Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 10:31
@thefake
Und weiter? Die Katholische Kirche hassen die Juden genauso. Der damalige Papst war ein riesen Hitlerfan. Der Vatikan verholf nach dem Krieg auch einigen hochrangigen Nazis die flucht.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 10:58
ich denke mal das wird alle erfreuen zu lesen.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/salman-rushdie-muslimische-welt-wendet-sich-von-islamisten-ab_aid_610605.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 11:11
Was dieser Salman Rushdie da Schreibt ist totaler Blödsinn. Nach den Aufständen in Nordafrika, haben die Islamisten einen höherein Einfluss als je zuvor. Bestes Beispiel ist Ägypten wo jetzt die Muslimbruderschaft das sagen hat und mit den Radikal Islamisten in Palistina kooperiert. Viele bereits inhaftiere Islamisten sind freigelassen worden und bekleiden jetzt sogar höhere Ämter.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 11:26
@thefake
Zuallererst würde ich an deiner Stelle nicht an geistigen Müll wie dein Video da glauben!
Ein Video das mit der Aussage "Nationalisten sind unsere letzte Rettung" (oder so ähnlich) aufwartet ...
BÄH Widerlich!
Das gesamte Video strotzt nur vor Dummheit!
Aber jeder unvoreingenommene Mensch merkt das recht schnell^^ -Hirn einschalten reicht oO

Und die Aussage
Zitat von thefakethefake schrieb:Was dieser Salman Rushdie da Schreibt ist totaler Blödsinn. Nach den Aufständen in Nordafrika, haben die Islamisten einen höherein Einfluss als je zuvor. Bestes Beispiel ist Ägypten wo jetzt die Muslimbruderschaft das sagen hat und mit den Radikal Islamisten in Palistina kooperiert. Viele bereits inhaftiere Islamisten sind freigelassen worden und bekleiden jetzt sogar höhere Ämter.
ist wirklich selber "völliger Blödsinn" !
Vielleicht solltest du den Link nocheinmal lesen - und VERSTEHEN!


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 12:15
Nichts weiter. Die Katholiken verzeichnen einen massiven rückgang ihrer Mitglieder und das schon seit Jahren. Die Katholische Kirche ist nichts weiter als ein überbleibsel aus alten Zeiten.
Wärend der Islam durch vermehrung, zuwanderung und Gewalt sich immer weiter ausbreitet. Es kommen jedes Jahr unzählige Muslime nach Europa, wärend die Europäische Bevölkerung weiter abnimt. Somit ist ein Kollaps in Europa unausweichlich.

Womit wir wieder hir wären

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=ODI2 (Archiv-Version vom 10.09.2011)
@thefake

Was für ein hetzerisches Video! Schlimmer geht's fast nicht mehr.
Dafür, dass Du sowas hier ganz ungeniert verbreitest, gehörst Du gesperrt.
Das gesamte Video strotzt nicht nur vor Dummheit, sondern vorallem ist es absolut rassistisch.
Der User, der das Video hochlud, ist TheAnti2007, ein radikaler HaSSprediger der schlimmsten Sorte von der HaSSmenschenseite PI-News.

Wenn man schon sowas lesen muss in dem Video:

"Southern France proclaimed an islamic state. There is a civil war against WHITE north."

Da ist die Sache doch schon klar. Da kann man sich auch nicht rausreden, man hätte nicht gewusst, dass das ein abartigens White-Power-Nationalisten-Rassisten-Video ist, das einzig und allein der Hetze und der Verbreitung von Hass dient.

Was bringst Du da für eine Entschuldigung hervor? Wie willst Du dich da rausreden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 12:35
@Thermometer

Dann beweiss etwas anderes, oder hast du ein Thermometer im Hintern? ^^. Das immer mehr Muslime aus Asien, Nahen Osten und Afrika nach Europa strömen, sieht man jeden Tag im Fernsehen und in den Städten. Das Msulimische Frauen überdurchschnittlich viele Kinder kriegen, ist auch bekannt. Da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen um zu Wissen wie es hir in 20 jahren aussehen wird.
Wenn du auch mal Nachrichten schauen würdest, dann wüsstest du das die Muslimbruderschaft eine große gefahr darstellt. Bestes beispiel ist die Gränzöffnung von Ägypten zum Gazastreifen, was genuzt wird um Waffen dort ein zu schleusen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 12:38
@Geronimoo

Wurdest Du nicht eben erst mit deinem anderen Account gesperrt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 12:42
@Geronimoo
Zitat von GeronimooGeronimoo schrieb:Das Msulimische Frauen überdurchschnittlich viele Kinder kriegen, ist auch bekannt. Da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen um zu Wissen wie es hir in 20 jahren aussehen wird.
http://www.welt.de/wams_print/article1600238/Auch_bei_Muslimen_kommen_Kinder_aus_der_Mode.html

