Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:16
@jamesbondla ,
weil du z.b. nicht in gaza wohnst

buddel

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:17
@jamesbondla ,
nenn mir doch lieber einen grund, warum du israel hassen musst

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:20
@buddel
und wenn der islam durch den hass an israel gekittet wird dann wuerd ich mich fragen wieso, bestimmt nicht weil ein durchschnittsmoslem nichts besseres anzufangen weiss mit seiner zeit als sinnlos fahnen zu verbrennen da er eh nicht lesen kann und sowieso auch nicht gebildet ist der ziegenhirte.

hoer mal wie das echo an den tot der palis duch die welt hallt, man kann es in diversen zetiungen nachlesen, sogenannte "Informationstraeger" fragen ob es richtig war 1400 ,oder wieviele es auch waren, sinnlos zu meucheln, moerdern, metzeln nur um ein schall und rauch ziel zu erreichen das sowieso wieder in ein paar tagen woanders liegt.
Wenn man fragt
ist der islam die richtige relegion dann sag ich, fuer mich ja und wenn du was anderes meinst dann hast du 2 moeglichkeiten,
geh heul rum oder greif mich an, fuer letzeres hast du keine freunde mehr aus den alten zeiten also bleibt dir die erste moeglichkeit, rumzuheulen aber wisse mein lieber unwissender freund, Moslem ist moslem, um uns zu "revolutionieren" hat man uns zerbombt, uns niedergerissen und wiederaufgebaut, Staedte pulverisiert und geheimdienste infiltriert aber am ende blieb die relegion dieselbe, wieso?
Weil ihre Wurzeln in der ganzen gesellschaft liegen und nicht im einzelnen egozentrischen menschen, moerglicherweise passieren in unseren arabischen laendern eine menge grauenvolle taten aber glaub mir, nicht umsonst ist ein mensch der in Syrien war oder libanon oder kuwait oder agypten usw so angetan von der lebensweise der menschen da, es geht um was anderes als um Kohle, Geld, Sex und drogen, es geht um familie und liebe und regeln die die gesellschaft zusammenhalten damit sie nicht auseinander bricht wie hier im westen wo jeder nur fuer sich selber lebt, bring deine mama in ein altersheim und schlaf ruhig, das ist die mission oder wie.

Islam ist nicht deine bild zeitung ueberschrift von ALI wie er der suessen "Becka" das baby aus dem bauch getreten hat, was ist mit Ali der arbeitet und all seine kohle nach hause schickt? oder mit Ali der nicht arbeiten darf weil er eine der ZIG TAUSEND GGB gesetze nicht einhalten kann und keene arbeitserlaubniss hat?
Differenziere mein Schwarzavartatiger freund, in meinen augen ist nicht jeder christ ein kreuztragender Koenig richard der zweite mit einer Fackel und mistgabel eintretend in das heilige land mit dem funkeln des hasses in den augen, fuer mich gibt es auch meinen nachbarn christen mit dem ich laber und rede und mit ihm spass habe, egal was er glaubt.
Kopftuch ist kein Symbol der unterdrueckung, unterdruecke das kopftuch und du begehst selber einen akt der unterdrueckung, wo waeren wir dann da?
was ist deine reform? die PI?
ich kenne ne menge moslems die studieren und ne menge die es nicht tun, so what?
helfe dem unwissenden durch liebe aber nicht durch giftige beitraege die nur zeigen das der geisteszustand des verfassers einer chemischen bruehe gleicht angereichert mit diversen informationen aus dem hass-mileu.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:27
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:und wenn der islam durch den hass an israel gekittet wird dann wuerd ich mich fragen wieso, bestimmt nicht weil ein durchschnittsmoslem nichts besseres anzufangen weiss mit seiner zeit als sinnlos fahnen zu verbrennen da er eh nicht lesen kann und sowieso auch nicht gebildet ist der ziegenhirte.
dann würde ich mich nicht rachesuchend fragen wieso
sondern eine verbesserung der beziehungen suchen.

denn das ist mir noch nicht klar geworden :
weshalb palästina nicht die brocken angenommen hat, die man ihm hingeworfen hat.
bei aller bitternis
aber nach 60 jahren sollte man doch mal langsam die hoffnungslosigkeit nach einem palästina ohne israel realisieren

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:28
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:es geht um familie und liebe und regeln die die gesellschaft zusammenhalten damit sie nicht auseinander bricht
Dann geh mal in die ölförderländer. Da siehst Du wie das öl/Geld diese Gesellschaftstrukturen auf den Kopf stellt. Dass die Alten den Verfall des familieren Zusammenhalts beklagen.
Wenn ich diese Sache betrachte, dann seh ich, dass es die Armut ist die den Zusammenhalt fördert, der Reichtum/das Geld, das den Zerfall fördert... und nichts anderes.


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:34
@Glünggi ,
eine kleine, überschaubare gruppe fördert zusammenhalt,
sonst gar nichts
oder übermächtig erscheinende institutionen

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:35
beirut du hast alles gesagt , besser hätte ich es nicht machen können :-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:37
@Glünggi
moegelicherweise hast du recht damit....


@buddel
kollege, das nennt man politik, luegenverseuchtes gefilde uebersaet mit minen, glaub mir, ein pali will leben, in freiheit, seine erde sehen wollend und auf ihr sterbend wollend, aber nicht so, was da geschieht nennt man Pokerei und luegrei und ich glaube das es laengst haette frieden geben koennen wenn nicht der sogenannte "politiker" regieren wuerde mit eiserner Faust und Adler gleichem stolz verhalten agieren wuerde, lass nur eine Mama politik machen, einen vater, keinen kalten alten sack der menschen wie aus einem buch von machavellie sieht.

