Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 13:11
@nanusia
1,5 millionen Exemplare bis 1933 und ab 1936 bekam jeder eine Ausgabe auf dem Standesamt ............
Wikipedia: Mein Kampf

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 13:11
@interrobang
So ist das leider nun mal. Wenn eine Minderheit in einer Gesellschaft Ängste hat, so muss man ihnen Zuhören und mit ihnen Reden, wenn man sie mit "völlig unrealistisch, unbegründet" belächelt stärkt man ehr ihre Angst (den die Angst ist da, egal aus ob aus lächerlichem Grund) als es ihnen zu nehmen. Natürlich gilt das umgekehrt auch für die Minderheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 13:12
@querdenkerSZ
Oh Mann - danke für die Info.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 13:13
@nanusia
Brüning verbot am 13. April 1932 die nationalsozialistischen Organisationen SA und SS und wollte aufgrund der Boxheimer Dokumente die NSDAP als staatsfeindlich verbieten. Bevor die Zentrumspartei ein solches Verbot durchsetzen konnte, wurde Brüning allerdings von Reichspräsident Hindenburg entlassen.





Franz von Papen, bis 1932 Zentrum, danach parteilos
Der letzte Reichskanzler, der dem Zentrum angehörte, war Franz von Papen, der allerdings seit seinem Eintreten für Hindenburg in den Präsidentschaftswahlen 1925 zusammen mit dem rechtsnationalen Flügel de facto in Opposition zur eigenen Partei stand. Durch seinen Austritt, den er zwei Tage nach seiner Ernennung zum Reichskanzler erklärte, kam er einem Parteiausschluss zuvor. Die Zentrumspartei bekämpfte in der Folge erbittert Papens „Kabinett der nationalen Konzentration“, das auch Kabinett der Barone genannt wurde.
wiki

Hindenburg und Papen verdanken wir Hitler


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 13:13
Also alle die dann geheiratet haben oder eine geburt angezeigt haben bekamen ein Exemplar .


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 14:02
@cherokee
Zitat von cherokeecherokee schrieb:darum geht es hier doch die ganze zeit?!
Nein, er meinte ja das Sex insgesamt was schlimmes ist, nur Homosexueller Sex ist noch schlimmer als normaler:
Zitat von OnlyonecansaveOnlyonecansave schrieb:Weil allein schon Sex mit deinem Ehepartner nicht wirklich heilig ist, sondern nur völliger Entzug.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 14:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also alle die dann geheiratet haben oder eine geburt angezeigt haben bekamen ein Exemplar .
Wie viele davon es aber wirklich gelesen und verstanden haben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.09.2012 um 14:56
@Lightstorm
darum gings ja , fast keiner hats gelesen oder sie haben es nicht ernstgenommen .


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.06.2013 um 14:48
*abstaub* *pust*
*räusper*
Erste muslimische Körperschaft Zu Deutschland gehört nun auch der Islam – ganz offiziell
http://www.focus.de/politik/deutschland/erste-muslimische-koerperschaft-zu-deutschland-gehoert-nun-auch-der-islam-ganz-offiziell_aid_1013659.html

Unglaublich... naja für deutsche vielleicht... gibts in Österreich schon seit über hundert jahren... Willkommen in der Gegenwart Deutschland. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 13:48
@interrobang

In Deutschland geht diese Entwicklung aber eher über das "Nie wieder Deutschland" Prinzip von den meisten Deutschen ohne Migrationshintergrund aus, anstatt über ehrliche Integration. Und von der Spitzenpolitik ist das ne reine Machtfrage, Muslime Wähler und Parteimitglieder und so.

Wahrscheinlich sitzt ein Ahmadiyya Vertreter in einem bestimmten Gremium und hat einfach das Interesse bekundet, für seine Lobby das umzusetzen. Und dann wurde das eben im Hinblick auf die kommende Landtagswahl in Hessen sicherlich auch so gemacht.

Aber das hat wenig mit einer vollen Überzeugung "Islam gehört zu Deutschland" zu tun, wenn es anscheinend rein um Machtverteilungsfragen, anstatt um Menschenfragen, geht.