Lange Zeit hat der Westen befürchtet, dass Europa von benachbarten Muslimen überrannt werden würde. Doch haben wir allen Grund uns zu fragen, welche der beiden Gesellschaften sich durch die Begegnung grundlegender wandeln wird. Wer überrennt hier wen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 12:53
@Geronimoo
In 20 Jahre wird es den Islam heutiger Prägung wahrscheinlich nicht mehr geben, zumindest im Westen.
Ich glaube nicht, dass sich die Muslima, mit steigender Bildung, noch länger von Mohammeds Vorstellungen einer perfekten Gesellschaft leiten lassen werden.
Sie werden die Gleichberechtigung einfordern und im Zuge des Nachdenkens und der Neuinterpretation des Koran werden einige mittelalterliche Schwänze wohl abgeschnitten werden.^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 13:15
@emanon

Wir brauchen auch Männer, die schwanger werden und Kinder gebären können. Erst dann wird es Gleichberechtigung geben. ;)

Dieser Gleichstellungswahn erinnert mich an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=F7MZUFSTE6k


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 13:17
Jeder Mensch soll gezüchtet werden @emanon


dann haben wir Gerechtigkeit, nicht wahr ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 13:28
Der Islam , wie auch alle anderen Religionen versucht den Menschen gleich zu schalten in seinem Denken und damit auch in seinem Handeln.
Religion ist Gleichschaltung in allen Lebenssituationen.
Das Bestreben den Menschen Gleichzuschalten finden wir vom Dorfverein angefangen bis hin zur Politik und auch die Wissenschaft bildet da keine Aussnahme.
Lehrsätze werden überall formuliert und müssen, wenn man "dazugehört" gezählt werden will , anerkannt werden.
Der Islam ist in diesem Sinne eine "wahre" Religion.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 13:37
@merit
@Fidaii
Das Modell devote Gebärmaschine läuft halt aus.
Nicht weinen, vielleicht schafft ihr es ja euch noch eine zu sichern, bevor es vom Markt genommen wird.^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 15:43
@Fidaii

:D

loretta erinnert mich wiederum an klarabella, war das absicht ?

ich konnte jedenfalls mein grinsen nicht unterdrücken


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 15:53
@Mastika
Klar war das Absicht. :D
Ich muss bei Mastika auch immer gleich an Mastitis denken, es gibt so unwillkürliche Assoziationen. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 15:58
@emanon

nicht das du mich falsch verstehst, ich habe nichts gegen homosexuelle :D

du bist in ordnung, aber nicht das wir jetzt zu weit vom thema kommen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 16:03
@Mastika
Es wär ja wohl ein Treppenwitz in der Geschichte der Menschheit, wenn ausgerechnet du etwas gegen Homosexuelle hättest. :D
Aber da du schon das Thema anreisst (es scheint dich zu drücken), wie steht der Koran zu Homosexualität und du dazu, dass es in einigen islamischen Ländern bestraft wird?
Gefällt es dir, dass die Homosexualität hier keinen Straftatbestand erfüllt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 16:14
@emanon

:D

ich wusste, dass so ne reaktion von dir kommt :)

diesmal fehlen aber bilder aus dem iran, die zeigen, wie männer an baukränen gehängt werden, hattest keine lust ?

ich muss jetzt aber wieder los, erst sehr später könnte ich wieder drauf eingehen, falls du es von mir verlangst und verzeih mir meine vorigen beiträge, wollte mir einen kleinen spaß erlauben, bevor ich wieder weg muss :)

hau rein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 16:20
islam ist meiner meinung nach der wahre glaube,doch wird er von dem meisten muslimen falsch ausgelebt..


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.05.2011 um 16:26
Zitat von emanonemanon schrieb:In 20 Jahre wird es den Islam heutiger Prägung wahrscheinlich nicht mehr geben, zumindest im Westen.
Ich glaube nicht, dass sich die Muslima, mit steigender Bildung, noch länger von Mohammeds Vorstellungen einer perfekten Gesellschaft leiten lassen werden.
Sie werden die Gleichberechtigung einfordern und im Zuge des Nachdenkens und der Neuinterpretation des Koran werden einige mittelalterliche Schwänze wohl abgeschnitten werden.
Mittelalterliche Schwänze hast du auch am Stammtisch wo so Aussagen fallen wie
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Modell devote Gebärmaschine läuft halt aus
Du siehst , wie viele andere, so ein festgefügtes Bild, was eine "moderne Frau" sein sollte,
darin ist "muslimische Herkunft" und Familienfrau gleich devot, westliche Frau und berufstätig gleich unabhängig.
Hausfrau sein wird hier abschätzig betrachtet. Die Wunderpowerfrauen sind die, die beides, Familie und Beruf, unter einen Hut bringen.
Diesen Spagat vollführen wir genauso wie die muslimischen Gesellschaften immer noch. Gleichberechtigung ist auch hier noch nicht erreicht, Patriarchat tief verwurzelt. Es ist nicht so einfach, ein System zu verändern,
und devote Frauen können sehr zickig sein.
Eine ausgeglichene Frau, die sich ihre Freiheiten und Grenzen selber suchen kann, ist sicher zufriedener. Das kann aber auch eine gläubige Hausfrau sein bedeuten...
"Die Gegenüberstellung von "westlicher" Freiheit und "islamischer" Unterdrückung führt zu einer zu simplen Polarisierung der Welt" http://www.bpb.de/publikationen/DP9O13,2,0,Zur_Emanzipation_der_muslimischen_Frau.html#art2

@emanon


Anzeige

melden