Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde beeinflusst

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Beeinflussung, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 13:20
@jayjaypg
Es war eine zeit des wahnsinns der krankeit und des leids und der folter ich war 7einhalb jahre fast die ganze zeit in der klapse und er der türke hat mir lsd ins marihuanna getan
wenn du das meinst wenn nicht frag ;Was er wie getan hat

Anzeige
melden

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 13:32
@zraak
Wenn ich das jetzt recht verstehe, hat er zur Manupilation lsd benutzt. Ok. Das kann ich mir vorstellen. Aber der threadsteller behauptet ja, sie müßte nur mit ihm telefonieren, und er könne sogar am Telefon die Beeinflussung exerzieren.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 13:38
Ja entweder der threadsteller ist wie ich und ist von menschen ünterwürfig abhängig und kann nicht nein sagen oder der jenige der den einfluss ausübt geht aggressiev auf die psyche des opfers ein aber villeicht ist der threadsteller ja auch nur einfach unsicher aus seiner person gegenüber menschen also in einen sozialen konflikt?@jayjaypg
fragen wir ihn doch


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 13:47
@Lustmoench
Erklär mal bitte das auftreten des jungen und schilder mal das telefonat@Lustmoench


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 13:54
und wie meinst du das mit dem fluch?@Lustmoench


melden

Werde beeinflusst

23.03.2012 um 14:42
@zraak
Schätz mal, @Lustmoench wird nicht antworten. Ihr letzter Beitrag ist über ein halbes Jahr her. Dachte eigentlich, den Thread auch gelesen zu haben. Wo steht da was nen nem Fluch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bin ich verflucht?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 11.01.2020 von Sternenkraft
hermanos90 am 29.12.2019
12
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Existieren Flüche?
Spiritualität, 272 Beiträge, am 21.12.2017 von off-peak
mittwoch13 am 12.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 21.12.2017 »
Spiritualität: Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?
Spiritualität, 10 Beiträge, am 30.01.2017 von Rao
maxmorgen am 29.01.2017
10
am 30.01.2017 »
von Rao
Spiritualität: Kann Gott Sünden schon vorher bestrafen......
Spiritualität, 123 Beiträge, am 08.08.2014 von keenan
Canivore am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.08.2014 »
von keenan
Spiritualität: Spirituelle Besessenheit in der Bibel u. ihre Suggestivkraft
Spiritualität, 429 Beiträge, am 06.09.2013 von Kayla
Kayla am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
429
am 06.09.2013 »
von Kayla