Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 21:21
Siehst du, Lügner, genau das meine ich:

Kein Verständnis für die Inhalte einer anderen Religion haben, sie vom äuéren Anschein besser verstehen wollen als die Gläubigen, aber pikiert reagieren wenn die eigene Religion nicht von allen anderen bis ins Letzte durchdrungen und verstanden wird.

*Zwei Tee einschenk, einen rüberreich*
Prost m.o.m.n.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 23:09
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Die Muslime beten keinen Stein, keine Person, keine Himmelskörper.. an !
Für diese Behauptung gibt es keine Beweise @montechristo.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 23:13
aber es ist so, nicht nur 3 sondern manchmal auch bis zu 4 Götter haben sich Christen genommen, mancherortskursiver

also das ist eine unverschämheit so etwas überhaupt zun posten, reiß dich bitte zusammen, wo bitte haben christen den bitte 4 götter? Ich bin bekehrter Christ und habe nur einen Gott ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 23:16
Zitat von montecristomontecristo schrieb:nicht nur 3 sondern manchmal auch bis zu 4 Götter haben sich Christen genommen
So eine dämliche Untertreibung habe ich seit Jahrhunderten nicht mehr gelesen!!! Hunderte von Göttern - wäre angemessen abgezählt - und selbst das ist nicht genug! Was man hier alles ertragen muss als Christ! Unglaublich!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 23:53
@wecandoit

Komisch wecandoit dabei ist dein Diskussionstill derselbe andere Religionen beleidigen aber sich künstlich aufregen wenn man selbst seine eigene Medizin schlucken muss.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.09.2008 um 23:58
Zitat von karakankarakan schrieb:Komisch wecandoit dabei ist dein Diskussionstill derselbe andere Religionen beleidigen aber sich künstlich aufregen wenn man selbst seine eigene Medizin schlucken muss.
LOL

Da hab ich dir mal vorgeführt, wie Mohammedaner seit Jahrhunderten reagieren... Thanks for your response:) dann war es wohl angemessen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:02
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:LOL

Da hab ich dir mal vorgeführt, wie Mohammedaner seit Jahrhunderten reagieren... Thanks for your response dann war es wohl angemessen.
Kannst du diese Aussagen auch durch Quellen bestätigen immer hin redest du von Jahrhunderten (man bist du alt...) außerdem verstehe ich nicht was du mit Mohammedaner meinst.

Da du aber darauf eh nicht antworten kannst geb ich mich mit deiner gekünstelten gekränktheit zufrieden, man will ja kein Streit vom Zaun brechen, allerdings ist das genau die Art wie Menschen wie du reagieren.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:06
Zitat von karakankarakan schrieb:allerdings ist das genau die Art wie Menschen wie du reagieren.
Da schwingt ein Hauch Rassismus mit. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit Verallgemeinerungen. Differenzieren täte dir besser zu Gesicht stehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:11
:) ich weis ja nicht mal wer du ethnisch gesehen bist, wie soll da Rassismus entstehen?
Deine Gesinnung allerdings ist mir ganz klar, Brücken einreisen, nicht aufbauen heißt hier die Devise.
Aber wenn dann Kritik laut wird gleich mit Rassismus kommen...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:18
Zitat von karakankarakan schrieb:ich weis ja nicht mal wer du ethnisch gesehen bist, wie soll da Rassismus entstehen?
Seit neulich, als eine große Menge Muslime meinte, gegen den Islam zu sein bedeute Rassismus, ist das einfach so. Und da du mich als Christ beleidigt hast, unterstelle ich dir einen Hauch von Rassismus -- den du natürlich weiträumig ausräumen kannst.

Ich überlege auch noch, die Nazikeule ins Spiel zu bringen, warte aber auf dein Kommando. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:25
Hmm das ist ein ernstes Thema, da manche Leute, Menschen die einer bestimmten Religion angehören, tatsächlich urplötzlich als "Volk" identifizieren (wie die Nazis das mit Juden im 3.Reich taten) und wenn sie dann eine Abneigung gegen diese Religion haben(so wie die Menschen ein Problem mit dem Islam haben), folgt automatisch auch das man eine Abneigung gegen entsprechendes "Volk" hat.
Bei der Medien- und Politikhetzte gegen den Islam wundert mich diese Entwicklung gar nicht der Schwarzkopf ist jetzt nicht mehr Türke,Araber oder Kurde ect. er ist jetzt Moslem..., das reicht für viele als Verurteilung.
Da gebe ich dir Recht das ist Rassismus.

