Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:12
@vatoloco

zeig mir den Ausdruck Vollendung in einer früheren Prophezeiung.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:14
Meinst du Allah macht Halbe Sachen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:15
@ Vataloco

Lies Dich erstmal richtig durch, bevor Du hier einen solchen Müllverzapfst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:19
@autodidakt

Pass auf was du hier als Müll bezeichnest!
Member meinte, dass dieBibel die Vollendung wäre, darauf hab ich geantwortet, dass für jeden Propheten eineVollendete Prophezeiung gabs, nur dass die Menschen von Damals nicht damit einverstandenwaren. Jesus hat auch damit gerechnet, dass die Bibel die Vollendung wäre.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:21
@vatoloco
Nicht ich meinte dies, sondern Jesus hat dies gesagt, ein kleinerUnterschied.
Mir ist außerdem nicht bekannt, dass eine solche Vollendung vorherprophezeit worden ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:21
wo war eigentlich Gott/allah VOR dem Koran/der bibel? ich meine, die erde und die mnschengibts doch schon ein bischen länger und sie haben jahrtausende an andere götter genausofest geglaubt wie später an den/die einen. wieso sollte also allah odet gott erst vor3.000 bzw. 1.500 jahren aufgetreten sein???


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:21
@ Vataloco

Meine Bemerkung bezog sich auf Deine Einlassung an Jeara ... nicht mehrund nicht weniger ...

Womit Jesus gerechnet hat oder hätte, wird Deinem kleinenSchädel eh nicht eingehen ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:23
naja vor jesus gabs auch andere propheten Asm0deus. bei abraham hats angefangen


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:26
@prinzessin: aber ich meine, wieviele jahre gab es schon gläubige menschen VOR jesus undabraham? 10.000, 20.000? unsere heutigen götter gibt es erst seit wenigen jahren. weshalbsollten sie die echten/wahren sein? schon während ich das wort götter schreibe kommt esmit lächerlich vor


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:26
Wer behauptet, dass Allah/Gott erst in dieser Zeit aufgetreten war.
Die Geschichtebeginnt mit Adam und Eva und nicht mit Abraham!

Und noch was.
Es wurde vonWissenschaftlern bestätigt, dass es damals eine Sinflut gegeben hatte. Es wurde auchbestätigt, dass als Moses die Stadt in Palästina Angriff, dass da ein Erdbeben war. Eswurde bestätigt, dass das Meer sich geteilt hatte.
Und diese Geschehnisse sindvielleicht Wissenschaftlich erklärbar, aber es ist nicht erklärbar, wie diese Wunderdurch Allah´s Hilfe plötzlich in einer Situation entstehen konnte!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:28
@ Vatoloco

Du solltest Dich nochmal eingehend mit "der Wissenschaft" beschäftigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:30
Achso ist dann Jahwe/Gott gleich Allah? dann hätte es ja ger keine kriege deswegen gebenmüßen?

Also wenn man die Bibel wörtlich nimmt (Adam und Eva), dann schuf Gott dieWelt vor ca. 10.000 Jahren.
Wenn man es wissenschaftlich betrachtet entstand sie vorunwesentlich längeren 5.000.000.000 Jahren und Menschen bzw. ihre Vrfahren gab es seit6.000,000 Jahren?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:32
Das A.T. ist das Gesetz der Ausbreitung, das äußere Gesetz, der Tod, die Trennung, dieAnbetung des Gottes im Himmel, das N.T. ist das innere Gesetz, die Rückkehr, das Leben,zusammen bilden sie eine Einheit des menschlichen Seins, nach der Verkündung derRückkehr, macht es überhaupt keine Sinn eine erneutes äußeres Gesetz auszugeben, es wurdebereits erfüllt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:34
"Es wurde bestätigt, dass das Meer sich geteilt hatte."
hehe..nö


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:34
@ member

Schön und treffend formuliert ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:34
Und eine Flut lässt sich übrigens durchaus wissenschaftlich erklären rofl.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:36
@asm0deus

Es gibt Mächte, die den Satan dienen und diese Mächte bekleiden Heutedie meisten Politiker und Wissenschaftler. Es ist nicht Schwer die Menschheit zu täuschen - siehe angebliche Mondlandung!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:36
@asm0deus


die menschen suchen schon seit ihren lebzeiten nach einer erklärungfür das schaffen auf der erde und dem universum. das gehört zur natur des menschen.dasist wie ein instinkt das uns gott mit gegeben hat. damit wir ihn finden. einige sindbereit dafür (auch vor abraham) und andere sind es nicht. es ist wie der durst den duspürst. der durst zeigt dir das es wasser gibt um ihn zu löschen. genauso ist es mit dersuche nach etwas höherem, eine erklärung für die wunder. dieser instinkt sollte undgenauso zeigen, dass es etwas gibt was wir finden sollen


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:37
Sicaruis

Du hast mich falsch verstanden- Es wurde wissenschaftlich bestätigt, dasszur Zeit Nohas eine Sinnflut gab.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 01:37
siehe angebliche Mondlandung!

Du scheinst umfassend falsch informiert zusein.

Es ist nicht Schwer die Menschheit zu täuschen

Z.B. mitReligionen?


Anzeige

melden