Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:50
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich hab schon zwei muslimische mädchen gefickt und jetzt? die familie, sofern sie es wüsste, hätte mich damals wohl gevierteilt. aber die mädels wollen nur leben, wie alle. in freiheit, selbst entscheidungen treffen, ficken...^^
Das Niveau dieses Threads ist somit auf den Tiefpunkt angekommen!

Hast Du keinen Anstand??? Echt abartig, was Du hier ablässt!

Ausserdem, ich glaub dir zwar sowieso nicht, dass Du schon was mit 2 "muslimischen" Mädchen hattest, aber selbst wenn, das waren keine echten Muslimas, sondern höchstens Papier-Muslimas.

@chilichote

Anzeige
2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:50
Zitat von ikramikram schrieb:wenn vor dir ein ferrari hält und sagt steig ein, und dazu noch eine schönes mädchen ,da sagst du garantiert nicht nein
Wenn sie zu mir kommt und sagt "fick mich", warum sollt ich es denn bleiben lassen?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:51
@stasiu
jo allerdings :D


_______________________________________________________________________
naja ich bleibe neutral und halte meine klappe verfolge nur was ihr schreibt macht spaß euch streiten zu sehen eigentlich voll dumm denn jeder hat eine andere meinung du kannst einen nicht zwingen so zu denken wie du ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:52
@stasiu

Wer ist hier vorlaut, Du vorlaute Göre :D :D :D

Zwangsheirat hat nichts mit dem Islam zu tun, sowas ist eine dumme Tradition, nicht mehr, nicht weniger!

Was gibt es da zu debattieren??? Hier geht es um Islam, nicht um alte, fragwürdige Familientraditionen.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:52
@stasiu

@cityofgod
das war nicht damit gemeint....ich habe das verheiraten mal als beispielt für dein schönes Zitat gewählt uzw. die innere schönheit der Frau zu finden bei euch Muslimen. Weist du überhaupt wie man die innere schönheit einer Frau findet? Indem man sich des öfteren mit ihr trifft sich unterhällt oder etwas anderes mit einander unternimmt. Man erkennt die innere schönheit jedoch nciht wenn man zwangsverheiratet wird und die Fraue nciht einmal oder wenigstens einmal gesehen hat. sooooo vedisch

Wahre liebe endekt man erst doch heirat so lernt man sich kennen, und nicht in clubs o discos da wo nur geilheit zählt sonst nicht,

und duch solche heiraten gibt es weniger scheidungs fälle ,wo die heirat zu zählt wer der beste im bett war demm heirate ich, da läuft doch was flasch


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:54
@ikram
DU bist echt abartig !


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:55
@ikram
Ja klar aber wenn es nach der >Heirat doch nciht klappt und das ehepaar sich überhaupt nciht versteht ist die Frau verloren den scheiden darf sie sich theoretisch nur tuht sie das nciht weil sie anschließend um ihr leben bangen muss!

@cityofgod
Ich bin keine Göre! =D
Tradition hin oder her hier gehts ums Prinzip=)


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:55
@zaman

meist du mich WARUM


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:55
@cityofgod
Genau, die Papiermuslimas sind es doch, die hier unseren Alltag bestimmen. Ich hab von Berufs wegen ständig mit Menschen zu tun, auch relativ intim (Hat nichts mit Geschlechtsteilen zu tun :D) Jeden Tag sind Muslimas dabei, jeglichen Alters.
Eine Burka hab ich noch nie gesehen, ein Kopftuch vielleicht in 10% der Fälle.
Den Rest darf ich ja dann wohl zu den Papiermuslimas zählen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:55
@zaman

Ikram hat nur zitiert. Der Text ist nicht von Ikram... man sieht es nur so schlecht, weil es nicht richtig kenntlich gemacht wurde, dass es ein Zitat ist :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:57
@ikram
ich denke eine Heirat ist der falsche weg sich näher kennen zu lernen =D=D Wie geil ... sowas habe ich ja noch nie gehört...muss schon sagen nette ansichten hast du da


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:57
@cityofgod
aha..na dann sorry @ikram


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:57
Man kann Liebe nicht erzwingen, da kann man sich kennen lernen und verheiratet sein, solange man will. Wenn es nicht funkt, funkt es nicht ... Man spult dann sein Leben so ab, sorgt für Nachkommen etc., aber für mich mit meinen westlichen Vorstellungen ist das ein verschwendetes Leben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:58
das kopftuch alleine macht es auch nicht aus, es ist nur ein mittel.
das wahre ist das geistige in dir


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:58
@kastimo
@ikram
Ja ich denke, dass sie sehr schön ist. Aber ich bin verheiratet. Ich gucke nur.
Und nein ich denke nicht daran mit ihr Sex zu haben. Ich finds einfach nur schön anzusehen. Und ich sehe das auch nicht als Einladung an wenn sich eine Frau erotisch kleidet. Da ist ein näckischer Blick viel effektiver.

Und wenn ich nicht verheiratet wäre und eine schöne Frau mit Kopftuch daherkommt und mir ein eindeutig zweideutiges Angebot macht, würde mich das kopftuch auch nicht davon abhalten.

Ich reduzier die Frau eben nicht auf ein Sexobjekt. Sie muss schon anstallten machen damit ich auf die Idee komme.. und da sind mir Kleider wurst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:59
@yoyo
Ganz genau so ist es.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:59
--@ikram
Ja klar aber wenn es nach der >Heirat doch nciht klappt und das ehepaar sich überhaupt nciht versteht ist die Frau verloren den scheiden darf sie sich theoretisch nur tuht sie das nciht weil sie anschließend um ihr leben bangen muss!--



@stasiu

also sei mal ehrlich mit dir selbst o auch nicht..

wenn man länder nachschaut wo tational geheiratet wird, ist die scheidungsrate gering u die kinder mehr gebildet und in beserer sozialer stellung, trationäl geheiratet wird nicht nur inj islmischen ländern und das seit 1000 von jahren.

die zweck ehe ala wer war der beste im bette ist mein man hätet nur sage und schreibe bis nach der geburt des kinders


@zaman

Faste ein gebet istbdann wie 40x ..


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:59
@Glünggi

ja es geht hier jetzt nicht speziell um dich, du weißt doch auch wie die mehrheit der männer tickt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:00
@yoyo

Ich finde auch, zur Heirat gehört Liebe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:01
@cityofgod
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Das Niveau dieses Threads ist somit auf den Tiefpunkt angekommen!

Hast Du keinen Anstand??? Echt abartig, was Du hier ablässt!

Ausserdem, ich glaub dir zwar sowieso nicht, dass Du schon was mit 2 "muslimischen" Mädchen hattest, aber selbst wenn, das waren keine echten Muslimas, sondern höchstens Papier-Muslimas.
ich hab das wort ficken nur aufgenommen und weiter verarbeitet. als erste nahm @ikram dieses wort und verwendete es in einem post!
und nur weil ein mädchen freiheit will, ist es keine muslima? oh man, du tust mir echt leid!

und ob du mir das glaubst, oder peng...


Anzeige

1x zitiertmelden