weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:21
"Niemand kann 2 Herren dienen!"


melden
Anzeige
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:24
Ich rede mit mir selber, dass dies noch nicht aufgefallen ist.


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:26
chandni, noch nicht einmal das weiss ich.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:33
@osiraner
monologen is gesund!!


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:36
1. Als Maria dies gesprochen hatte, fiel sie in Stille, denn das war der Moment, als der Retter mit ihr gesprochen hatte.



2. Doch Andreas antwortete und sagte zu den Jüngern: „Sprecht, was sagt ihr darüber, was sie eben erzählt hat? Ich bin der letzte der glaubt, dass dies der Erlöser gesagt hat. Diese Lehren sind befremdliche Ideen.“



3. Petrus antwortete und sprach die gleichen Dinge betreffend.



4. Er befragte sie nach dem Retter: „Sprach Er wirklich ohne unser Wissen mit einer Frau und dies vor uns verborgen? Sollen wir uns ihr nun zuwenden und ihr künftig zuhören? Hat er sie uns vorgezogen?“



5. Dann weinte Maria und sagte zu Petrus: „Mein Bruder Petrus, was denkst du denn? Denkst du, dass ich mir all dies in meinem Herzen ausgedacht habe oder dass ich über unseren Retter Lügen erzähle?“



6. Levi antwortete und sagte zu Petrus: „Petrus, du warst schon immer temperamentvoll.



7. Nun sehe ich, wie du dich gegen diese Frau aufbäumst als wäre sie dein Gegner.
Sie bekommt ein riessen Problem, wusste das es sich wiederholt.


8. Denn wenn der Retter sie als wertvoll erachtete, wieso möchtest du sie dann ablehnen? Der Retter kennt sie sicherlich sehr gut.



9. Das ist der Grund, wieso er sie mehr liebte als uns. Wir sollten uns besser schämen und lieber dafür sorgen, den perfekten Menschen in uns und für uns zu leben, so wie Er es uns aufgetragen hat. Lasst uns das Evangelium predigen und nicht Regeln oder Gesetze aufstellen, die jenseits dessen stehen, die uns der Retter mitgeteilt hat.“



10. Danach begonnen sie zu verkünden und zu predigen.


Monoligie im Einsiedertum in der Fülle des Gesamten.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:41
und mit der fülle des gesamten voll ins schwarze getroffen !
@osiraner


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:44
Wurde bereits ausradiert und zurückgeführt an den betreffenden Sender.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 17:48
na dann is ja gut


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 18:07
Das ist der Grund, wieso er sie mehr liebte als uns.

Sollen wir uns ihr nun zuwenden und ihr künftig zuhören?


Thomasevangelium :D 114
Simon Petrus forderte: Maria soll uns verlassen; denn Frauen verdienen das Leben nicht.
JESUS aber sprach: Seht, ich werde sie führen und männlich machen, so dass sie ein lebendiger Geist wird, wie auch ihr Männer! Denn jede Frau, wenn sie sich männlich macht, geht ins Himmelreich ein.


melden
osiraner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 18:10
Jesus hätte sie auch zu einem Strich in der Landschafft machen können, die Auswirkungen des Windes und der Wiese, haben jedoch Shiva erweckt und ein Stadium hervorgebracht, welches die ganze Wiese zerstören musste, um zu erkennen, was der Weg ist, jetzt ist der Weg durch einen riessen Schatten des Stadiums gelegt, und dieser Schatten ist es, der dem Baum der, da der Strich ist, die Sonne nimmt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 18:35
Jesus hätte sie auch zu einem Strich in der Landschafft machen können

Hat ER aber nicht, wodurch wir das atlantische Karma überwinden werden ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 21:47
@Niselprim

Um noch einmal auf die Anunaki zurück zu kommen, Du darfst gerne selber weiter buddeln. Wenn man mit Google ein bisschen sucht, kommt man schnell zur Galaktischen Föderation, UFO-Sekten-Informationen (Rael) und esoterischem Bücherhandel. Die meisten, die sich überhaupt zum Thema äussern beziehen sich auf Sitchtin und Der 12. Planet. Anbei sei auch erwähnt, dass in gewissen Stufen bei Scientology die Anunaki und Nibiru, der 12. Planet hoch im kurs stehen.

