weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 01:10
....Und so entstand unser Planet....


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 01:17
Zuerst wurde ihr vom BEWUßTSEIN des Universums noch ihr Paargenosse zugesandt, damit der weiße Zwerg lebensfähig wurde. Dadurch entstanden die Tochter Luna und die 'chemische Evolution'. Mit der Erdatmosphäre wurde sie in das Herrschaftsgebiet ihres 'Sohnes', das ist die Neunheit, das ist unser Sonnensystem, zur Wiedergutmachung verbannt @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 01:23
Ganz schön viel wissen , was du hast...

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 17:40
Kannst gerne meine Aussagen nachrecherchieren @FrezzYY wenn's Dich interessiert ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 17:42
@Niselprim

Zu viel Arbeit für mich...
Ich glaub dir , 476 Seiten , und immernoch da , dass du dann noch lügst... warscheinlich nicht....


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 17:56
Aber täuschen könnt ich mich vielleicht... @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 17:58
Wer weiss fragen wir Gott..... Er sagt: Weiss nicht, Nerv nicht@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:04
Dir ist aber schon klar, dass Satan kein himmlisches Geschöpf ist,
weil nicht durch den HEILIGEN GEIST @FrezzYY


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:06
Jaja, @Niselprim


Ich hab mir doch alles durchgelesen was du geschrieben hast...


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:12
Meinte nur, weil Du gestern sagtest:
Pika schrieb:Niemand ist besser als jemand,
Teufel war Ex-Engel und der Mensch?
Der ist nur ein "Loser" , Sohn Gottes , eigentlich nicht besonderes...
Wenn es einen Teufel gibt, und dies liest , wird er merken das , jeder was besonderes ist , außer der Mensch , alle gleichen sich doch irgendwie , der Teufel sah Gott persönlich, der Mensch in Warheit erst wenn der Tot ist....
Verstehst Du? @FrezzYY
Satan wird der Loser sein, weil er in seiner Gerechtigkeit untergeht
- natürlich ohne menschliches Zutun, versteht sich ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:16
Ja aber Satan hat auch Gefühle , wenn ihr so herablassend über ihn reden , sind wir dann besser als er?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:45
Ich rede nicht herablassend @FrezzYY ich spreche lediglich die Tatsachen aus.
Wir wären besser als er, wenn er uns unseren freien Willen überlassen würde.
Aber nein, was macht er? Er sperrt uns in das Gefängnis seiner Finsternis.
Und warum? Weil der Mensch besser wäre als er - das will er wohl nicht zulassen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:48
Bin kein Freund vom Satan oder so aber,
Er denkt halt Menschen wären "doof" , und er will besser als "doof" sein...

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:52
Nein @FrezzYY Satan kann nicht klar denken, weil er nicht weiß.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 18:55
@Niselprim

Klar kann er das , jedes Lebewesen kann klar denken...


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 19:05
So @Niselprim
Asper - Gott der Erde

Er ist der Bruder von Admiratio und kümmert sich durch mühselige Arbeit um Blumen, Bäume und die Fruchtbarkeit des Landes. Da Admiratio seine ältere Schwester ist und sie immer bevorzugt wurde, streiten sie sich oft. Seinen Tag feiern wir am 26.2. weil er an diesem Tag geboren wurde.

Admiratio - Göttin des Meeres und die Schöpferin

Sie hatte den Wölfen das Leben geschenkt und wird daher von vielen verehrt.
Eigentlich herrschte sie über alles, ihr Wohnsitz war ind er Luft, doch sie gab auch anderen Chancen und begab sich zu Wasser. Am 8.8. entschloss sie zum Wasser zu wechseln, seitdem feiern wir am 8.8. ein Fest für sie.

Alus - Gott der Lüfte

Alus lebte friedlich als normaler Wolf auf einem Berg, doch als er eines Tages sah, wie viel Unrecht sein Rudelanführer Maraag den anderen Wölfen antat, da wurde er wütend. Er stürzte sich auf Maraag, doch dieser wehrte ihn geschickt ab, sodass Alus von einer Bergklippe herunterfiel und starb, die große Göttin Admiratio erbarmte sich ihm und sie beschloss, dass sie fortan sich um das Meer kümmern würde, damit sie nicht zu nah an den Wölfen ist um bemerkt zu werden und nicht zu weit weg um umbemerkt zu werden. Wir feiern den Tag der Wiederauferstehung des Alus am 11.11. Heute wacht Alus über die Schutzengel der Wölfe, damit keiner verpennt, wenn es einem Wolf schlecht geht.

:D komm gleich auf deine frage zu sprechen


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 19:09
O. K. @FrezzYY aber er tickt anders als das Universum,
weil er ohne die Zustimmung des HEILIGEN GEISTES hervorgebracht wurde.
Sophia beriet sich gleich gar nicht mit dem HEILIGEN GEIST über ihr Vorhaben,
weil sie wusste, dass ER nicht zustimmen würde.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 19:10
@Niselprim

okay, ich verstehe...


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 19:14
RayenNorofsky schrieb:Asper - Gott der Erde

Er ist der Bruder von Admiratio und kümmert sich durch mühselige Arbeit um Blumen, Bäume und die Fruchtbarkeit des Landes. Da Admiratio seine ältere Schwester ist und sie immer bevorzugt wurde, streiten sie sich oft. Seinen Tag feiern wir am 26.2. weil er an diesem Tag geboren wurde.
Klingt irgendwie nach Mensch, oder täusch ich mich? @RayenNorofsky


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

29.05.2011 um 19:19
@Niselprim
Du ich muss aber ehrlich saagen das ich mit den Wölfischen Gottheiten nich so dolle auskenne aber ich hab eine seite wo Du dich gerne um sehen kanst wenn du magst schick ich dir den link


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden