Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

02.07.2005 um 14:08
Wenn ihr tot seit (und das werden wir alle mal) dann werdet ihr euch denken doch viel mehr gebetet haben. Denken Atheisten jemals an den tot?
Das man einfach nicht mehr existiert , das man nicht mehr sehen kann, nicht mehr fühlen, nicht mehr schmecken, nicht mehr riechen , nicht mehr hören kann? Stellt euch mal das vor.

Und wenn doch? Wenn man doch nachdem tot noch seelisch wach ist ?
Wenn man die Menschen noch hört wie man deine Leiche wegschaft?
Wenn man die Menschen noch weinen hört und langsam euch ins Grab beisezt?
Und wenn man beginnt Erde über euch zu schütten und langsam euch zudeckt und ihr vom Grab aus noch ein leztes mal die Menschen mit den Schaufeln zu schaut die immer wieder Erde auf euch zu schütten bis ihr sie nicht mehr sieht? Wenn man langsam die Schritte der Menschen hört die immer mehr von deinem Grab sich fort bewegen? Dann noch die Verwandten übrig bleiben und du auch ihre Schritte hörst?
Was willst du dann machen? Wenn du alleine bist und regunglsos da stehst?
Nach einer Weile tiefe Stille. Nichts rein gar nichts.
Und dann eine Stimme . Du siehst Engel. Sie befragen dich"Wer ist dein Gott?"
Du:"Ich glaub an gar keinen Gott" . Und dann ein heftiger Schlag aufs Kopf.
Nächste Frage:"Was ist dein Glaube?"
Du"Ich glaube an nichts".Und noch ein heftiger Schlag aufs Kopf.
Nächste Frage:" Wer war dein Prophet?"
Du:"Ich glaub an gar keinen Prophet".Und noch ein heftiger Schlag.
Du kannst dein heulen nicht mehr kneiffen, die Schläge sind zu heftig aber den Engeln interessiet das nicht.
Noch eine Frage:" Was ist euer heiliger Buch?"
Die Schmerzen sind zu stark aber du weißt das du wenn du nicht schnell genug antwortest gleich noch einen Schlag kriegst.
Obwohl du weißt das du beim nächsten Antwort noch einen Schlag kriegst kannst du nicht lügen da du nicht in der Lage bist zu lügen denn du warst sehr dran gewöhnt immer das zu leugnen.
Du:"Ich glaube an gar kein heiliges Buch" Und noch ein heftiger Schlag.
Die Schmerzen sind so heftig das du es nicht mehr aushaltest.
Und dann wieder diese Stille. Du hörst nur noch dein eigenes winseln, sonst nichts.

Plötzlich spürst du zwei kräftige Arme auf beiden Armen. Du spürst wie du weggetragen wirst.

ES WIRD ALLES WIE AUS DEM NICHTS HELL.
Deine Augen sind an diese Helligkeit nicht gewöhnt also tut du es dir schwer die Augen aufzumachen. Doch nach einer weile gewöhnst du dich an dieser Helligkeit und siehst was für ein Ereignis vor deinem Augen abspielt.
Du siehst neben dir zwei Gestalten die dich wegtragen (die Engeln).
Eine ganze Reihe voller Menschen stehen Schlange. Du siehst nicht das Ende dieser Reihe aber du wirst ans Anfang der Reihe getragen.
Du denkst dir was du jetzt passieren wird und was die Menschen hier zu suchen haben. Du siehst nichts als Reihe von Menschen ansonsten keine Landschaft rein gar nichts. Du denkst dir das das ein Traum sei doch es nüzt nichts. Alles was du dir einbildest stellt sich falsch hervor. Es dauert für dich eine Ewigkeit bist an der Reihe bist. Du bist an der Reihe und dann siehst du das was du in deinem ganzen Leben schon immer geleugnet und ignoriert hast.

