Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:22
Bismillahi Rachmani Rahim !!!!

DIES IST MEINE ANTWORT AUF ALL EURE ATHEISTISCHEN FRAGEN : AN DEM TAG AN DEM IHR EUCH GEDANKEN ÜBER RELIGIONEN bzw ISLAM GEMACHT HABT, WURDET IHR TAUB UND BLIND GEGENÜBER DES ISLAMES GEMACHT!

EURER HERZEN WURDEN VERSCHLOSSEN, OHHHH IHR ATHEISTEN LEUGNET NICHT GOTT,DENN ER WIRD EUCH LEUGNEN AM TAGE DES GERICHTS. OH WAHRLICH WER WIRD DANN FÜR EUCH ATHEISTEN DER ODER DIE RETTER SEIN ? HEEE ??? JAAAAA DIEEEE HÖLLE HÖCHSTPERSÖNLICH WIRD EUCH AUFNEHMEN MIT GROßER FREUDE .

WAHRLICH DER PROPHET MUHAMMED FRIEDE SEI AUF PFLEGTE AN MANCHEN TAGEN SOGAR MEHRE STUNDEN ZU BETEN BIS SEINE FÜSSE RISSIG WURDEN,OBWOHL ER EIN PROPHET WAR UND IHM ALLE SÜNDEN VERGEBEN WURDEN, SEINE FRAU FRAGTE IHN WARUM ER DAS TUE,DARAUF ANTWORTETE ER friede sei auf ihm : Soll ICH NICHT EIN TREUER DIENER SEIN VOR GOTT dem herrlichen ,Dem König der Könige ,der ERSTE und DER LETZTE,dem ALLMÄCHTIGEN, BARMHERZIGEN,DEM HERR ÜBER DIESSEITS UND JENSEITS ....... !!!!!


KÖNNTET IHR NUR EIN BLICK IN DIE HÖLLE SEHEN ,SO WÜRDET IHR AUF DER STELLE ZU BODEN FALLEN UND NIE WIEDER AUFSTEHEN VOR FURCHT UND SCHAM VOR ALLAH/GOTT AUFGRUND EURES LEUGNENS !!!!!

KÖNNTET IHR NUR EIN BLICK INS PARADIES (HIMMEL) SEHEN ,SO WÜRDET IHR AUF DER STELLE ZU BODEN FALLEN UND NIE WIEDER AUFSTEHEN VOR FURCHT UND SCHAM VOR ALLAH/GOTT AUFGRUND EURES LEUGNENS !!!!!

WAHRLICH IHR ATHEISTEN GLAUBT NUR WAS IHR SIEHT , WAHRLICH IHR ATHEISTEN SEIT MIT EUREN AUGEN SO ABGELENKT,DAS IHR NICHT MAL VERSTEHT WAS WAHR UND LÜGE IST,DRUM HÖRET AUF DIE LETZTE BOTSCHAFT ALLAHS, DENN VERGISST NICHT DAS ENDE IST NAH ,GANZ NAH !!!

Bereut Lieber Jetzt Eure Taten ,bevor ihr sie woanders bereuen ''MÜSST'' !!!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:28
@schweig_uhud



Ich glaub, dein Ende ist wirklich ziemlich nah. Wenn du so weiter machst, landest du noch in einer Klappse.


Übrigens was ist denn wenn ich an Gott glaube, aber mein Glaube sich nicht mit der Bibel und dem Koran vereinbart ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:29
lieber schweig ..

ich glaub nicht an den Teufel , drum brauch ich auch keinen Gott..
... haha..
ich hab nichts zu bereuen, denn ich hab mein ganzes leben noch nichts getan was grob gegen meine ethik oder meine moral verstöst.
deswegen hab ich auch nichts zu bereuen ...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:35
scanners du bist einfach wie der typische durchschnitts atheist, du meinst wenn du nicht an gott glaubst , hast du nichts zu bereuen auch wenn es ihn wirklich geben sollte ,hast du als ausrede das hier : Hmm Ja mm Ich wusste nicht das es dich wirklich gibt darum hab ich nicht an dich geglaubt !und du denkst du bist raus aus dem schneider, ABER NEIINNN DU DUMMER IDIOT HAHAHAHAHAHAHHAH !!!!!!! such dir mal eine bessere taktik hahahahahhaha !!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:36
@Schweig !!!!!
Es reicht! ...mir zumindest. Wer bist Du, daß Du Dir das herausnimmst. Verkünde Deine Botschaft wem Du willst, wann Du willst. Aber erwarte nicht, daß mich dieses Geschreibsel in irgendeiner Weise beeindrucken wird.