Das ist eine gekünstelte Gegenwart, nichts anderes.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 13:49
@kofi
Was Glaubst du wie es bei uns war? Da kam halt Bosnien zu uns dazu und dan rief der Kaiser den Islam als gleichberechtigte Religion aus. Nix mit integration. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 14:29
@interrobang

Okay :-)

Ich bin persönlich davon aber überzeugt, dass die Deutschen sich um die ca. 60 Jahre nach Hitler ein bisschen verheddern. Euer Kaiser hat sicherlich nicht im Bewusstsein "Österreich den Gar aus zu machen" gehandelt. Du schreibst, in Österreich lebt man relativ gut miteinander, so soll es auch sein. Das MITEINANDER fördern, aber gewiss sieht man ne Entwicklung, die eher das auseinander gehen fördern. Oder die Deutschen verkaufen halt für was weiß ich ihre letzten Hemden.
Und meinetwegen können die Deutschen das Land an die Mongolei verkaufen, um die BRD endlich zerbröckeln zu lassen, aber dann doch nicht so im Eilverfahren, ungeregelt und ungeprüft. Morgen bin ich Mongole und hab es gar nicht mitbekommen :D
Vor allem will ich nicht Mongole sein, ich hätte gerne Planungszeit, in welches andere Land ich denn auswandern könnte...^^

Aber nun gut, die Deutschen haben sich zu einem ganz großen Teil von "ihrem Land" verabschiedet, dann muss man sich eben danach richten, und müssen sich alle die noch können, die Reste sichern, bevor alles an, sorry, die Muslime (verhöckert/versteigert?) wird.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 14:32
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Du schreibst, in Österreich lebt man relativ gut miteinander,
Ich kenns halt nicht anders.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 14:46
Die Leute vom Islam wissen ja sicher wie das Zeichen von 'Allah' ist. Es sieht aus wie eine Schlange. Und jetzt schaut euch mal die Schlange aus der Bibel an, die für die Sünden von Adam und Eva verantwortlich war. Wenn man dann das Zeichen um 90 Grad dreht heißt es auf GRIECHISCH: 666 (Die Zahl des Satans)
Dann noch mit den Engeln. Die Erzengel enden auch immer mit EL , (RaphaEL dt. Gott heilt, MichaEL dt. Wer ist wie Gott, GabriEL dt. Mein Held ist Gott). Also das EL heißt Gott!
Wie ist es im Islam: DschebraIL / JubrIL (Gabriel kopiert), MikaIL (Michael kopiert), AzraIL. (Es ähnelt dem IL --> kopiert)
Wenn ihr Gott Allah heißt, dann sollten die Namen mit Allah enden, was aber nicht so ist.
Dschebrallah / Jilbrallah, Azrallah,...
Außerdem nannte kein Prophet den Herrn Allah?
Jibril, der Mohammed fast Todwürgte und den Koran ist kein Engel sondern ein DÄMON und es ist nicht Gabriel!
Kehrt um Leute und seht YHWH als Gott den Vater und Jeshua als Gott den Sohn. Amen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 14:54
Außerdem steht noch im Koran:
Ich suche beim Herrn der Morgenröte Zuflucht.
Wer ist in der Bibel der Herr der Morgenröte:
Der gefallene Engel Lucifer, den Satan wie ihr wisst.
Jesaja 14,12: Ach, du bist vom Himmel gefallen, du strahlender Sohn der Morgenröte. Zu Boden geschmettert du Bezwinger der Völker.
Amen


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 15:02
Und ihr alle wisst sicher das das Zeichen des Islams der Halbmond mit Stern ist.
Habt ihr mal das Bild von Baphomet gesehn.
Zwei Halbmonde, der Stern auf dem Kopf und die Schlange an seinem Unterkörper (Allahs Zeichen = Die Schlange)
Denkt nach Moslems, kehrt um, hört nicht auf diese Pierre Vogel, er konnte selber nicht die erste Frage eines Christen beantworten und hat nur die gleichen Antworten gegeben!
Amen


4x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 16:29
@KingDarius
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb:Und ihr alle wisst sicher das das Zeichen des Islams der Halbmond mit Stern ist.
Habt ihr mal das Bild von Baphomet gesehn.
Na und? was hat das eine mit den anderen zu tuhen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 16:51
@alfarabi
Schau dir mal das Bild an, denk mal nach...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 16:53
@KingDarius
Zitat von KingDariusKingDarius schrieb:Schau dir mal das Bild an, denk mal nach...
Ja und? wer hat dieses Bild gezeichnet deiner meinung nach?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.06.2013 um 19:22
@alfarabi
Das sieht man auf dem Bild und meiner Meinung nach ein Freimaurer oder Illuminat oder Satanist,... Da diese Leute in ihren Sekten sehr viele Bilder davon haben.


Anzeige

melden