Der Allmächtige,der allbarmherzige befragt dich , ob du deine Gebete verfollständigt hast.
Doch du kannst nicht lügen ,er kennt die Wahrheit.
Du"Nein, ich habe weder zu dir Gebetet noch an dich geglaubt"
Du bist schockiert was du da gesagt hast und denkst was jetzt passiert.
Vor dir erstreckt sich eine schreckliche Qualvolle Landschaft. Du siehst wie Menschen jämmerlich verbrennen. So etwas hast du noch nie in deinen ganzen Leben gesehen. Du siehst wie Menschen ausgepeischt , gequält, verbrannt, ertränkt im Urin werden.
Und dann siehst auf der anderen Seite eine andere schöne, himmlische Landschaft.
Du siehst wie Menschen in prachtvollen Palästen leben, ihre Träume verwirklichen, sich einen Milchbad nehmen, ein schönes und harmonisches Leben führen. So etwas schönes hast du auch noch nie gesehen.
Du willst dorthin in diese schöne Welt. Diese prachtvolle Landschaft hat dich so angezogen das du niederkniest und Gott anflehst im noch eine Chance zu geben. Doch jetzt spürst du wieder zwei kräftige Arme. Du siehst wie du dich von ihm dich entfernst. Und dann? was dann?
Plötzlich hören die zwei Engel auf dich weiter zu schleifen.
Sie drehen dich um und lassen sie die Landschaft des Schreckens anzusehen.
Die Landschaft ist so schrecklich das du nicht traust hinzuschauen. Doch überall wo du hinsiehst , siehst du diese Landschaft. Du siehst die beiden Gestalten die neben dir stehen. Kein Mitleid auf dem Gesicht.
Und dann spürst du wie sie dich langsam zu einer Klufft(Großer Graben)
führen. Du voller Angst und Schrecken erfüllt versuchs dich von dort abzuwenden doch die Arme sind zu kräftig.Sie stehen vor der Klufft stehen.
Du siehst auch andere Leute die drauf warten was jetzt passiert.

Und dann ein kräftiger Tritt. Du siehst wie du tiefer fällst. Noch ein letztes mal schaus du noch die Wesen an die dich vorhin dir den Tritt gegeben.
Sie werden immer kleiner und kleiner und bald siehst du sie nicht mehr.
Es ist alles dunkel und heiß und es wird immer heißer, du spürst noch das du fällst.
Plötzlich siehst du den Boden. Aber das was du da siehst sollte man nicht als Boden bezeichnen, es ist ein Feuermeer.
Du plumpst wie ein Sack voller Kartoffeln .
Es ist heißes Lava in der du dich befindest.
Es ist so heiß das innnerhalb weniger Zeit deine Haut langsam aber
qualvoll zu verkohlt wird.
Du kannst nicht sterben da du ohnehin schon tot bist. Das was dich als nächstes erwartet kannst du dir es vorstellen. Für die ganze Ewigkeit wirst du schmoren, qualvolle Schmerzen erleiden.
FÜR DIE GANZE EWIGKEIT.

Anzeige
melden

An Atheisten

02.07.2005 um 14:14
@mr.cool

wo hast denn du das her?
in meiner Bibel steht nichts davon.
Ich glaube zwar an den Gott und die Hölle und den Himmel aber dass du das alles so detailiert beschreibst ist für mich doch schon eher etwas was deiner Phantasie entsprang.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 14:41
Ich bin Moslem. Hab ich von Hadithen und dem Quran.
An manchen stellen im Quran steht es genau und detalliert. Da wären auch noch die Hadtihe unseres Propheten. Wenn man alles zusammen tut und einbisschen von dort einbisschen hiervon nimmt dann ergibt es halbwegs die Abfolge.


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 14:44
slogi2000
Wenn du Monutheistischen glauben(Christ,Muslim oder Jude) bist dann brauchst du eh nichts zu befürchten :).


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 14:51
@mr.cool

Ah ja, dann ist für mich alles klar.

Bei Christen ist es eben anders. Wir predigen nicht die Hölle sondern den Himmel (obwohl es sicherlich Ausnahmen gibt ,leider). In der Bibel steht nur dass es ein feurigen See gibt in den nach dem Gericht der Satan und alle verurteilten kommen.
Nirgends steht dass es dort sein wird wie in einem schlechten Horrorfilm.
Vor allem wer soll denn dort die ganze drecksarbeit erledigen?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 15:02
Ich weiß nicht wie es im Bibel seht aber danke das du mich informiert hast:)
Auch wenns es sich wie ein schlechter Horrorfilm sich anhört ist nunmal so.
Das was ich geschrieben habe ist nur vereinfacht , hätte ich wortwörtlich das geschrieben was im Quran stände und was unser Prophet gesagt hätte dann würdet ihr schockiert sein. DIE STRAFE IST EBEN GROß.


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 15:12
Mr.Cool

Oh mich kannst du nicht schockieren denn das was du geschrieben hast
so wird es nicht ablaufen. Und Gott werden die Menschen auch nicht zu Gesicht bekommen. ich frage dich nochmal wer wird dort die ganze drecksarbeit erledigen? Die Engel? glaube ich nicht dass es denen Spaß machen wird .
Dämonen? Wieso das? die kommen doch selber in die Hölle. Also wer?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 15:43
An @slogi2000

Nachdem Islam gibt es verschiedene Engel die vür verschiedene Tätigkeiten verantwortlich sind.
Die 4 wichtigsten Engel(kennst du sicher Bereits , sie werden auch in der Bibel erwähnt)
-)Michael: Ist für Natureregnisse zuständig
-)Israfil:Ist für die Posaune (wird am jüngsten Tag geblasen) zuständig.
-)Azrail:Er nimmt die Seelen der Menschen
-)Gabriel:Er übermitteilt den Propheten das was Gott sagt.
Diese 4 Engel sind für alles was vor dem Tod geschieht zuständig.

Und diese nach dem Tod
Und da gibt es noch weitere Engel:
1)Da gibt es einen Engel der vor dem Tor der Hölle Wache hält.
Nach einer Überlieferung unseres Propheten soll er ein Angsterregendes Gesicht haben.
2)Da gibt es (mehrere)Engel die für die Bestrafungen der Sündigen zuständig sind. Der eine peitscht,der andere quält, .............und so weiter.
Gibt es jede menge.
3)Da gibt es (mehrere)Engel die die Leute im Grab befragen(hab sie mal erwähnt)und sie dann schlagen wenn sie die falsche Antwort hören.<------
Hier in diesem Falle kommt für jeden im Grab nur 2 Engel.Sie heißen "Münker & Nekir"
4)Da wäre noch der Engel "Ridvan".Er ist der "CHEF" der Engel im Jenseits.


ZUM THEMA DÄMONEN
Dämonen sind Wesen die mit uns auf der Erde leben. Sie wurden natürlich auch von Gott erschaffen und können auch an verschiedene Religionen annehmen. Sie können Christ,Muslim,........usw. sein. Wir können diese Wesen nicht sehen aber sie leben mit uns. Wir nennen sie (villeicht hast du es mal gehört)"Dschinns".Sie leben mit uns, also nicht auf die Idee kommen das sie Monster oder böse Wesen sind. Sie haben auch einen freien Willen. Nach einer Überlieferung soll unser Prophet einmal den "Dschinns"Quran rezitiert haben und so ca.7 zum Islam bekehrt haben. Dämonen sind um uns ,wir können sie nicht sehen. In Kontakt kommen kann man durch verschieden Arten . Aber man sollte den Kontakt vermeiden <---------so unser Prophet, denn sie können( was häufig der Fall ist) auch ermorden.

Geh mal auf die Themenabteilung MYSTERY. Dort sind ur viele Augenzeugen die Geister, komische Wesen,..............usw. gesehen haben. Das sind nichts weiter als "Dschinns". Sie können Menschen auch streiche spielen und so weiter. Also mit denen in Kontakt zu kommen rate ich euch ab. Aber man sollte es auch vermeiden viel über sie zu reden ansonsten kann es dazu kommen das man wirklich in Kontakt kommen.

Also ich hoffe ich habe dir in Sachen Engel und Dämonen im Islam alles erklären können.


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 17:41
@mr.cool

In meiner Bibel geht die Rede von drei Erzengel. Michael, Gabriel,Luzifer.
Luzifer ist leider abgefallen und ist der denn wir als Teufel kennen. Und ist auch derjenige der eurem "propheten" im Aussehen des Gabriels den Bibelersatz (Koran) diktiert hat.
was du da beschreibst ist laut Bibel nicht möglich da der Gott niemandem befiehlt jemanden zu quälen und erniedrigen weder hier noch im anderen Leben. Es ist nicht seine Art.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 18:36
Kannst du einbisschen Milder sprechen bitte. Das kannst du nie wissen. Oder hat auch "Gabreil " dir das erzählt?
Du beledigst meinen Propheten ..............
Sag ich etwas schlechtes zu Jesus(was auch wiederum unser Prophet ist)?
Nein also hör auf du meinen Propheten zu beleidigen.

Nein!!


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 18:37
Hallo ?
Das ist laut Bibel aber nicht Quran.
Ich habe das aufgeschrieben was im Quran und un den Hadithen steht , wusstest du das nicht?

Nein!!


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 19:46
oh mann...
hört sich an wie ne horrorgeschichte für kleine kinder,um jar an den gott zu glauben. tut mir leid,aber ich krich von diesen manipulativen texten,die irgendwer lustiges ma geschrieben hat,fast das kotzen.

ich tu jetz mal so,als hielt ich es für real,was ihr erzählt. besonders an mr.cool gerichtet.

ein gott,der jemanden bestraft, nur weil er nicht an ihn geglaub hat ist eh ne witzfigur. auch atheisten können gewissenhaft handeln und wegen eines solchen grundes soll man für immer und ewig leiden?

ich mag das christentum ja schon nich,aber eine religion,die sowas verreitet is echt ma unterste schublade.

in der praxis würd es anders aussehen, aber prinzipiell ich würde lieber leiden, als solch einen ungerechten gott ein leben lang tribut zu zollen.
wozu stellt dein gott denn regeln auf, wenn er sie selbst umgeht?


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 20:00
@mothman_


Mein Gott bestrafft dich nicht weil du an ihn nicht geglaubt hast ,sondern weil du sündigst.
Auch Atheisten können gute Menschen sein, aber in Deutschland wird nach dem deutschen Gesetz gerichtet in England nach dem englischen und bei Gott
nach Gottes Gesetzt und wenn der Mensch Gottes Gesetz übertretten hat so wid er sich dafür vor Gott auch verantworten müssen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 20:05
@mr.cool

Nein, das hat mir nicht Gabriel erzählt sondern die Bibel. Und da die Bibel älter ist als der Koran und die Hälfte im Koran sowieso aus der Bibel stamm so ist sie für mich doch glaubhafter als der Koran.
Jesus ist für dich ein prophet für mich ist er der Erreter und der jenige an den ich glaube. Ich habe Mohammed nicht beleidigt ich habe gesagt dass er getäuscht wurde .

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

02.07.2005 um 22:42
"Wenn ihr tot seit (und das werden wir alle mal) dann werdet ihr euch denken doch viel mehr gebetet haben. Denken Atheisten jemals an den tot? "

Bitte, meine folgenden etwas harten Worte zu entschuldigen, aber mittlerweile geht mir das ziemlich auf den Sack:

WIESO MASST SICH HIER ANSCHEINEND JEDER BETBRUDER AN, ÜBER ATHEISTEN URTEILEN ZU MÜSSEN ODER ZU DÜRFEN?

Nochmals Entschuldigung.
Vielen Dank

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 22:45
Aniki
WIESO MASST SICH HIER ANSCHEINEND JEDER BETBRUDER AN, ÜBER ATHEISTEN URTEILEN ZU MÜSSEN ODER ZU DÜRFEN?
-------------------------------------------------------
wer denn?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

An Atheisten

02.07.2005 um 23:59
-"Nein, das hat mir nicht Gabriel erzählt sondern die Bibel. Und da die Bibel älter ist als der Koran und die Hälfte im Koran sowieso aus der Bibel stamm so ist sie für mich doch glaubhafter als der Koran. "

Na wenn es nur danach ginge

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 00:01
Link: mediapickle.com (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2005)

Gott ? Himmel ? Hölle ?
Einfach im Link auf Play drücken!

NICHTS lebt ewig !


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

03.07.2005 um 00:10
Hast du auch was geistreiches


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 01:10
genauso kann man als atheist sagen, nach dem tod werdet ihr nicht mitbekommen, dass nichts mehr ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden