Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.08.2009 um 21:47
@Glünggi

konstantin hat viele schriften vernichten lassen und hat selber bestimmt was in den bibel kommt und was nicht ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 01:33
@kastimo
Bei Konstantin gab es die Bibel noch nicht. Im übrigen sah sich Konstantin nicht als Christ, dies wurde erst später von der Kirche so erklärt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 07:33
@kastimo
Also hat Konstantin in etwa das gleiche getan wie Uthman?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 08:36
@kastimo
Das is mir Banane. Ich bin ein Fan von Jesus. Und das was in der Bibel rüber kommt reicht mir. Nächstenliebe Man.. jau.. Konkret krass die Feinde lieben. Bäääm... Thats it u know? Liebe als universales Gesetz... das ist die Message die mich berührt.


melden
Gova ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:23
@Rocco75

Lese mal was Scharia bedeutet
Lese vom Quran dann sage deine meinung dazu ;)


1x zitiertmelden
Gova ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:27
@bekchris

Das was du behauptest und du vergleichen willst mit dem was im Quran steht nehme ich nicht ernst und du solltest dir mal gedanken darüber machen mal Das Buch zu lesen und dann deine 'Meinung dazu zu äussern, denn würdest du es lesen würdest du nicht soetwas behaupten :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:27
@Gova
Lese mal was Scharia bedeutet
Lese vom Quran dann sage deine meinung dazu



Im Kurzform Leuten wegen nichtigkeiten die Hände Abhacken, Auspeitschen oder Steinigen für Islamische Männer ein leichter weg seine Frauen wider loszuwerden wenn sie zu alt werden, oder aus sonstigen gründen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:34
Wenn man bedenkt das für Muslime der Prophet ein vorbild ist und er sich eine 9 Jährige Frau nahm dann ist die Scharia schon eine gute Sache für den Islamischen Mann. Wird die Frau zu Alt bezichtigt man sie einfach des Ehebruchs und schon wird sie Gesteinigt und es ist platz für eine neue Frau so spart man sich Unterhaltskosten etc! Die pure Toleranz!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:34
@Rocco75
Wahre Worte!
p.s. woher wollt ihr alle wissen wie es sich früher abgespielt hat? wart ihr dabei? ich denke kaum! Was schriften überliefern das ist nicht gleich die wahrheit ... es kann genauso ein Roman zu damaligen Zeiten gewesen sein kann !keiner! von !euch! wissen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:35
SO ein Beitrag nennt man Unwissenheit oO


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:37
@Afterlife
???


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:39
@Afterlife
Deshalb passt er doch auch so gut hierhin.
Jeder Glaube überlebt doch nur durch die Unwissenheit.
Gäb es Wissen/Beweise wäre doch Glaube völlig gegenstandslos.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:41
@stasiu

!!!

@klarabella

Ich sagte Beitrag meine Liebe, nicht Glaube. Ihr versteht alles nur so, wie ihr es haben wollt :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:41
Da haben sich 2 ganz Kluge gefunden. Anscheinend Zuviel Hirn!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:42
@Afterlife
?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:44
@Afterlife
Ich bezog mich auf die Unwissenheit und die ist nun mal unabdingbare Voraussetzung für Glaube.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:46
@stasiu

Es ist im Endeffekt ganz einfach Gauben bedeutet einfach nichts zu Wissen und trotzdem vor Allah auf die Knie zu gehen in der Hoffnung auf Jungfrauen etc!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:48
Zitat von GovaGova schrieb:Lese vom Quran dann sage deine meinung dazu
Koran lesen als Gegenargument ist immer etwas unseriös. Liest man eine - egal wie gute und anerkannte - Übersetzung und hält nichts vom Inhalt, heißt es, man müsse halt das Original lesen, wohl wissend, dass wegen so etwas niemand hier Arabisch lernt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 13:49
Was bekommt eigentlich ein Weiblicher Held des Islam im Paradies? Das wäre mal Interessant zu erfahren bekommt die Frau dann 70 Callboys oder gelten dies Vorzüge wie immer im Islam nur für Männliche Helden des Islam?


melden
Gova ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:23
Ihr seid alle dumm und blind
alles harram was ihr hier von euch gibt


Anzeige

melden