Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:21
Was mich mal interessiert, wie kann man sich heute noch einem Glauben verschreiben, der kaum noch Fragen offen lässt.


In dem man den Glauben von klein auf Eingetrichtert bekommt denke ich! So ist es zumindest in den Meisten fällen. Mann Erzieht Kinder schon von klein auf nach einer Gewissen Ideologie anstatt sie Später selbst entscheiden zu lassen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:27
Zitat von probediablaprobediabla schrieb:In dem man den Glauben von klein auf Eingetrichtert bekommt denke ich
Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Was mich interessiet ist, wie sich jemand, der nicht von kleinauf mit einer Religion wie dem Islam aufgewachsen ist, sich dem Islam verschreiben kann mit Seele und Herz...heute noch, wo doch jeder Mensch ganz leicht herausfinden kann, dass im Islam, gelinde gesagt, nicht alles mit rechten Dingen zugeht...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:31
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb: Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Was mich interessiet ist, wie sich jemand, der nicht von kleinauf mit einer Religion wie dem Islam aufgewachsen ist, sich dem Islam verschreiben kann mit Seele und Herz...heute noch, wo doch jeder Mensch ganz leicht herausfinden kann, dass im Islam, gelinde gesagt, nicht alles mit rechten Dingen zugeht...
Das ist mir auch Unverständlich wie jemand dazu kommt sich selbst zu einer Marionette zu degradieren, die den Willen eines Ungreifbaren Wesens unterworfen ist!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:41
@probediabla

Man, ich habe selten so einen Dümmling wie dich erlebt. Du machst immer und immer wieder die selben Rechtschreibfehler. :D

Ist das jetzt nun dein zwanzigster Account?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:48
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ist das jetzt nun dein zwanzigster Account?
Denkst du wirklich, er ist ein Mohammedaner?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:51
@gsb

Du warst mal besser. Vielleicht brauchst du auch nur ein wenig Urlaub, um dich vom Arbeitsstress zu erholen, welcher dir anscheinend zu schaffen macht...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:52
Das ist einfach nur eine Taktik die der Einschüchterung dienen soll! Mann hat keine Argumente dann kommen persönliche Angriffe


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:57
Zitat von probediablaprobediabla schrieb:Das ist einfach nur eine Taktik die der Einschüchterung dienen soll! Mann hat keine Argumente dann kommen persönliche Angriffe
Denke ich auch. Daran, dass du Mohammedaner sein könntest, denken die nicht mal. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 01:58
@Probe

Du bist mehrfach mit deiner rassistischen Propaganda aufgefallen Moruk ;)
Du machst immer die selben Fehler und merkst es noch nicht einmal.

Nun, ab nach Izmir. Bisschen Zeit hast du noch bevor ein Mod online kommt und dich sperrt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:00
Wenn es ernst wird dann wir demjenigen einfach unterstellt er hat 20 Accounts und damit ist man raus aus der Geschichte! So kann man es natürlich auch machen!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:05
Freestyler hast du wohl auf Denunziant gemacht wie man es auch häufig in der Moschee macht? Nach dem Motto der da drüben ißt immer Schwein?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:06
Wie Erbärmlich!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:09
ja, es ist Erbärmlich und nicht erbärmlich ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:10
Zitat von probediablaprobediabla schrieb:Wenn es ernst wird dann wir demjenigen einfach unterstellt er hat 20 Accounts und damit ist man raus aus der Geschichte! So kann man es natürlich auch machen!
Mich würde mal interessieren, wie viel Accounts hier der Mohammed(WRP -Wahre Religion Profet) wohl hat/hätte. Ich wette, ne Menge mehr als 20.

Na ja, ohne Moos nix los oder wie es so schön heisst, Konkurrenz belebt das Geschäft, nur die heissesten Würste werden (sofort) verkauft usw..

So ist das eben im Kampf um die armen Seelen. Da muss man sich auch manchmal etwas verhuuren. ;)

Wer´s nicht kennt -> Im Fahrradverhuurgeschäft ist das völlig normal = Tagesgeschäft.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:12
Zitat von probediablaprobediabla schrieb:der da drüben ißt immer Schwein?
LOL

Damit sollst das dann heut gewesen sein! ;)

Gute Nacht:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:12
es gibt zwei punkte die dich immer wieder verraten.

Den einen nenne ich dir erst einmal nicht. Das bleibt ein Geheimnis unter manchen Usern ;)

Bei dem anderen verhält es sich so, dass du für jemanden der gerade einmal ein paar Stunden hier angemeldet bist ziemlich große Töne spuckst und urplötzlich ansatzlos irgendwelche Texte postest und mit 180 in die Diskussion einsteigst. Das ist gerade mal ein Punkt mit dem du dich verdächtig machst :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:13
Du bist ein Erbärmlicher Denunziant der wenn er keine Argumente mehr hat umsichschlägt wie ein kleines Kind das dann seine Mama holt! Du läufst bestimmt bei dir in der Strasse mit einer Polaroid herum und Fotografierst Falschparker und zeigst sie dann an!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:15
@wecandoit

Und gerade deswegen disqualifizierst du dich als Gesprächspartner. Die Menschen mit denen du beruflich zu tun hast, tun mir wegen deiner Art wirklich leid...


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:15
Was auch immer, Freestyler....

"Der da drüben isst immer Schwein."



Das ist dein Motto.


Mich amüsierts. Aber ob Allah so denkt wie ich? Wenn ja, hast du schlechte Karten. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.07.2008 um 02:16
@Probezeit

Früh genug wirst du wieder in Izmir sein. Keine Sorge ;)


Anzeige

melden