Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:40
Oh!

Sorry, in dem Fall hast Du recht. Es war in Deinem entsprechenden Beitrag nicht als Zitat erkennbar!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:41
@al-chidr

>>ich habe nirgends gesagt, dass die Frau selbst schuld ist!<<

Hier hörte sich das noch aber ganz anders an:
"Wenn sie dann angeglotzt oder gar dumm angemacht wird, dann ist es wirklich ihre Schuld, denn sie weiss, dass nicht alle muslimischen Männer die nötige Disziplin aufbringen, IHRE Begierden in Zaum zu halten!"



>>Aber trotzdem trägt sie für ihren Teil eine Mitschuld!<<

Wie kannst du der Muslima eine Mitchuld geben, obwohl sie in diesem Land durch unverschleiertes Auftreten den sozialen Frieden nicht stören kann?
die einzigen ,die den sozialen Frieden stören könnten - in diesem Fall -wären die betreffenden Männer, die Frauen dumm anmachen! Denn so etwas wäre Nötigung, und das ist in unserem Land verboten, und an diese Gesetze haben sich auch Muslime zu halten, oder gelten diese Gesetze für Muslime nicht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:45
und SO trieblos sind wir Nordeuropäer nun auch wieder nicht!
Warum sehen wir im Fernseher immer nur attraktive Frauen?
Nur wegen der Südländer oder gar Moslems?
Wenn eine Professorin sehr attraktiv ist, wer konzentriert sich 100% auf ihre Worte?

Und jetzt bitte nicht irgendwas daherlügen, der Mann wird von der Attraktivität einer Frau beeinflußt, der eine mehr, der andere weniger (Ich für meinen Teil sehr wenig!)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:48
Und die Frau vom Mann nicht? Hmm merkwürdig, wie verlogen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:49
ich schalte mich hier mal kurz ein, wenn ich darf, da ich das ganz interessant finde!
Es ist also "verboten", eine bedeckte Muslima anzusprechen/anzumachen, da sie ihre "Begehrlichkeit" nicht zeigen will.
Diese Regel sollte also auch für männliche Muslime gelten, nicht nur für
Nicht-Muslime. Eine Muslima zeigt also in keinem Fall ihre "Begehrlichkeit",
was immer das auch heissen mag.

Es gibt also gar keine Möglichkeit, eine bedeckte Muslima kennenzulernen, sehe ich das richtig? Also mit kennenlernen meine ich "Ich finde dich dufte, ich
will was von dir" (nicht unbedingt Sex!). Diese Möglichkeit existiert also gar nicht, es sei denn, die Muslima würden Männer anmachen dürfen, aber
das ist wohl eine noch illusorischere Vorstellung.


Letzendlich bedeutet das doch nur, dass ihr Muslimen zwangsverheiratet werdet. Rein logisch gibt es da gar keine andere Möglichkeit aus dem, was du da oben gesagt hat.


al-chidr: wirst du auch zwangsverheiratet?

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:50
Neurotiker
Hier hörte sich das noch aber ganz anders an:
"Wenn sie dann angeglotzt oder gar dumm angemacht wird, dann ist es wirklich ihre Schuld, denn sie weiss, dass nicht alle muslimischen Männer die nötige Disziplin aufbringen, IHRE Begierden in Zaum zu halten!"





Dann habe ich es falsch ausgedrückt, Sorry! Möglicherweise haben wir deshalb keine gemeinsame Schnittmenge gefunden?

ich habe gemeint, dann ist es für ihren Teil auch ihre Schuld, aber das beeinträchtigt die Schuld des Mannes nicht, denn er MUSS lernen, seine Begierden in Zaum halten zu können!

