Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

03.07.2005 um 10:33
@conspiration ...>Das erzählt man seinen Kindern, um deren Vorstellung von einer heilen Welt aufrechtzuerhalten. Wer die Bibel genau liest, wird bemerken, daß Gott mit aller Härte gegen seine Feinde vorgeht. Lies doch einmal die Bibel durch! Ich habe (glaube ich) bei "Richter" aufgehört, weil nur noch Kriegsberichte vorkamen!<
@ Dann hättest weiterlesen müßen, da das A.T. durchs N.T. quasi abgelöst wurde, wie aber ist dieß zu verstehen? Und noch etwas: Der Mensch " richtet sich selber " dachte Du wüßtest wenigstens das. Du hast Metaphern, falsch ausgelegt, Sie für bare Münze genommen, wessen Schuld ists denn ? Deine eigene, wer sich gegen " Gott " erhebt, in Spottet, wird natürlich eine aufs Dach bekommen, wie es @al_chidr schon anmerkte, die Gläubigen werden über den Frevlern stehn, So long M.



Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:34
@hamster2

...du würdest eh nicht viel verpassen.


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:35
Ruhig Blut Brauner, noch ist ja etwas Zeit...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:35
juhu, ich wollte schon immer fette christliche fundis auf mir stehen haben !
wieso hab ich noch nix auf den deckel bekommen ????
seltsam...

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:37
@magus
>(blah)...da das A.T. durchs N.T. quasi abgelöst wurde...(blah)

Das ist richtig.
So, wie das Neue Testament durch die modernen Geistes- und Naturwissenschaften abgelöst wurde.
Herzlich willkommen im Informationszeitalter!


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:39
sry @al_fatir meinte ich..
Schrieb ich eben, da Du noch etwas Gnadenfrist hast, Good Bey M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:41
>die gläubigen werden über den frevlern stehen<
und sie letzten werden die ersten sein, gläubige wollen doch praktisch unterdrückt werden also ab nach unten!

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:42
ich meint DIE letzten

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:44
>und sie letzten werden die ersten sein, gläubige wollen doch praktisch unterdrückt werden also ab nach unten!

Und schön die Wangen hinhalten sobald es uns in den Fingern juckt!
(Um sich mal auf das Neue Testament zu berufen)


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:48
lol, jetz ohne scheiße ich habe viel mit christen zu tun und ich glaub echt, dass die gerne diese wir-sind-die-unterdrückten-und-die-armen-und-alle-andern-mögen-uns-nicht-aber-wir-stehen-zu-jesus-wir-haben-uns-sowieso-alle-lieb- rolle haben, obwohl sie das eigentlich garnicht müssten, aber mit ihren bekehrungsveruchen und diesem möchtegern-märthyrertum oder wie mans nennt machen sie sich feinde.
selbst schuld.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:48
@astral-buddy, hamster2, Magus usw.
Der Thread heißt "An Atheisten". Vielleicht sollten wir im Bibel-Thread weiterdiskutieren?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:49
meinen rechtschreibfehler hättest du nicht mitkopieren müssen *g*

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 10:50
wir sind atheisten, oder ?
ich bin einer, meine anderen persöhnlichkeiten die ich durch den mangel an hoffnung und glaube entwickelt habe auch und buddy und co. auch oder ?
wieso denn nicht hier immerhin bleiben wir beim thema !

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 11:40
@conspiration
Der Thread heißt "An Atheisten". Vielleicht sollten wir im Bibel-Thread weiterdiskutieren?

Zweifellos bin ich durch den Titel dieses Threads mehr angesprochen als du.
Nichtsdestotrotz darfst du gerne hier bleiben ;)


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 12:17
lol
aber was genau sollte der thread eigentlich bewirken ?
wenn es sich dabei um nichts handelt wäre er durch seine anwesenheit auch nicht als spammer zu bezeichnen.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 15:10
Gott ist tot. (auch Jahwe, Allah und der ganze andere Mist)

Hasta la victoria, siempre.


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 16:14
@ Aniki

nein keine Schadenfreude zeichnet einen guten Moslem aus.
Das sollte einfach nur ein scherz sein!

@ psycho_matic

"Gott ist tot. (auch Jahwe, Allah und der ganze andere Mist)"

Das nächste mal überlege was du schreibst.


Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

An Atheisten

03.07.2005 um 16:17
@psycho_matic
Nietzsche ist tot! Gott lebt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

An Atheisten

03.07.2005 um 17:45
@jollyrogers
genauso kann man als atheist sagen, nach dem tod werdet ihr nicht mitbekommen, dass nichts mehr ist.

----------------------------------------------------------------------------
und was habe ich dann verloren?
Und was verlierst du wenn es doch so sein wird wie wir es glauben?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

03.07.2005 um 17:51
@psycho_matic

Ist komunist der glaubt an den massenmörder stalin und sieht in als sein gott


Anzeige

melden