Allah ist groß! ja, aber Du bist ein fundamentalistischer Giftpilz! Deinesgleichen wird sich am Tag X noch wundern ...

Leute, wie Du nehmen mir Tag für Tag mehr meine Überzeugung, dass der Islam eine tolerante Religion ist. Die islamische Kultur war es !!! Ihr zerstört das und wundert Euch dann nicht über die Folgen. Wenn Ihr Leute vor den Kopf stoßt, die noch tolerant sind, dann seid Ihr alleine, wenn sie mit Euch "Schlitten fahren". Gibt es denn keine Moslems mehr, die solchen Krawallbrüdern sagen können was Sache ist. Sind denn alle anderen schon eingeschüchtert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:56
ey jafrael du fette kone,wer hat mit dir geredet,rede weiter mit mit der wand und geh in den schrank,und kauf dir eine bank du wixer du !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 21:59
genau ...jafrael

da bin ich voll deiner meinung

obwohl ich jetzt atheist bin gönne ich doch jedem seine eigene überzeugung.

was mir nicht in den Kopf geht..
da gibts Katholische Fundametalisten in den USA, die abweichend von der algemeinen Lehre der Bibel einen Hardcore Kurs fahren ... (ist nicht mehr lustig , sind zur zeit schon 10% und werden mehr)
warum steht der Papst nicht auf , streckt den Finger aus und schreit.. ihr seid auf dem falschen weg, das ist nicht mehr unsere Religion.

Genauso behaupten immer wieder viele Islamisten, das die radikalen Fundamemntalisten nicht den Islam verkünden sondern eine abart davon ...

... komisch ist nur .... ich hör sowas nicht... ich höre keine dementis ... weder vom papst noch von islamischen führern...

sollte es sowas doch geben .. sind diese stimmen viel zu leise... das müsste jeden tag dauernd und immer wieder klar gestellt werden..

die csu schmeist rechtsradikale ja schlieslich auch laut und deutlich aus der Partei..
.. warum tun das die Religionsführer nicht?

also leute ganz ehrlich das versteh ich nicht...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 22:01
@Schweig Uhud

Puh, das wars ,es ist ausgestanden, zumindest für eine Woche, so lange dürftest du für deine Beleidigungen gesperrt werden,aber vielleicht könnte ja doch ein Monat daraus werden, wollens mal hoffen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 22:02
Hmm ... SCHWEIG_UHUD, du glaubst wohl wirklich auf der sicheren Seite zu stehen, aufgrund deines Glaubens.
Allah wird mit sicherheit keinen Gefallen an dem finden, so wie du seine Religion puplizierst.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 22:07
Wahrscheinlich sind radikale Islamisten und Christen der Grund für eine nahende Apokalypse.

Die Apokalypse geht also von jenen Büchern hervor die von ihr berichten.


.... hmmm .. das riescht nach Verschwörung ... *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 22:08
@scanners

Der Papst steht sowieso nie auf der Seite der Christen, die nicht seiner Kirche angehören, bzw. keine Katholiken sind.
Und gegen was soll er denn konkret seine Stimme erheben, bis jetzt haben sich diese christlichen Fundamentalisten bei weitem noch nicht so viel zuschulden kommen lassen, wie irgendwelche islamischen Fundamentalisten, der Glaube wird noch weitgehend im privaten ausgelebt, Druck auf Andersgläubige oder Ungläubige findet noch nicht statt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 22:11
@scanners

Nachtrag: Die mehrzahl der Christen, die du als Fundamentalisten bezeichnest, gehören bestimmt keiner der großen Konfessionen an,diese Leute sind eher stolz darauf, von solchen Organisationen unabhängig zu sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 23:14
@schweig_uhud

Im Namen Allahs , des Allerbarmers, des Barmherzigen !