Das ist das problem, deswegen gibt es keinen frieden, denn die menschen sind egal, es geht um die Macht.
wie ekelerregend.


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:39
das stimmt allerdings

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:40
@beirut1985


...weiah (schliess die Augen und denk an was Schickes^^)

...es ist nicht der Islam, nicht die katholische Kirche..nicht der Koran oder die Bibel,nicht das Judentum oder welches Dogma in kleinen Hirnen auch immer, was die Menschen entzweit..

Respekt und Liebe könnte jeder Mensch sicher unabhängig davon erfahren oder verstehen..

Aber es geht doch nicht mal im Kleinen, wie soll das global funktionieren ?

Der Kleingeist ist NICHTS ohne Feindbild...und ist grad keins zur Hand, wird eins geschaffen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:42
joah so ist das.
gib mir den juden, gib mir den "kanacken" gib mir den chinesen.

oh man, menschen sind n lahmes pack das wirklich darum bettelt in den abgrund gelenkt zu werden.
wieso? wieso soll ich mich fuehren lassen von einer person in den krieg?
warum morden und totschlagen und johlen?
ein tierisches gehabe


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:45
@beirut1985


..ja..mit erhobener Lanze und stolzen Mutes..alles im Namen Gottes, Allahs..oder welchen Namen der unsichtbare Diktator noch trägt..


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 00:47
uups,
mit meinem letzten post war
@jamesbondla gemeint,

@beirut1985 ,
erstens sparst du dir das "kollege"
und zweitens
was soll das gerede, was der palästinenser will ?
wen interessiert das eigentlich noch (oder überhaupt je) ?
die einzigen hilfsangebote der islamischen welt beschränkten sich doch auf gescheiterte angriffe gegen israel.
wo bleibt denn eigentlich der wahren religion völker unverbrüchlichkeit
pali-lager in syrien und libanon ?
ägyptische geschlossene grenzen ?

schönen dank,
die wahre religion wird nie mein ding

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:04
@buddel


Die wahre Religion ist sicher "ohne Religion ".


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:06
Ethik und gesunder Menschenverstand sollten die zZauberworte sein...


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:12
nicht unbedingt

der nichtfordernde buddhismus kommt ohne gott aus,
die religion bedroht mich nicht

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:27
@buddel
ok kollege, ich nenn kollegen wen ich will, brauchst gar net so angeekelt mit pantoffeln angerannt zu kommen, willst du dich beschweren geh zum auslaender einreise amt und sag denen bescheid das dich jemand bei allmy mit kollege angesprochen hat.

du sprichst verwirrte worte mein junge, deine logik ist unnachvollziehbar, lass alle palis in agypten rein?
tssssss, wenn du ein wenig lesen koenntest mein schachbrett freund dann wuestest du das die palis damals im libanon auch waren und die einzige loesung darin dann lag das der ganze libanon ein schlachtfeld bzw metgerei wurde fuer alle kranken psyloch spiele aus internationalen gefilden.
Wenn du lesen koenntest dann wuesstet du das Syrien eine menge iraqer und palis beherbert aber dein PI politik laesst ja keine 360grad rundumblick zu daher weisst du auch nicht von den plais in jordanien oder irre ich mich?
lol, alter, wenn du wuesstest was ein menschenleben wert ist dann wuerdest du nicht so hochnaesig vor deinem Pc sitzen und denken du hast die star trek wahrheit mit loeffeln gefressen weisst du, zitate reissen kann jeder und n wenig tippen da gehoeren nur finger dazu aber fuer menschlichkeit brauchts schon mehr.
du bist nur so normaler frustrierter typ, das kann ich aus deinen kommentaren easy rauslesen der seinen hass nicht fixieren kann wie zb mach kampfsport, das hilft zu wissen was staerke ist und was wahre staerke ist.
Magst du Stoiber? bist du auch ein Stoiber? so ein stoiber naehmlich der lallt ne menge zeugs und ist sehr rechtkonserativ aber im endeffekt bringt er's nichts denn die welt ist Multikulti, nix mehr mit ich in meinem garten und du auf deiner seite, lol, neeee heute komm ich in deinen garten und du MUSST mit mir auskommen.
Hast keine wahl kollege.


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:36
die ganze welt ist mein kollege, ich bion kollege fuer die ganze welt und manchmal ist die ganze welt auch nur meine mueltonne wo ich all meinen scheiss ablassen kann, deswegen liebe ich die welt, ein ort fuer alle verrueckten darin, selbst fuer einen wie dich.
zitat von adolfbert einstein bei seiner einweihung in die christlich katholische moschee in kreefeld bei oettingen neben der A1...


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 01:43
@buddel
ps. aerger dich nicht mein kollege ueber meine hammermaessige supergeile goettliche schreibweise, ich weiss das du brennst und sauer bist aber islam ist halt ne relegion die lebt und da ist, dein naechster nachbar koennte ein moslem sein, was dann?
mein nachbar ist christ, vieleicht bald ein hindu und danach ein moslem, na und? alle sind wilkommen in meiner welt, wenigstens bin ich kein einaeugiger pirat


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.02.2009 um 02:25
Mit der Nummer solltest Du auftretten. xD


Anzeige

melden