Und das meine ich absolut ehrlich, ich schwöre es!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:51
Alles im allen passt der Islam also nicht in unsere Gesellschaft. Eigentlich ein ziemlich dämlicher Satz, doch auch Türken etc. sind zu dieser Überzeugung gekommen. Ein gutes Zusammenleben zwischen verschiedenen Überzeugungen (Religionen) setzt zumindestens Toleranz und Respekt zwischen ihnen voraus. Dies ist auf beiden Seiten oft nicht vorhanden. Ebenso ist dies kein spezielles Problem zwischen Christen und Muslimen, sondern hauptsächlich zwischen egozentrischen Dickköpfen. Leider wird aus den Religionen oder anderen Überzeugungen auch noch das Recht für den Unsinn gezogen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:53
@al-chidr

>>ich habe gemeint, dann ist es für ihren Teil auch ihre Schuld<<

In UNSEREM Land hat sie KEINE Schuld ,begreifst du das nicht, Mann?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:54
Nein, wenn sie sich bereit zeigt, auch von ihrer Seite mit Männern zu sprechen und auf eine freundliche Anrede reagiert, dann erkennst du, wie sie diesbezüglich eingestellt ist!
das sollte der Muslima selbst überlassen bleiben, solange es nicht in Flirt ausartet, sondern auf einer normalen Gesprächsebene bleibt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:56
@neurotiker

es gehören immer noch 2 Personen dazu!

@al-chidr

richtig!

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:57
@al-chidr

Und wenn du das nicht begreifen willst, hast du in unserem Land nichts zu suchen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:58
Also doch die Katze im Sack gekauft.
Warum kaufen eigentlich die Frauen nicht auch die Männer im Sack? ;)
Willkommen im Patriarchat. Da wundert sich doch tatsächlich noch jemand über folgliches Machogehabe.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 13:59
@neurotiker

>>>Und wenn du das nicht begreifen willst, hast du in unserem Land nichts zu suchen! <<<

Und ob er was zu suchen hat! Schließlich ist er geborener Deutscher.

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:00
@al-chidr


also darf ich nur über das Wetter, etc. sprechen, small-talk eben. Um einer Person zu zeigen, dass man sie dufte findet, gehört ein Flirt dazu, oder wie stellst du dir das vor? Wenn ich mit einer Muslima über das Wetter spreche, dann wird sie wohl kaum merken, dass ich sie toll finde.

Jetzt mal ganz konkret zu dir: wie willst du eine Frau bekommen?

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:00
@freestyler

>>es gehören immer noch 2 Personen dazu!<<

Nach UNSERER Rechtsauffassung nicht!
Und wenn du das nicht akzeptieren kannst, hast du in unserem Land auch nichts zu suchen! Und selbst wenn ich mit deiner Mutter flirten würde, hätte ich keinen Rechtsbruch begangen! Das ist natürlich eine sehr FICKTIVE Vorstellung, ich weiß!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:02
@neurotiker
Hehe, lass besser das hohe "C" aus dem Wort. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:03
@freestyler

>>Und ob er was zu suchen hat! Schließlich ist er geborener Deutscher.<<

Ein Kovertit? Wie blöd muß man eigentlich sein, um zum Islam zu konvertieren?
Kann man so etwas wissenschaftlich messen lassen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:05
@relict

Au, wie hat sich das denn da reinschleichen können?;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:05
@neurotiker

Eine individuelle Rechtsauffassung interessiert mich nicht! Ich kann es akzeptieren, aber ich kann dem nicht zustimmen. Ich habe hier sehr wohl was verloren, bin nämlich Deutscher Staatsbürger!

>>>Und selbst wenn ich mit deiner Mutter flirten würde, hätte ich keinen Rechtsbruch begangen! Das ist natürlich eine sehr FICKTIVE Vorstellung, ich weiß!<<<

Nur weil dir deine Argumente ausgehen, musst du nicht gleich beleidigend werden!


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:05
Außer gibt es bei uns nicht umsonst eine Verlobung.
in dieser Zeit lernen sich die wie auch immer miteinander verlobten Muslime genauer kennen(ob durch Arrangement oder durch gegenseitiges Kennenlernen), natürlich OHNE körperliche Intimitäten! Denn nicht der Körper/das Aussehen sind maßgeblich, sondern der Charakter!
Wenn die beiden merken, dass sie nicht zueinander passen, dann heiraten sie eben nicht!
Ih habe nichts gegen eine arrangierte Ehe, falls sich die frau als passend für mich erweist!


Zwangsehen sind unislamische Traditionen, die es vor nicht allzulanger zeit auch Hierzulande gab!


Anzeige

melden