Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:28
Schön für dich!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:33
sensemann bittte LASS mich raten ich bin mir zu 100% sicher deine mutter ist ALEVITIN also von familie aus aber inzwichen bestimmt ateistin geworden wie du


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:33
Danke ebenfalls!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:34
sensemann bittte LASS mich raten ich bin mir zu 100% sicher deine mutter ist ALEVITIN also von familie aus aber inzwichen bestimmt ateistin geworden wie du

Lass meine Mutter aus dme Spiel ja ich lasse deine auch aus dem Spiel! Meine Mutter kommt aus Izmir und ist keine Alevitin ok!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:36
Ich habe Verwandte in der Türkei die Beten Tag und Nacht


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:36
Aber ich bin ein Alevite. Am Samstag muss ich eine Süßspeise (Aschura) in Moers an Leute verteilen. Wer will kann kommen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:37
Ich habe Verwandte in der Türkei die Beten Tag und Nacht

nur 2x?

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:40
Meintwegen 200X die können ihre Zeit verschwenden mit was sie wollen solange sie den Rest der Menschheit damit nicht belästigen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:40
aus welchem grund ist eigentlich andi75 gesperrt worden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:43
@basalt

Weiß ich nicht warum Andi75 gesperrt wurde.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:43
soldier, du bist alevite?

Bin überrascht. Du schreibst wie einer, der kein Alevite sein will.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:43
danke sensenmann für die info die nicht ist.;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 02:46
@basalt

Bitte Bitte :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 03:07
dem islam merkt man an das er im vergleich noch eine junge religion ist. wenn man sich das verhalten ansieht ähnelt das den kreuzfahrern aus dem 13jarhundert. oder auch der hexenjagd. wenn man sieht wie in den islamischen länder die religion ausgelegt wird und sieht wo die stehen dan ist es kein wunder das der islam in der welt so einen schlechten ruf hat. wenn ich die westliche welt als ungläubige beschimpfe und ihnen mit terror drohe nur weil sie die weltanschaung nicht teilen dan wird das noch ein langer weg.
das die türkei in einen topf geworfen wird mit solchen leuten ist kein wunder da ja auf dem papier das ganzee ein islamischer staat ist auch wenn er dort nicht praktiziert wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 03:08
und wenn atatürk nicht gewesen wäre dan würde die türkei heute aussehen wie der iran oder afgahnistan und würde gegen sich selber krieg führen und wäre immer noch ein besetztes land


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 04:28
Die Türkei ist nicht frei, hinkt Europa hinterher. Atatürk ist ein Mythos.
Was hält man denn von solchen Aussagen in der Türkei? Nichts.
Und was, wenn es doch wahr ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 08:21
Naja, man darf der Türkei keine Modernität absprechen. Zumindestens in den Großstädten ist die Türkei durchaus weltoffen. Das Land besteht ja nicht nur aus Anatolien, welches durchaus dem Westen hinterherhinkt. Ebenso hinkt die Türkei in Fragen der Menschenrechte dem Westen hinterher.

Und Atatürk ist geschichtlicher Fakt. Daher kein Mythos. Dementsprechend wird man diesen Aussagen in der Türkei eher verständnislos gegenüberstehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 13:27
das gleiche kann man auf die brd übertragen der osten hinkt hier auch dem westen hinter her.
das anatolien zurückgeblieben ist ist doch kein wunder dort herscht auch krieg.
es gibt auch genügen leute die davon profitieren das es so ist und niemals eine änderung zzulassen würden


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 13:41
es gibt auch genügen leute die davon profitieren das es so ist und niemals eine änderung zzulassen würden

Ja zum beispiel die Islamische Hisbollah in der Türkei die aus Diyarbakir operiert(nicht zu verwechseln mit der Hisbollah im Libanon) und den Drogenhandel in der Türkei fest in der Hand hat!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.01.2008 um 18:02
Ja zum beispiel die Islamische Hisbollah in der Türkei die aus Diyarbakir operiert(nicht zu verwechseln mit der Hisbollah im Libanon) und den Drogenhandel in der Türkei fest in der Hand hat!

Irgendwie müssen die Anhänger der überlegen Religion ja Allahs Krieg gegen die Kuffar hier auf Erden ja Finanzieren!


Anzeige

melden