weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

maniche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 19:31
gott ist solange gut,wie wir uns gutes tun. Handeln wir falsch und eshat negative Konsequenzen,so Suchen wir die Schuld wo anders.Gott habe uns schlecht gemacht.Also ist er auch schlecht anstatt dass wir die Augen öffnen.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 20:36
@maniche

Ein Programm ist nur so gut, wie es der Programmierer gemacht hat.


melden
maniche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 20:37
Ist dass so?

Sehe ich nicht so.

Das Programm läuft irgendwann von alleine und kann vn Ausserhalb her beeinflusst werden.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 20:45
@maniche

Ja, versteh' schon. Ein Hacker kann sicherlich einen Virus einschleusen.
Der Hacker hätte aber dann auch die gleichen Kenntnisse und Fähigkeiten wie der Programmierer. Oder nicht?


melden
maniche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 20:50
nein dass nicht,aber ein programmierer will sein program stets so gut wie möglich machen.

die viren sind beeinflussungen,die der Teufel meinet wegen macht.Aber ein Hacker hat nicht immer die gleichen KEnntnisse,esgibt auch billige Viren;)

Aber dass programm ansich läuft weiter,...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 21:00
@maniche

Wer oder was ist dann der Teufel im System, wenn er die Ports nicht mehr erkennen lässt?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 21:21
man muss nich das gesamte system ni und auswendig wissen um in der lage sein bugs einzuschleussen die alles vernichten.

vor allem brauch ich kein grossartiges wissen wenn der programmierer mir selbst freien lauf lässt...und ich tun und lassen kann was ich will ( auf vom programmierer absehbare Zeit ).


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 21:32
@0ne2seven

Als Nutzer eines Systems kann ich aber vorsorgehalber ein Antivirenprogramm herunterladen, um den Schädling zu isolieren, wenn er sich, von mir, nicht löschen lässt.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.01.2009 um 23:31
rofl


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

04.01.2009 um 14:47
Informtiker sollen im micro bleiben und nicht mal das Micro verwenden, welches sie für Teamspeak und ihre Videokonferenzen benutzen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

04.01.2009 um 14:58
und woher ladest dir den antivirus a.k.a "isolator"???

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

04.01.2009 um 20:03
@0ne2seven

Entweder von 'ner CD oder aus 'm Internet


melden

Guter Gott - Böser Gott

04.01.2009 um 20:30
ich dachte das soll alles ne metapher sein..

du kommst mir jz mit cd´s und internet daher :D@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

04.01.2009 um 21:03
@0ne2seven

Mach halt einfach 'ne Metapher draus und erzähl sie mir :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 15:13
okim nächsten leben =)@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 15:44
@0ne2seven

Die noch halbätherischen Wesen - also 'Früher' - speicherten ihr Wissen in Kristallen.
Sie benutzen aber keine Drähte oder sonstiges, sondern machten es mit Telepathie.
Die Atlanter benutzten als Kriegslist den Poseidonkristall, welcher eine 60 Hertz Frequenz aussendete, und störten damit die telepathischen Fähigkeiten.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 16:22
60Hertz

...klingt unglaubwürdig @Niselprim ...nich böse sein..die zahl allein aber schon


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:10
Tesla würde dir den Blitz der Cyclopen durch dein Gehirn jagen, würde er das lesen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:13
@osiraner an wen wendest du dich?


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:19
an den guten oder den bösen?


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden