Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:38
Was für ein zum Himmel schreiender Unsinn!
Ist es so schwer, den Schleier einer Frau zu akzeptieren?
Nagt das so sehr?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:39
@CurtisNewton
Was wohl auch der Grund ist, warum es so viel NahOstler sind, die Puffs etc. besuchen. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:42
@systemdown
Kennst du alle Muslime? Woher nimmst du dir das Recht, alle in ein Topf zu werfen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:43
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Die Frauen verschleiern sich nur weil sie es müssen.
Schwachsinn!
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Die molsem leiden unter starken minderwertigkeitskomplexem deswegen das ganze Theater hahaha
wieder Schwachsinn!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:45
@md.teach

Ich kannte viele- früher hing ich mit den rum.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:46
@nurunalanur

Das ist kein Schwachsinn-reine Wirlichkeit

Aber was solls hat eh keinen Sinn irgendwie


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:49
@md.teach

Ich kenne genug Muslime um mir so Urteil bilden zu können


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:52
@systemdown
Wie viele? 10? 100? versus 1,4 Milliarden. :D
Kennst du mich? Nein. Daher gilt dein Urteil nur für die, die du kennst! Kappische?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:54
@md.teach
dann schau dich mal in den frauenhäusern um, du wirst dich wundern, wen du da alles finden wirst


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 16:58
@DasWortGottes
Und weil so viel Frauen dort sind ohne derren Background zu kennen, bildest du dir das ein, was du für bare Münze hälst?


5x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:04
Nein

Aber das liegt daran das ich von keiner Religion viel halte.

Und wenn ich am ende damit daneben liege.......................
Ist es so wie so egal ob ich jetzt GOTT ALLAH oder JAHWE zu dem Wesen sage den es versteht mich so oder so ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:05
Hier wird sachlich diskutiert, ohne persönliche Anfeindungen und Provokationen!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:06
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ja, da hast du recht. Sie wird um ihr leben fürchen od. sie hat angst, aus dem "Clan" verstoßen wird. Aber sind die taten ein Messinstrument für die Religion? Eure Argumentation ist wie, wenn ich sagen würden: Das GG ist schlecht, weil es trotzdem Morde gibts. Verstehst du?
Man misst die Religion an den Handlungen ihrer Anhänger, alles andere ist Augenwischerei und das Grundgesetz wäre dann schlecht, wenn es Mord zuließe und man Mord nicht generell unter Strafe stellen würde.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:07
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und weil so viel Frauen dort sind ohne derren Background zu kennen
Entschuldige, aber alleinstehende muslimische Frauen mit Kind oder Kindern haben meist DENSLEBEN Background in DIESEM PUNKT, der angesprochen wurde. Für DIESE ist das Frauenhaus die Zuflucht vor Verfolgung und Gewalt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:10
@ups
Kann es sein, das du @ups ein Fake-account bist? Oder Warum antwortest du, wenn die Frage (persönliche) an jemand anderen gerichtet ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:13
@CurtisNewton
Ok, aber deshalb gleich Alle Muslime in ein Topf werfen? Ich wieß, das viele Muslime meist in der Praxis nicht so handeln, wie es ihre Religion verlangt, aber deshalb gleich Alle in ein Topf werfen und gegen die Religion hetzten?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:14
@md.teach

Was bist du für ein Landsmann?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:15
@md.teach

Was ist los? meinen Antwort war allgemein auf das Thema *Islam: Die wahre Religion?* bezogen.

Entschuldigung das ich meinen Beitrag nicht wo anders Platzieren konnte und die Forensoftware den unten anbindet :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:16
@LoN
Genauso wenig, wie das GG was dafür kann, das Morde passieren, kann eine Religion wenig dafür, das ihre Anhänger nicht so handeln, wie es die Religion vorschreibt. Und wenn du Recht hast, kann kein Muslim für etwas belangt werden, wenn er es unter dem Namen der Religion tut.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 17:19
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ich wieß, das viele Muslime meist in der Praxis nicht so handeln, wie es ihre Religion verlangt
Sure 47, 4-5:
“Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!”
Sure 8, Vers 39:
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 2, Vers 191:
„Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …“
Seien wir doch lieber froh das nicht alle Muslime so handeln wie es die Religion verlang.


Anzeige

1x zitiertmelden