Kannst du vielleicht jetzt meine Frage nach Quellen für deine Aussagen beantworten?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:30
Danke, jetzt kommt also die Nazikeule. ;) Nicht vergessen, du hast mit dem "Schwarzkopf" angefangen. Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist, wie sich einige Muslime mit den Judenverfolgungen im Dritten Reich auskennen - und sich urplötzlich heute als die "Neuen Juden" fühlen - wo doch damals kein Muslime auch nur einen Finger krümmte um einem verfolgten Juden in Deutschland zu helfen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 00:46
Immer noch nicht fähig auf meine Bitte zu reagieren und Quellen vorzulegen?
War klar.
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:wo doch damals kein Muslime auch nur einen Finger krümmte um einem verfolgten Juden in Deutschland zu helfen.
Dumme Aussagen um billige Hetze zu verbreiten...

Außerhalb der Türkei retteten türkische Diplomaten Juden vor der Deportation. Der türkische Generalkonsul auf Rhodos Selahattin Ülkümen verhalf mehr als 200 Juden zur Flucht in die Türkei. Necdet Kent, Genralkonsul in Marseille stellte mehr als 18.000 verfolgten Juden einen türkischen Pass aus. Beide wurden für ihre Verdienste mit dem Titel Gerechter unter den Völkern geehrt.

Quelle: Wikipedia: Exil in der Türkei 1933–1945

Ein Beispiel für die Lage, in der sich die deutschstämmigen Muslime im Dritten Reich befanden, vermag ein Brief der Reichsleitung der NSDAP vom 13. April 1937 an den Polizeipräsidenten in Berlin zu vermitteln. Dort heißt es :

“In der oben bezeichneten Angelegenheit teilen wir ihnen mit, daß sich die Gesellschaft (Deutsch-Muslimische Gesellschaft, d. Red.) aus Angehörigen der verschiedensten Rassen und Völker zusammensetzt. Die Zusammenkünfte finden meist in zwangloser Form statt. Besucher sollen vor allem Professoren, ehemalige Offiziere usw. sein. Bei diesen Zusammenkünften sollen , sofern die Teilnehmer glauben unter sich zu sein, abfällige Bemerkungen über den Nationalsozialismus und seine Führer gemacht werden. Es handelt sich bei der Gesellschaft mehr oder weniger um einen Unterschlupf für reaktionäre Elemente.

Im übrigen gehören mehrere Juden zur Gesellschaft. Die Gesellschaft war insbesondere in den Jahren 1933/34 Unterschlupf und Absteigequartier für Kurfürstendammjuden. Gegen das Weiterbestehen der oben bezeichneten Gesellschaft bestehen demzufolge hier erhebliche Bedenken., sowohl in formaler als auch in weltanschaulich-politischer Hinsicht. Die uns übersandten Unterlagen - 1 Band Akten Nr. 8769 sowie die Satzungen- erhalten Sie anliegend wieder zurück. Heil Hitler!

Quelle: http://www.enfal.de/grund12.htm

Mal abgesehen davon gab es einige Sinti und Roma die Muslime waren und auch unter den Opfern der Nationalsozialisten sind.



melden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 02:29
karakan@

wir brauchen uns als Türken in dieser Frage nicht zu schämen,

als ganz Europa im 15 Jahrhundert die Juden nicht mehr haben wollte,
hat der Osmanischhe Sultan mehr als 100.000 Juden aufgenomme,
das wäre Heute mit ~ 10.000.000 zu vergleichen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 05:10
https://www.youtube.com/watch?v=BIfz0Y91TAQ

Die Religion des arabischen Volkes der Quraischitten, aus vorislamischer Zeit hat viele Parallelen zum heuten Islam. Warum wohl?

Scrollt mal runter auf Gottheiten:
Wikipedia: Altarabische Gottheiten

Kein Prophet Gottes lehrte:
- Umkreisen und beten in Richtung der Kaaba
- Küssen eines schwarzen Steines / Meteoriten
- Rezitieren (bei Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Sonne höchststand, Nacht, wenn der Schatten des Objekts doppelt so gross ist wie das Objekt selbst) ..also 5x
- Mekka als Zentrum
- Kismet (Vorherbestimmung wie bei Astrologie, Himmelskörper als Zentrum des Daseins)
- Ramadan (Massen-Fasten im Mondkalender, Essen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang)

Es gibt einen Götzen im Alten Testament, dem das Volk Israel mehrmals verfallen ist - sein Name ist Baal!
Man glaubte, dem wahren, lebendigen Gott zu dienen. Achtet mal auf die Riten und Bräuche wie dieser verehrt wurde:

1Kön 16,32 Und er errichtete dem Baal einen Altar im Haus Baals, das er in Samaria baute. (Baal wurde ein Haus errichtet, wie auch die Kaaba in vorislamischer Zeit)

2Kön 10,27 und sie rissen die Gedenksteine des Baal nieder. (Baal wurde ein Gedenkstein errichtet, wie auch heute in Mekka. Jeder Muslim rezitiert in Richtung dieses Steines und bei seinem Besuch in Mekka umkreist er ihn 7x)

1Kön 19,18 Ich aber habe in Israel siebentausend übrigbleiben lassen, nämlich alle, die ihre Knie nicht gebeugt haben vor Baal und deren Mund ihn nicht geküßt hat!
(Wie schon im vorherigen Vers erwähnt, besucht der Muslim Mekka, umkreist den Stein 7x und beugt seine Knie vor ihm und küsst ihn)

"Und sie riefen laut und machten sich Einschnitte nach ihrer Weise mit Schwertern und Spießen, bis das Blut an ihnen herabfloß." 1.Könige 18,28
(solchen Brauch finden wir heute noch in verschiedensten islamischen Gruppierungen bei ihren Allah-Baals-Zeremonien, wenn sie sich die Haut einritzen und tanzen, googelt mal nach "Shia" oder "Shiiten")

2Kön 17,16 Und sie verließen alle Gebote des Herrn, ihres Gottes, und machten sich Bilder, zwei gegossene Kälber, und machten ein Aschera-Standbild und beteten das ganze Heer des Himmels an und dienten dem Baal. (In Verbindung mit dem Baals-Kult, natürlich die Heere des Himmels, denn Allah (arabisch: der Gott), ist ein Mondgott; er war der Hauptgott der Quraisch. Man nannte ihn auch Hubal und er hatte 3 Töchter, die übrigens immernoch erwähnt sind im Koran in Sure 53,19-20: al-lat, manat und al-lat. Diese 3 Töchter hatten die Mittlerfunktion zu dem Hauptgott Al-ilah (der dann zu Allah verkürzt wurde). Die Quraisch pflegten die Kaaba zu umkreisen, indem sie sagten: „Bei al-Lāt und bei al-'Uzzā und bei Manāt, der dritten, der anderen! Sie sind die allerhöchsten Schwäne und auf ihre Fürbitte (bei Allah) darf man hoffen“.

Insgesamt waren es an die 360 Götzen in Mekka. Hubal (Allah) war eine menschenähnliche Gestalt in der Kaaba die ihm gewidmet war. Nachdem Mohammed die Engelsoffenbarungen bekam, nannte man die Beigesellung von anderen Götzen "Schirk"; man entfernte auch die Hubals-Statue und alle Götzenbilder und widmete seine Verehrung alleine dem Mondgott Allah. Die Bilder sind weg, doch die Bräuche sind dieselben geblieben..

Mohammed widersprach Allen Propheten Gottes. Die ganze Informationsquelle eines Muslim ist eine Lichterscheinung die Mohammed hatte. Die Bibel warnt davor ausdrücklich!!

"Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!" Galaterbrief 1,8

"Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein."
2.Korintherbrief 11,14-15
Der Engel Gabriel ist ein Engel des Lichts, und als dieser, gab sich die Erscheinung, die Mohammed 3x würgte in der Höhle - bis zur Erschöpfung - aus.

Liebe Muslime, seid Ihr Euch dessen bewusst, dass Eure GANZE INFORMATIONSQUELLE auf diese Erscheinung baut??? Wenn diese Erscheinung Satan war, was ja ganz klar die Bibel sagt, dann habt Ihr keine Vergebung der Sünden, weil Ihr den STELLVERTRETENDEN OPFERTOD JESU CHRISTI nicht annimmt, und somit seid Ihr Diener Satans und nicht nur rechtSSgeleitet (antisemitisch), sondern auf ewig schuldig in die Hölle verbannt!

Satan hat diesen Götzenkult vermischt mit ein paar biblischen Aspekten und daraus einen ihm zu vorteilhaften Cocktail gemixt..

Ein Denkanstoss:
Was würde Satan machen, wenn er eine Religion erschaffen würde, wo er angebetet wird? Denn er möchte sich ja überheben über Gott dem Schöpfer!
(Hesekiel 28 & Jesaja 14)

1. Gerücht in der Welt verbreiten: „Bibel ist verfälscht", spotten darüber und Verse so aus dem Zusammenhang reissen, um von der Bibel wegzuführen und zu seinen Gunsten, für seine Religion auslegen!
2. Ein "neues Buch" auf den Markt bringen! (z.B. Koran 622 Jahre nach Christus)
3. Um seiner Religion beizutreten, müsste man bezeugen, dass es keinen Gott gibt ausser ihm und dass der, der das "neue Buch" erhalten hat, sein Prophet ist (Shahada)
4. Alle, die noch an das "verfälschte Buch" glauben (Juden & Christen) muss man töten (z.B. Sure 9,29-30)
5. Man muss auch immer den Satz ausrufen: "Allah u akbar" (um damit dem wahren Schöpfer zu zeigen, dass Satan grösser ist als Er! Der wahre Schöpfer weiss, dass Er mit diesem Ausspruch nicht gemeint ist!!!)
6. Das Erlösungswerk, wo Gott dem Menschen die Schuld vergeben möchte, muss natürlich auch geleugnet werden, obwohl dieses Werk schon Jahrtausende davor prophezeit wurde und bestätigt wurde! (Kreuzestod Jesu Sure 4,157)
7. Satan weiss, wie sehr ein Mensch auf Gefühle anfällig ist und reagiert. Darum würde er seine Religion als ein Lied präsentieren, damit sich seine Botschaft in den Köpfen richtig festfrisst, das Gehirn ordentlich durchwäscht und versklavt! Frommerscheinende Rezitationen wären an der Tagesordnung (Koran heisst übersetzt "Rezitation")
8. Die Gehirnwäsche würde schon bei Kindern beginnen, denn sie sind die Welt von morgen; Wer die Jugend hat, hat die Zukunft. Hetze gegen die Menschen, die an das "verfälschte Buch" glauben (Juden und Christen) wären an der Tagesordnung bei der Erziehung.
9. Im Namen des "Frieden" (Islam heisst Frieden) würde er auftreten!
10. Im Namen "der wahren Religion" würde er auftreten!
11. Mit dem Lohn der Sünde und Begierde würde er die Menschen locken (der islamische Himmel hört sich an wie ein Playboytraum mit Nutten, Swingerclub und Saufgelage!!) Sure 78,31-36
12. Schlussfolgerung:
ISLAM IST EINE MASKE SATANS!!

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse jetzt.. ich weiss, die Wahrheit ist hart - aber sie befreit!

Im Koran steht:
"Allah ist der beste MAKARA" - Sure 3,54
Diese arabische Wort bedeutet: Täuscher, Planer, Lügner, Listenschmied

Genau dieses Wort kommt in arabischen Bibel vor in:
"Aber die Schlange war LISTIGER als alle Tiere des Feldes"
1.Mose 3,1

Liebe Grüsse,
jeremyyy

Ps.: Betrachtet nur alleine mal die Bräuche im Islam! Kein Prophet Gottes lehrt sie! Warum sich wohl kein Jude und Christ für die Kaaba interessiert.. diese Frage erübrigt sich nun.. Abraham war nie in Mekka - auch diese Lüge entsprang von dieser Lichterscheinung!! Fragt Euch mal selbst: ALLE BÜCHER DER PROPHETEN GOTTES WURDEN VERFÄLSCHT????? DAS KREUZ IST EINE LÜGE????
Wer kann so etwas sagen, wenn nicht Satan???!!!


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

06.09.2008 um 05:16
Link: de.youtube.com (extern)

Schleichwerbung:


Anzeige

melden