Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

27.06.2007 um 20:27
Begriffsdefinitionen..Pff.
Ich weiß jedenfalls das absolut alles falsch sein
kann.
Und jeder der glaubt irgendetwas fix zu wissen, hat Unrecht.
(Paradox: Ich
kann damit auch falsch liegen)

Anzeige
melden

An Atheisten

27.06.2007 um 20:29
Jap, tust Du auch *fg*


1x zitiertmelden

An Atheisten

27.06.2007 um 20:30
Wer sagt denn, dass Atheisten für alles offen sind, im gegenteil, sie wissen nur was siesagen, im gegenteil zu euren Bekehrungsversuchen, ich finds ne Frechheit, versuchenatheisten auch christen zu bekehren, nur weil sie sich nicht an fakten 'glauben'??


2x zitiertmelden

An Atheisten

27.06.2007 um 20:41
Zitat von zenobiazenobia schrieb:Jap, tust Du auch *fg*
Nein, tu ich nicht. Uuu geilesArgument.
Zitat von riskinhoriskinho schrieb:Wer sagt denn, dass Atheisten für alles offen sind, im gegenteil,sie wissen nur was sie sagen
Hast schon Recht!


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 20:58
Zitat von riskinhoriskinho schrieb:Wer sagt denn, dass Atheisten für alles offen sind, im gegenteil, sie wissen nurwas sie sagen
Das ist einleuchtend. Ja er hat Recht!


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 21:00
Atheisten wissen was sie sagen? Ja, die mag es geben. Aber sicher nicht wesentlich mehrals unter Christen :)
Letztendlich gefällt mir Locins Position am besten. Wir wissenes eben einfach nicht - und ein Gläubiger der damit argumentiert und sich aufgrund vonErfahrung oder was auch immer für den Glauben entscheidet hat meiner Ansicht nachzumindest eine legitime Rechtfertigung.


1x zitiertmelden

An Atheisten

27.06.2007 um 21:03
Was mich stört ist, dass hier anscheinend -so habe ich es bis jetzt jedenfalls erlebt-stets nur die Fraktionen Atheisten <-> Christen beschrieben werden. Dabei gibt esso viele Menschen die mit einer weltlichen Kirchenreligion gar nichts zu tun habenmöchten, dennoch an Gott glauben und somit eine neue Sparte bilden. Man hat das Gefühl,Atheisten würden nur Christen kennen *fg*


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 21:04
Zitat von Xedion65Xedion65 schrieb:Letztendlich gefällt mir Locins Position am besten. Wir wissen es eben einfachnicht - und ein Gläubiger der damit argumentiert und sich aufgrund von Erfahrung oder wasauch immer für den Glauben entscheidet hat meiner Ansicht nach zumindest eine legitimeRechtfertigung.
Juhu!
:D :D :D

(lol)


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 21:06
Locin Du bringst mich zum Schmunzeln, danke :-)


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 21:55
Lol.
;)
Gerne.
(..)


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 23:32
Grosses Erfolgserlebnis? O.o


melden

An Atheisten

27.06.2007 um 23:35
xD


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

28.06.2007 um 01:45
Damit hat Locins Haltung die Diskussion gewonnen :p

l


melden

An Atheisten

28.06.2007 um 02:16
Das wäre Reif für einen neuen Usernet-Law: 'Locin Law'

Immer wenn einDiskussionsteilnehmer mit der allgemeinen Unwissenheit bedingt durch unsereeingeschränkte Wahrnehmung argumentiert, um seine spekulativen Ansichten auf dertranszendentalen Ebene der imagination auf der alles Möglich ist, über die für unsbekannten physischen Gesetzmässigkeiten hinaus, zu untermauern, hat die Disskusiongewonnen. ;)

http://www.bruhaha.de/laws.html

Ist auch schon seit längeremmeine Argumentationsgrundlage. ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

28.06.2007 um 02:17
Das ist ja auch unfair :)

l


melden

An Atheisten

28.06.2007 um 12:10
wie?
lol!?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

28.06.2007 um 23:08
DA kann der entsprechende Diskussionsgegner nix mehr sagen und ist traurig ^^

l


melden

An Atheisten

28.06.2007 um 23:16
@seraphim82

du meinst getreu dem Motto: Ich habe meine Meinung, verwirre michnicht mit Fakten?
sorry ich find den SUPER! :D :D

(endlich mal passt derirgendwo) ;)


melden

An Atheisten

29.06.2007 um 09:33
"Man hat das Gefühl, Atheisten würden nur Christen kennen *fg*"

...warum fühltsich hier jeder Christ als Mittelpunkt der Erde, und denkt, dass sich alles nur um ihndreht, wenn ich sage: "In meinem Himmel gibt es keinen G*tt" dann bezieht sich das nurauf mich und nicht auf irgendeinen g*ttesgläubigen, checkst Du das nicht ?

...wennich nicht an diesen Shice glaube, brauchst Du Dich nicht angesprochen und auf den Plangerufen zu fühlen, mich interessieren Christen und deren Denkweisen einen Dreck...


melden

An Atheisten

29.06.2007 um 10:07
...wenn ich nicht an diesen Shice glaube, brauchst Du Dich nicht angesprochen und aufden Plan gerufen zu fühlen, mich interessieren Christen und deren Denkweisen einenDreck...

Ach, Nachbar
Und deshalb bist du und deine Atheistenfreunde auchin fast jedem Gottesthread zu finden um Gläubige zu defamieren, zu beleidigen undgelegentlich auch schriftlich zu nötigen.
Weils dich einen Dreck Interessiert *g*


Anzeige

melden