Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:48
@Fabiano
Selbsterkenntnis ist schonmal der erste Schritt zur Besserung

Ist nicht die Einsicht, der erste Weg zur Besserung?

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:52
Kann sein, auf die Einsicht kannste bei Alashma aber lange warten...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:54
@Fabiano

Wer weiß


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:56
Die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 19:57
Ha, dann stirbt sie bei mir jetzt gerade :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:00
@Fabiano
@NoSilence

Lasst bitte diese unsachlichen Bemerkungen!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:01
das Wesentliche ist am Geldautomaten blutgetränktes Geld abzuheben um sich selbst zu belügen und an der nächsten Pommesbude den Bauch voll zu hauen.

Ehrlich Alashma, ich weiß ja nicht welcher Teufel dich geritten hat, nachdem du deinen Nick Krishna gelöscht hattest.
Ich kann Deinen Beiträgen nichts abgewinnen.Vor allem kann man Fehler bei anderen nicht anprangern die man im großen Stil selbst begeht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:02
@Niselprim

Ja Herr Moralapostel, kann doch jeder schreiben was er möchte, oder nicht?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:02
Oh falscher Thread :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:05
Alashma, deine Worte nochmal zur Erinnerung: "Also liest du gerne die Lutherbibel, ja?! Verstehe ich das richtig ?! Wenn ja, dann werde ich bis heute Abend die dir nötigen Informationen gerne hier oder per PN (um der selbst entarnten Lüge zu fliehen) auf zeigen

Dann bete mal so viel du nur kannst!!

Sagt noch jemand irgendeiner Religion oder irgendeiner Instanz, dass sie wesentlich sei?! DAs sie genau die goldene Mitte treffe die wir uns wünschen?! Dann raus mit der Sprache"



Ja genau, mal raus mit der Sprache, Alashma ! Ich möchte, dass die Fakten jetzt mal auf den Tisch kommen und zwar nicht Scheibchenweise (komisch, hab ich gerade jetzt in den Nachrichten gehört, aber passt wie die Faust aufs Auge)...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:05
@NoSilence
kann doch jeder schreiben was er möchte, oder nicht?

Nicht ganz!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:08
@Niselprim

Sieh doch nicht alles zu verbissen, deine Kommentare sind teilweise auch unsachlich!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:10
Versprechen gehören eingelöst und wer das nicht macht, der macht sich selber äusserst unglaubwürdig. Der kann dann soviel schreiben wie er will, das hat dann wenig Sinn...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:13
hier wurden jetzt zisch kulturen aufgezählt, ich vermisse die lemurianer? diese kultur wird nicht angesprochen? obwohl Lemuria bereits vor einer Million Jahren existierte und 25 000 v. Chr. unterging. die sumerer sind nicht die älteste kultur!!!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:13
@Fabiano

Richtig, bisher war leider nur heiße Luft


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:16
@Erleuchtet


Ja stimmt, von den weis ich aber zu wenig! Hast du vielleicht Links dazu ?!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:18
Gut, dann ist das Thema wohl erledigt... Hab´s mir gestern Abend schon so in etwa gedacht.. Dann also die Lemuren jetzt :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:19
@Erleuchtet
hier wurden jetzt zisch kulturen aufgezählt, ich vermisse die lemurianer? diese kultur wird nicht angesprochen?

Doch, sie wurden schon angesprochen:
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:20
@Erleuchtet

Alles klar.

@Alashma

Naja, schonmal daran gedacht, das du dich evtl. ...irrst?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 20:22
geht mal da drauf, ist nicht viel aber anschaulich!!!

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)


Anzeige

melden