies Gefiel Gott nicht , aber Gott hat Luzifer geschaffen...
Er hat also seinen größten Feind selbst geschaffen...
Ist er dann so Perfekt?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:37
GOTT hat Satan nicht geschaffen @FrezzYY
Sophia, seine Hervorbringerin, brachte ihn ohne Zustimmung des HEILIGEN GEISTES hervor ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:39
Hehe , ich lerne hier ja was...

Wer ist aber Sophia?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:41
Eine Schwester von CHRISTUS, jedoch hervorgebracht durch CHRISTUS in CHRISTUS @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:43
Wow, Kopfweh...

Also hat Christus eine Schwester , von ihm selbst geschaffen, sie hat aber auch " Superkräfte"

Richtig?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:47
Hmm... geschaffen hat sie der jungfräuliche Geist, das ist der MUTTER-VATER @FrezzYY
Auf Verlangen des Autogenes, das ist CHRISTUS, kam Sophia die Erst-Erkenntnis hervor.

Ja, sie hat Superkräfte ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:49
Und sofern es sie gibt , sehen sie alles?

Z.b uns im Moment und so?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:52
Kannst meine Aussagen ruhig ins Lächerliche ziehen @FrezzYY wennst Dich dabei besser fühlst.

Aber Du bist gerade auf Sophia ;) denn sie ist Mutter Erde :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 00:58
Ernsthaft ich mach mich nicht über dich witzig @Niselprim
Ich hab Respekt vor dir, du weisst viel ...

Also Sophia ist die "Erde" , oder wie?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 01:05
Ja @FrezzYY einst war sie ein Stern, bevor sie Satan hervorgebracht hatte.
Als sie ihren Fehler erkannte, bereute sie und weinte,
dadurch erlischte sie zu einem weißen Zwerg.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden