Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 23:56
@al-fatir

Ist mir doch scheißegal, wofür du mich hältst.
Die Völker, die ich auf den Tod nicht abkann ,sind Araber und Türken, ist das deutlich genug für dich?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 23:56
Man muss einfach mal überlegen, Deutschland hat ungefähr 10 Mio Ausländer, Eingebürgerte, Asylanten, pipapo, davon alleine 3 Mio. Türken & Kids usw. das sind 13% am Gsamtbevölkerungsanteil.

Also nicht gerade unauffällig und irrelevant.

Sagt mir nicht, dass diese Prozentzahlen, noch dazu proportional auf die Landesfläche, auch in den islamischen Ländern umgekehrt ähnlich sind.
Schongarnicht mit Westeuropäern, um die es ja umgekehrt gehen müsste.

Also sind die Bedenken einiger hier vor Überfremdung und Überflutung nun nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:00
bin weder Araber noch Türke !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:03
@al-fatir

So, was bist du dann, wenn man fragen darf?
Vielleicht fange ich ja gleich an, dich sympathisch zu finden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:07
@neurotiker

>>>Die amerikanischen Soldaten werden wieder verschwinden.
Solche Leute wie du und DAC leider nicht.<<<

- Ja sie werden verschwinden, aber sie erzeugen einen Schaden das muslimische Einwanderer in Europa in 300 Jahren nicht anrichten können.

Außerdem werden sie verschwinden um in kürze wieder ein anderes muslimisches Land wie so ein Tier anzufallen.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:09
Ich bin Perser, lieber Neurotiker !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:10
"Ist mir doch scheißegal, wofür du mich hältst.
Die Völker, die ich auf den Tod nicht abkann ,sind Araber und Türken, ist das
deutlich genug für dich?"

Bei aller Skepsis zum Thema Ueberfremdung Deutschlands durch Moslems oder
die "Menschlichkeit" des Islam .... so ein Statement is einfach typisch, deutsches,
spiessiges Kleinbuergertum. Und das sind mir die paar Tuerken in Berlin lieber.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:12
@al-fatir

Ist es nicht so, daß die Perser im allgemeinen die Araber auch nicht besonders mögen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:12
Syrien hat ähnlich viele "Ausländer" wie Deutschland, da bin ich mit trotz fehlender Statistiken sicher!

aber es ist richtig, die meisten kommen aus demselben Kulturkreis, also Kurden, Tschetschenen, Somalier, Iraker, Zigeuner (Wenn er sehen würdet, wie die sich benehmen, dann...), aber auch Russen

Im Iran leben Millionen afghanischer Flüchtlinge, und in den Maghrebländern gibt es viele schwarzafrikanische Schwarzarbeiter!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:13
@al-fatir

Perser hasst der bestimmt auch, wegen der starken religisität im Iran und wegen der aktuellen Geschichte.

Also ich finde es echt daneben ganze Völker zu hassen.
Neurotiker ist ein gutes Beispiel dafür wie man ohne Rechtsradikal zu sein extrem Ausländerfeindlich sein kann.


Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:14
@case77

Ach, was willst du denn?
Ich hab in meiner Verwandtschaft bestimmt mehr Menschen mit "Immgrationshintergrund" als du.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:15
@relict

So ganz langsam benutzt Du Begriffe, von denen Du eigentlich wissen mußtest zu welchem Argumentationsarsenal sie - fehlt eigentlich nur noch "Durchrassung!"!!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:15
@neuro

"Ich hab in meiner Verwandtschaft bestimmt mehr Menschen mit
"Immgrationshintergrund" als du."

Ja ja, laber ,laber .. und meiner ist groesser als deiner ... lassen wir's ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:15
@Lightstorm

Im allgemeinen hasse ich Perser nicht, ich stehe ihnen neutral gegenüber.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:16
Sorry nicht schwarzafrikanische Arbeitsmigranten habe ich gemeint...


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:17
Da ist man mal fünf minuten weck und man liest dan über sich tolle dinge.

Im Gegensatz zu Neurotiker habe ich nur gesagt das die Soldaten nichts zu suchen haben. Aber du fängst an mit Rassismus.

Eins kann ich dir hier sagen.
Ich habe für den deutschen STAAT bestimmt mehr getan wie du.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:17
@Lightstorm

In welche islamischen Länder sind die USA bitte wie Tiere eingefallen? In Afghanistan wo faktisch das Terrorregime der Talibanwarlords mittleralterliche Zustände etablierte oder den Irak unter Sadam der erst nach dem Überfall auf Kuwait das religiöse Element als mentalitätsbildend erkannt hat und mit auf die Nationalfahne drucken ließ?

Zur Erinnerung: Die Amerikaner sind in Saudi Arabien weil das Saudi Regime,trotz der gewaltigen Ölvorräte fast pleite war. Die Amis haben die Gunst der Stunde genutzt und den ,achso religiösen, arabischen Erbmonarchisten mit den Krediten auch eine Militärbasis untergejubelt.

Aber laß mich raten, das waren bestimmt wieder keine echten Islamisten die ihr Land da für ihren persönlichen Luxus verkauft haben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:18
@case77

Damit wollte ich andeuten ,daß in meinem Milieu schon längst das verwirklicht ist, was in deinem ostdeutschen Milieu zur Zeit wohl eher die Ausnahme sein wird.

Dort heiratet man wohl eher noch "unter sich".


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:19
und das nicht muß auch noch weg...
schwarzafrikanische Arbeitsmigranten

Jetzt hab ichs


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.07.2005 um 00:20
@DAC

>>Eins kann ich dir hier sagen.
Ich habe für den deutschen STAAT bestimmt mehr getan wie du.<<

Was denn z.B.?


melden