Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:38
@stasiu

Das meinte ich.

Sowas ist doch kindisch.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:42
@shionoro
einer seit schon anderer seits würde es mich brennend interessieren welche christlichen bilder es gibt die gepostet werden könnten =) haabe im netz kaum was interessantes gefunden


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:45
Bitte sehr, es gibt viele Sekten, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


http://www.queerty.com/wp/docs/2009/07/westboro551-396x300.jpg


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:48
UNd leute die sowas machen:

http://www.rumorsdaily.com/brd/wp-content/uploads/2008/09/untitled-2-550x271.jpg


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:49
=D=D=D finde ich amüsant!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:51
Geht.....solche Leute können in Amerika die Evolution aus dem Lehrplan rauswerfen...so amüsant sind die nicht wenn sie MAcht bekommen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:54
@shionoro
Also wen solche menschen an die macht kommen .... dan war und ist die welt sowieso dem untergang geweiht....dan macht es auch nciht mehr viel sinn


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 12:57
@stasiu

Hey, solche Leute, oder eher noch schlimmere, waren schonmal für ne ganze Weile an der Macht, wurden auch abgesetzt.

Nicht immer so negativ, noch leben wir im aufgeklärten Europa, in dem Bezug war es den restlichen Teilen der Welt schon seit längerem vorraus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:16
wer weiß wie glaubwürdig diese Quelle ist, aber hey, wenn schon gewaltmeldungen, dann richtig.

http://dawa-news.de/2009/08/junger-mann-wurde-opfer-der-polizei-willkur-in-belgien/comment-page-1/#comment-4848 (Archiv-Version vom 19.08.2009)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:25
@shionoro

Gegen die Polizei was zu unternehmen, ist, so würde ich sagen, ziemlich schwierig. Da müssen die Leute am Ball bleiben, vielleicht eine unabhängige Autoption, oder eventuell an den Bürgermeister wenden oder zum Funk- Fernsehen gehen


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:31
@Can

Die Möglichkeit besteht ja auch das der Mann wirklich erstickt ist, sowas passiert öfter als man denkt, mein Großonkel ist damals auch an Essensresten plötzlich erstickt.

Und ich meine, interne Ermittlungen gibt es auch bei der Polizei, und bei nem Morddelikt werden die Kollegen auch nicht einfach aus sympathie geschützt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:33
Trotzdem klingt der ganze Fall für mich sehr merkwürdig. Ich will da jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren, da mir die nötigen Fotos und Hintergrundinformationen fehlen....;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:36
@Can

JO.

Ich weiß auch nicht, Belgier sind mir jetzt nicht bekannt für besonders viel Polizeigewalt und das sie Leute Grundlos abführen und dann totprügeln.

Das klingt mir einfach übertrieben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:37
sowas habe ich auch oft gehört, dass meistverbreiteste ist der mord an einem schwarzen, die polizisten sollen den in einem zimmer verschleppt haben, wo keine kameras mehr sind, angefesselt und verbrennen lassen, am ende kam nur noch seine asche und es hieß dann ein unfall.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:37
@kastimo

Daran erinnere ich mich auch, war meines wissens nach in Deutschland.

War aber glaub ich irgendwie wegen einer Zigarette oder sowas ähnlichem, ich guck mal nach.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:40
ja in D, obs wegen einer zigarette war, glaub ich weniger


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:42
Laut Polizeiangaben wurde Jalloh, der alkoholisiert war sowie unter dem Einfluss von Kokain stand, bei einer Personenkontrolle in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Die Frauen hatten die Polizei gerufen, weil Jalloh betrunken hinter ihnen hergetorkelt sei. Gegen die Festnahme habe er Widerstand geleistet. Der Gefesselte verbrachte zweieinhalb Stunden in einer Zelle unter Kontrolle der Beamten. Die letzte Überprüfung der gefliesten Zelle sei etwa zehn Minuten vor Ausbruch des Feuers erfolgt.

Danach sei es dem gefesselten Jalloh gelungen, aus seiner Tasche ein Feuerzeug zu fischen und seine Kleidung oder die Matratze (deren feuerhemmender Überzug durch Jalloh beschädigt worden sein soll) zu entzünden. Nachdem die Matratze in Flammen aufgegangen war, verstarb der Gefangene an einem Hitzeschock. Über eine Sprechanlage konnte der Dienstgruppenleiter im ersten Stock die Zelle im Kellergeschoss abhören. Wegen eines Telefonats stellte der Beamte die Anlage zwischenzeitlich leise. Später hörten er und eine Kollegin „plätschernde Geräusche“, während gleichzeitig der Rauchmelder Alarm auslöste. Der Dienstgruppenleiter schaltete den Feueralarm vollständig ab, weil die Rauchmelder schon mehrfach falsch angeschlagen hätten. Als später der Lüftungsschalter anschlug und das „Plätschern“ lauter wurde, machte er sich auf den Weg zur Zelle. Wegen der Rauchentwicklung gelang es nicht, den an den Zellenboden gefesselten Gefangenen zu retten.

__________________________________

Hört sich sehr ominös an.

Aber es fällt mir nunmal schwer zu glauben warum leute ihren job und ihr Leben riskieren sollte nur um einen drogenabhängigen alki den gar aus zu machen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:42
Ich mein, die beamten hatten doch keine Probleme mehr mit ihm, er war in der Zelle, Situation zu Ende, sie sitzen da, halten nachtschicht, und trinken nen cafe.

Wer kommt dann darauf: ey, lass den ma abfackeln!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:45
@shionoro

der feuermelder wurde abgeschalten, ja, einen grund warum man rassistische angriffe macht kann man schwer finden, es ist bei manchen eine angeborene krankheit und manche lassen sich anstecken


Anzeige

melden