Das wollte ich dir eigentlich mit auf den Weg geben da du es selber gepostet hast, da du aber deine eigenen Texte und scheinbar die Barmherzigkeit nicht verstehst (Ergo den Koran auch nicht), stehst du ab sofort aussen vor, wie alle die nicht wissen wie man mit solchen Themen umgeht und darüber vernünftig diskutiert !

Cruiser156

Niemals aufgeben !


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2004 um 09:27
@jafrael
@nemo
@scanners
@neurotiker
@cruiser
@relict

ihr habt meine aufmerksamkeit, bewunderung, anteilnahme, begeisterung, unterstützung, bestätigung, hilfe und meinen applaus und respekt für eure gescheitheit, wortgewandtheit, schlagfertigkeit, mut, witz, gelassenheit und beherztheit in euren auseinandersetzungen!

ihr seid das bollwerk unseres abendländischen kultur und die standarte der freiheit für unsere seelen, an das zu glauben was uns im innersten bewegt - und an nichts anderes...

@sediqx
@schweiguhud

und ihr habt mein tiefstes mitgefühl für eure verworrenheit, verlorenheit und verirrtheit im garten des islams.
die großen kalifen und philosophen des morgenlandes wären aufs peinlichste berührt, über euer unreifes und rotziges benehmen, denn dieses gereicht nicht zu ehren allahs

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2004 um 14:22
"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"


"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

Islam: Die wahre Religion?

24.08.2004 um 15:10
@sonnyblack
kopierst du jetzt schon meine idee, den selben text in andere threads hineinzukopieren - SEHR einfallsreich!

und du meinst, wir kommen dich an deinem grab besuchen? ja geht ok, ich bring ein paar blumen und ein kerzerl mit.

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2004 um 00:33
lol


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2004 um 09:41
Sperrt ihn nicht! Verlangt, daß er sich entschuldigt! Wenn es ihm allerdings nicht leid tut,dann hat er hier überhaupt nichts mehr zu suchen! Er stört jegliche Kommunikation mit seinem Fanatismus.
Wenn man diese Posts liest ,sieht man sich, aber leider in negativer Hinsicht, ins abendländische Mittelalter der Mystiker versetzt. Im Gegensatz zum damaligen christlichen Seelenfeuer, aus welchem, wenn auch nicht gewaltbereit, nicht nur positives entstand, haben wir ein islamistisches Mittelalter vor uns. Was auch zeitlich einigermaßen hinkommt, aber unsere christlichen Inhalte, soweit vorhanden, ins Gegenteil verkehrt.
Zur Erinnerung , selbst hartnäckige Leugner schließen sich da an:
Senen nächsten Bruder, oder Freund zu lieben reicht nicht!
"Ich aber sage euch, liebet eure Feinde!" Tut Gutes denen die euch hassen!"
Dieser Gott, wie auch immer er im AT beschrieben und vom Katholizismus entstellt, wollte und will keinen Waffenkrieg! Will Allah; der Gott des Islam, aber einen solchen, kann er nicht Gott sein und aus Sicht des christlichen Denkens ist er nicht akzeptabel! Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, daß selbiger von seinen Gläubigen ebenso mißverstanden sei, wie innerhalb des Abendlandes der Gott der Christen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2004 um 10:04
@ Seraphim82

Die Mengenlehre gebietet uns, dass es sich um den gleichen Gott handelt ... nur über die Eigenschaften ist nichts gesagt.

Vielleicht sollte man sich mal fragen, inwieweit der Islam mit den Säulen des modernen Europa vereinbar ist, d.h. der Philosophie des Christentums, der griechischen Antike und der Aufklärung. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass der Islam zugleich Religion, Gesellschaftsmodell, Rechtssystem, usw ist ... quasi eine Ideologie.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2004 um 19:14
Was bitte schön hat Gott mit Mengenlehre zu tun?
Das eine kommt aus dem Arabismus, (nicht Islam) wie das Dezimalsystem, der Andere wird sich dem nicht unterordnen.
Er ist ein freier nicht zähl-wäg- und meßbarer Gott. Daran scheiden sich ja die Geister!Allenfalls in seiner Dreiheit erfahrbar; so dazu befähigt, daß muß Mensch aber erst vollbringen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



Anzeige

melden