Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 22:57
@f.william
alles ist subjektiv. auch deine eigenen äußerungen. wer das nicht zugibt hat den sinn des wortes wohl nicht verstanden.

richtig, wenn dann war es scherzhaft- und das hat mit dem thema hier glaube ich so garnichts zu tun.
und was hat das mit dem jahr zu tun in dem ich mich angemeldet habe?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:01
@f.william
hallo? das reicht jetzt! beschuldige mich nicht falsch! das wirst du jetzt bitte nachweisen, ichhabe dichnicht angeschrieben. wenn du es behauptest werde ich das melden, das ist nicht mehr ok!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:05
@f.william
ich sehe nicht warum du dich dann damit an mich wendest, da ich doch nichts damit zu tun habe, wie du selbst sagst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:09
@f.william
Seelische Belästigung ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:11
@f.william
@f.william
ich finde es unangebracht


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:14
@f.william
mir mitzuteilen welche nachrichten du erhälst wenn ich damit nicht in zusammenhang stehe. hätte ich dich nicht darauf angesprochen und du hättest es richtiggestellt, wie leicht hätten andere mich dafür verantwortlich gemacht. du hast das schon sehr geschickt formuliert,


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:18
@f.william
Nenn es halt schlicht Belästigung.
Ja ein ungeheuerliches Monster ;).. quatsch.
Wie ich schonmal gesagt habe, mich interessiert der Glaube der andern nicht, sondern nur die Art und Weise wie sie mit mir umgehen.
Wenn mich einer ungefragt mit Text zumüllt, fühl ich mich belästigt, der Inhalt ist sekundär.
Ist ja auch ne Frage des Anstandes,


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:19
@f.william
religiös bin ich auch nicht.
so, da es hier um den islam geht ist das schon viel zu lange off topic, ich ziehe mich hier zurück, zumal ich ins bett möchte :)
wenn du weiteres diskutieren willst dann in einem thread mit dem diesbezüglichen thema ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.04.2011 um 23:22
@f.william
gut. danke und dito :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2011 um 01:41
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:oh, da sind so einige dinge passiert die ich so bezeichnen würde. ich gebe sie aber hier nicht preis, nicht aus angst widerlegt zu werden, das ist mir egal, aber es ist doch sehr persönlich.
Also, darf ich das jetzt so verstehen.

Du möchtest das Bedeutsamste der Menschheitsgeschichte nicht Preis geben, nur weil es dir zu persönlich ist.

Du erhälst von deinem Gott einen Beweis für seine Existenz, und enthälst allen Menschen daran Teil zu haben!

Wie würdest du das vor Gott rechtfertigen, dass durch deine Fehlhaltung viele Menschen nicht zu Jesus gefunden haben, weil du ihnen wichtige Zeichen vorenthalten hast. Gehört es nicht zu deiner christlichen Aufgabe göttliche Botschaften weiterzureichen, die für Jesus werben? Was wäre wenn deine Propheten aufgehört hätten ihre göttlichen Kommunikationen aus persönlichen Gründen für sich zu behalten. Dann hättest du nie von Jesus erfahren.

Ich denke mir zurecht, dass du uns nur was vormachen willst. Alleine schon, dass du uns mit deiner Haltung, quasi zur Hölle schickst. Man kann dich auf keinen Fall ernst nehmen.

@Elli84


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.04.2011 um 22:11
@f.william
ich glaube nicht dass du über meinen nick noch weitere bemerkungen machen solltest, wenn du wirklich noch mit mir sprechen wolltest, das nervt langsam wirklich und hat mit dem thema rein garnichts zu tun.

@herzbetont
wisst ihr was, mir reicht das. diese abgeschmackte art von euch, der rüde umgangston, die tatsache dass ihr mir alles verdreht....
zunächst wird man beschuldigt missionieren zu wollen, was nicht der fall ist. und dann ist es plötzlich wieder verkehrt, weil das ja als christin meine aufgabe wäre.
ich unterstelle mich nicht euch sondern gott, ergo muss ich mich vor euch weder dafür rechtfertigen was ich glaube, noch meine lebensgeschichte im internet offenbaren.

wisst ihr was? kriege werden nicht geführt weil menschen gläubig oder ungläubig sind, sondern wegen menschen wie euch, die nicht damit leben können dass andere menschen anders denken, glauben , einfach anders sind, sondern für alles eine rechtfertigung fordern und jedem ihre sicht der dinge aufzwingen wollen. da seid ihr nicht besser als die von euch so oft beschimpfte kirche.

ich wollte friedlichen gedankenaustausch, auf so etwas habe ich keine lust. mag man es mir als schwäche auslegen, das ist mir jetzt egal. wahre stärke ist für mich in diesem falle drüber zu stehen und mich nicht weiter provozieren zu lassen.
ich habe nie etwas "beweisen" wollen, wie es hier ständig dargestellt wird und habe auch nichts dagegen dass ihr denkt wie ihr denkt. und ich habe niemanden verdammt.
somit steige ich hier aus...btw das ist hier immernoch off topic^^


Anzeige

1x zitiertmelden