Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:03
Ich bin ein Moslem und das ist gut so

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:14
I
Kiffen ist nicht gefährlich , da ist Marlboro Rauchen Tödlicher.

Ich selbst bin ein Bekennender Kiffer , habe ne pfeife zu hause muss man auch haben man ist ja schliesslich ein stolzer Pima Indianer .


Die Pfeife ist mein einziger Kontakt zu den Toden meiner Vorfahren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Hauw ich habe gesprochen !

Haydi Tschüss
Das hast Du gerade in einem anderen Thread geschrieben. Bist Du nun Indianer und Anhänger einer Naturreligion oder Moslem? Oder macht es Dir einfach nur Spaß, hier herumzutrollen und Dich als ein Indianer auszugeben, der längst tot ist? Ich schätze mal das ist deine Art von Humor, aber manchmal übertreibst Du etwas ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:17
@Atrati


Kann man denn nicht Indianer und Moslem zugleich sein?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:19
@ira_hayes2012

Klar, kann man das. Aber Du schreibst oft so als wärst Du Ira Hayes persönlich. Und das ist wohl Deine Art von Humor. Isn't it?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:20
@Atrati
ich bin ira hayes!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:22
Ira Hayes ist seit 1955 tot. Du willst mich sicher auf den arm nehmen. Falls nicht, solltest Du mal einen Psychiater aufsuchen....es sei denn Du glaubst auch an Reinkarnation... ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:23
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:ich bin ira hayes!
Nein, ich bin Ira Hayes und Michael Jackson in Personalunion.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:23
@Atrati

ich war tod aber bin wieder auferstanden , aber das ist jete ne lange geschichte .


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:49
@ira_hayes2012

Ich bin ein geduldiger Zuhörer :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:50
@Atrati


Wo soll ich anfangen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 19:54
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:ich war tod aber bin wieder auferstanden
Bei der Auferstehung. Wie meinst Du das?.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 20:00
Also die auferstehung war an einem KArfreitag , jesus sagte zu mir das ich sehr Tapfer gewsen bin und ich meine Mission hier auf der Erde noch erfüllen muss und dann gings abwärts in einem art aufzug mit sehr viel licht , dann wurde es mir heiss um den Kopf und ich war wieder da auf der Erde die sich Verdammt schnell verändert hat.

Natürlich bräuchte och noch ne neue satz von Unterhose da die Alten seit einiger zeiz unhgienisch waren , und da fiel mir ein das ich doch kein geld hatte , doch zu meinem Glück konnte ich mir schnell eine Kurzweilighe arbeit finden .

Mit dem Ersten Lohn finanierte ich mein Leben aber ich brauchtenatürlich zeit um das alles zu verdauen und dannn.........








Fortzetzung folgt


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 20:06
Wow. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Mach doch einen eigenen Thread zu dem Thema auf...


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 20:29
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Kann man denn nicht Indianer und Moslem zugleich sein?
Nein, kann man nicht. Indianer haben ihren eigenen Glauben, der mit ihrer individuellen Kultur einhergeht. Daher gibt es auch weder muslimische, noch christliche noch judische Indianer. Und außerdem solltest du als sogenannter Moslem doch eigentlich wissen, dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"? Das Trollen scheint dir wohl echt Spaß zu machen...


4x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 20:56
@trance3008
Ach du heilige Scheiße! Für dich Kiffen alle Indianer? :D

Beschäftige dich doch ersteinmal mit der Indo Kultur ehe du so ein Schwachsinn verzapfst. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 21:03
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"?
Stimmt, aber wer nimmt das ernst?
Ich meine, christliche Jugendliche verzichten auch nicht gerade auf Sex vor der Ehe ;)

Ich bin nicht Religiös, auch wenn ich technisch gesehen Moslem wäre.



By the way, was ira_hayes angeht bin ich auf deiner Seite, aber deinen Kommentar musste ich kommentieren, passte mir nicht ganz.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 21:23
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ach du heilige Scheiße! Für dich Kiffen alle Indianer?
Habe ich das etwa gesagt? Lies dir Beiträge sorgfältig durch, bevor du mit deinen übereifrigen Kommentaren daherkommst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 21:25
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Und überall auf der Welt gibt es Menschen die auf solche psychos reinfallen
naklar,aber es gibt nicht nur muslimische psychos wenn du das gemerkt hast.

Die Frage ist hier nicht,ob es Menschen gibt,die auf solche psychos reinfallen..
die Frage ist,warum diese hass gegenüber muslime nur weil paar muslimische psychos Menschen töten.

Ich will mich zwar nicht wiederholen aber als Breivik 77 Menschen getötet hat,hat man nicht seine Religion infrage gestellt nein er Selber war schuld.
Und als WTC zu boden ging,waren nicht paar psychos schuld,sondern ISLAM war schuld

Es gibt muslimische psychos und es gibt christliche aber auch atheistische psychos

Überall gibt es psychos auf der Welt
und es gibt überall Menschen,die auf denen reinfallen

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie schaut es mit der ausrottung eines ganzen stammes aus? Quasi ein kleiner Völkermord. Und das nicht wegen eines angriffes sondern einer beleidigung?
Schon wieder.
Ja nur muslime haben ganze Stamme ausgerottet!

Die ganz ganz vielen Menschen außer den muslime haben friedlich miteinander gelebt gel?
Christen,Atheisten,Bhuddisten etc. haben ganz harmonisch miteinander gelebt seit Jahrtausenden
stimmts?? Und Islam besteht,nur aus Menschen,die andere stämme ausrotten

hmm okay dann sollte ich jetzt auch auf die Straße und damit anfangen,Menschen zu töten..
Ich bin ja auch ein Moslem.
Ich vergeude hier meine Zeit oder? Vll. sollte ich mal rausgehen und Bomben bauen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 21:26
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:dass im Islam Rauschmittel und Drogen aller Art verboten sind. Wenn du jedoch so ein passionierter Kiffer bist, verstößt du ganz klar gegen deine angebliche Religion. Wie rechtfertigst du also deinen Drogenkonsum mit "deinem Glauben"?
Du hast es implizit gesagt, oder wie sonst kommst du dazu, das @ira_hayes2012 kiffen und drogen konsumieren soll?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2012 um 21:27
@ceyxx

Ziemlich vernünftiges Statement. Würden alle so denken wie Du, gäbe es keine Probleme mit dem Islam. Übrigens denken die meisten christlich getauften Leute in Deutschland genauso. Technisch gesehen Christ, aber ansonsten Freidenker...


Anzeige

melden