Mal angesehen davon, dass die Geschichte nicht auf Deinen persönlichen Datenverlauf passt (Noah vor 50000 Jahren, Sintflut vor 13000 Jahren!), ist sie ja sehr detailiert bis in die heutige Zeit erhalten geblieben, eben inklusive inkarnierter Anunaki in der Struktur der Galaktischen Föderation. Wenn Du andere Angaben willst, solltest Du Dich auf die Täfelchen konzentrieren und archäologischen Überlegungen nachspüren.


melden

Guter Gott - Böser Gott

05.01.2009 um 22:39
@Fuchs76

Lass mal die Anunnaki der FDL weg, schon mal weil Noah mit der Sintflut gleichzeitig war.
Nibiru allerdings könnte ich schon als Katalysator bei den 10 Plagen in Ägypten ansetzen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 01:34
@Niselprim

Wer von Euch kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann Licht in das Dunkel bringen?

Ausgehend von deiner Frage im Eingangspost: hast du schonmal was von der "Out of Africa Theorie" gehört? Beziehungsweise von Evolution? Dann beantwortet sich deine Frage von selbst:der von dir dargestallte "Sachverhalt",so will ich diese Räuberpistole mal nennen, ist ein Mythos, eine Geschichte. Nichts davon hat auch nur im Entferntesten mit der realität zu tun.


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 01:41
Auf diese Antwort bin ich aber mal gespannt ^^


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 02:09
Thomasevangelium 114
Simon Petrus forderte: Maria soll uns verlassen; denn Frauen verdienen das Leben nicht.
JESUS aber sprach: Seht, ich werde sie führen und männlich machen, so dass sie ein lebendiger Geist wird, wie auch ihr Männer! Denn jede Frau, wenn sie sich männlich macht, geht ins Himmelreich ein.

Wenn man das wörtlich nimmt, also ohne zwischen den Zeilen zu lesen, kommt man fast zu der Annahme, Jesus wäre schwul gewesen. Deswegen möchte er alle Frauen in Männer verwandeln, damit er bei sich im Paradies, nur Lümmel zu Gesicht bekommt.

Zum Glückt handelt es sich dabei nur um ein apokryphes Schriftstück.


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 19:00
@Obrien
"Out of Africa Theorie"

Beschreibt, dass die Menschheit aus Süd-Ost-Afrika stammt? Ja?

Nichts davon hat auch nur im Entferntesten mit der realität zu tun.

Der Apzu ist/war in Süd-Ost-Afrika;
Das Land Kusch ist die gegend von Äthiopien.


-----

Auf diese Antwort bin ich aber mal gespannt ^^ @NoSilence

----

@Arikado

Da der Mann der Herr war und nun auch Frauen Kanzler sein können,
bezeugt Deine Bemerkung nur eine sehr dumme Denkweise.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 19:07
@Niselprim

Der Apzu ist/war in Süd-Ost-Afrika;

Aber gemäß deiner Aussage liegt die Wiege der Menscheit in Sumer und das liegt meines Wissens im Zweistromland und nicht in Afrika. "Apzu" kam erst hinterher;)

Ausserdem erkenne ich nicht, warum das die Existenz dieser ominösen Annunaki beweisen soll.


melden

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 19:13
@Obrien

Red' Dich nicht raus. Du hast behauptet, mein Eingangspost hätte nichts mit der Realität zu tun. Meine kurzgehaltene Reaktion hat Dir bewiesen, dass er es schon tut.
Über Anunnaki werde ich mich mit Dir nicht unterhalten, weil Du ja davon ausgehst, dass Du aus dem Ursumpf gekrochen bist.
'Die Wiege der Menschheit' ist offiziell in Mesopotamien - Ist auch richtig, weil von dort die ersten menschlichen Zivilisationen und Errungenschaften aus gingen.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

07.01.2009 um 19:24
Ztat: "Nibiru allerdings könnte ich schon als Katalysator bei den 10 Plagen in Ägypten ansetzen."

Ich hab auch schon gelesen, Niburu soll für das vom Himmel fallende Manna verantwortlich gewesen sein. Ich halte schon mal Niburu nicht für gesetzt in meinem Weltbild.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden