Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:42
@chilichote

@ikram
ich hab schon zwei muslimische mädchen gefickt und jetzt? die familie, sofern sie es wüsste, hätte mich damals wohl gevierteilt. aber die mädels wollen nur leben, wie alle. in freiheit, selbst entscheidungen treffen, ficken...^

natulich gibt es sowas sogar sher viel, weist du das das du ihr leben kapput machtest, die kann niemals wieder heiraten(weil sie entjungfert wurde). nur duch dein egetrip hat sie sich von dir kaputt machen lassen.

kanade gott das die brüder nicht erfahren haben wer du bist

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:42
Zitat von kastimokastimo schrieb:und wenn du eine halbnackte vor dir siehst, die eine gute figur hat, denkst du dann an das formel 1 rennen am sonntag?
Das Kopftuch macht da aber keinen grossen Unterschied...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:44
@ikram
Zitat von ikramikram schrieb:natulich gibt es sowas sogar sher viel, weist du das das du ihr leben kapput machtest, die kann niemals wieder heiraten(weil sie entjungfert wurde). nur duch dein egetrip hat sie sich von dir kaputt machen lassen.
schon mal drüber nachgedacht, das sie vielleicht gar nicht heiraten will? oder zumindest keinen muslim?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:44
@kastimo

Dein Beitrag zuvor handelte vom Kopftuch und vom Unterschied, den es bei dir macht, wenn du eine Frau ansiehst. Die wenigsten Frauen, die kein Kopftuch tragen, sind halbnackt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:44
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Das Kopftuch macht da aber keinen grossen Unterschied...
frauen die kopftücher anziehen, tragen meistens auch einen rock an und da denkt man meistens nichts perverses, meistens


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:44
@kastimo
Wenn ich ein geiles Auto sehe dann denk ich auch " WoW" geile Karre, geiles Fahrgestell,.. aber ich würd doch nie auf die Idee kommen einfach in ein fremdes Auto zu steigen.


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:45
schon mal drüber nachgedacht, das sie vielleicht gar nicht heiraten will? oder zumindest keinen muslim?

@chilichote

natürlich gibt es das, es gibt auch leute die essen gern schwein und wollen kein muslim sein ja das gibt es


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:45
@yoyo

ich gehe vom sommer aus :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:45
Die allermeisten Frauen die ich kenne tragen Rock oder noch eher Hosen, aber kein Kopftuch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:45
@cityofgod
das war nicht damit gemeint....ich habe das verheiraten mal als beispielt für dein schönes Zitat gewählt uzw. die innere schönheit der Frau zu finden bei euch Muslimen. Weist du überhaupt wie man die innere schönheit einer Frau findet? Indem man sich des öfteren mit ihr trifft sich unterhällt oder etwas anderes mit einander unternimmt. Man erkennt die innere schönheit jedoch nciht wenn man zwangsverheiratet wird und die Fraue nciht einmal oder wenigstens einmal gesehen hat. sooooo vedisch


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:46
Zitat von kastimokastimo schrieb:frauen die kopftücher anziehen, tragen meistens auch einen rock an und da denkt man meistens nichts perverses, meistens
Und die kein Kopftuch tragen, die laufen nur in Höschen und Bush-ups herum, oder wie ist das gemeint? :)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:46
@stasiu
sooo klappe xD


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:47
@stasiu

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt dich mal zurück!

Der Islam unterstützt keine Zwangsheirat! Es ist sogar gegen den Islam!

Du solltest dir deine Bildung über den Islam vllt nicht durch die typische Hetze bilden oder nicht durch die BILD oder ähnliches!


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:47
Wenn ich ein geiles Auto sehe dann denk ich auch " WoW" geile Karre, geiles Fahrgestell,.. aber ich würd doch nie auf die Idee kommen einfach in ein fremdes Auto zu steigen.

Iijil@

wenn vor dir ein ferrari hält und sagt steig ein, und dazu noch eine schönes mädchen ,da sagst du garantiert nicht nein, es sei demm du bist vom andrem uffer


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:48
@zaman
Ihr macht mich noch ganz fertig ! =)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn ich ein geiles Auto sehe dann denk ich auch " WoW" geile Karre, geiles Fahrgestell,..
na siehst du und wenn du mal ne geile braut sieht, dann denkst du auch, WOW ist die heiß, wenn ich die mal für ne nacht kriegen könnte...
als ob du sowas unter freunden nie sagen würdest.
da bist du aber schon unter der kontrolle deiner triebe und die liebe gibt es garnicht mehr, du nützt dir nur aus um dich zu befriedigen, wie in meinem beitrag auch stand, eine frau ist kein sexobjekt


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:49
Zitat von ikramikram schrieb:wenn vor dir ein ferrari hält und sagt steig ein, und dazu noch eine schönes mädchen ,da sagst du garantiert nicht nein, es sei demm du bist vom andrem uffer
Sprechende Ferraris geben einen wirklich tollen Vergleich. :D ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:49
@Pallas
Bush-ups, ist der Kerl immer noch nicht weg vom Fenster?
@yoyo
Jep, die indische Jungfrau meinte ich.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:50
Der Körper ist nun mal die Visitenkarte des Menschen. Wenn man einen Menschen kennen lernt, sieht man - außer im Internet - zuerst sein Gesicht und den restlichen Körper, das weitere Kennenlernen folgt erst nachher oder eben nicht, wenn man die Person nicht attraktiv findet. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, dieses Filtern ausschalten zu wollen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:50
@cityofgod
Sei du nciht so vorlaut! ich weis ganz genau das es gegen den Islam Spricht trotzdem wird es zu genüge Praktiziert! Und versuch es nciht schon wieder mit der ausrede: Das kannst du nciht verallgemeinern


Anzeige

melden