Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:05
@Rocco75

Lanksahm solltähst Duh abar gelährnt habähn, dahs Adjäktivä und Werbän KLAINGESCHRIBÄHN werdän. Daine Räschtschraibung isd ya äscht unnta allar Sao!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:05
@shionoro

na etwas verstand muss da schon mit


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:06
@kastimo

Der Sklave eines Suspekten Märchenwesens zu sein ist schon eine große Sache ja da hast du recht! :) :) du wirst bestimmt einmal ein guter "Held des Islam" !


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:07
@shionoro

nenne mir deine Gründe


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:08
@Rocco75

hast du beweise dafür das alles nur ein märchen ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:08
@kastimo

Naah, find ich nicht.

Sehr sher dumme Menschen bezeichnen sich als gläubig, genauso wie sehr sehr dumme Menschen sagen Religion ist schwachsinn.

Jeder kennt doch die kleinen blagen die weil jemand ihnen gesagt hat der papst ist ein böser mann glauben sie hätte Gott widerlegt, oder Leute die denken ein pierre vogel video und sie sind Islamgelehrte.

Die Christen sind da zurückhaltender, das muss man sagen, da heißt es nur jesus ist gottes sohn und fertig, die versuchen bis auf in amerika mit intelligent design gar nicht erst einen auf wissenschaft zu machen und auf logik.

Aber VErstand ist für Spiritualität wirklich irrelevant, komplett, meiner Meinung nach.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:08
@cityofgod

IcH ScHrEiBe So wIe eS MIR gefaälllllt


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:09
@Rocco75

Duh nährvsd! Höhr aoff!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:09
@orlando
hast du beweise dafür das alles nur ein märchen ist?

Hast du beweise dafür das es keine sind?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:09
ja habe ich


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:10
Rhicitg gut:

Nach eienr Stidue der Cmabdgrie Uinvsertiaet, ist es eagl in wlehcer Rieehnfgloe die Bchustebaen in Wröetrn vokrmoemn. Es ist nur wtihcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnren das Wrot als Gazens.

Sher inetsensart, oedr?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:10
@shionoro

um ein gläubiger zu sein, spielt der verstand nicht unbedingt eine rolle, ich meinte aber um alles begreifen zu können, was die religion alles so an sich hat


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:11
@orlando
ja habe ich



Ok jetzt wird es richtig Lächerlich


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:11
@DonFungi

Alldreings! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:11
@orlando

Morgen, ok?

Gibt aver nen kleinen teaser:

Allah ist ein Individuum.
Allah aht den Menschen erschaffen.

Daraus folgt allah hatte eine intention den menschen zu schaffen, einen sinn.

Dieser Sinn ist im Islam eine Prüfung.

Allah braucht dne menschen nicht, denn er sit allmächtig, allah will ihn nur prüfen und als denkendes individuum mit freien will teilhaben lassen.

Ok, so weit so gut.

Wäre allah allbarherzig hätte er den menschen perfekt erschaffen, ab ins paradies, alle menschen weise und gut gemacht, ende.

HAt er aber nicht, er aht menschen erschaffen, undzwar fehlerhaft erscahffen, um sie dann zu prüfen, mit eine rprüfung, die laut eigenen angaben wohl nur 2 von 8000 bestehen (woher die zahl? keine ahnung, von einem Muslim, aber wir sind uns alle im klaren darüber das ne menge nach dem islam in die hölle gehen), und nennt sich dann allbarmherzig, obwohl er diese prüfung erst initiiert hat, ohne einen sinn für eine solche zu haben.

Wäre er allbarmherzig hätte er die menschen entweder nicht geschaffen, oder aber perfekt und gut sofort in das paradies gesetzt.

Merke, egal was du sagst, allah ist ammächtig, allah kann die menschen auch ohne all das wissen lassen was gut und böse ist usw usf.

Das ist eine absolute Unlogik, eine von vielen im koran btw Islam.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=-rEdCbzBsug

guck es dir an


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:12
@DonFungi

das versteht doch jemand der an märchen glaubt gar nicht :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:12
@kastimo

Musst du ja aber nicht, das pro forma reicht für den einzug in den himmel schließlich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:12
@orlando

https://www.youtube.com/watch?v=kUz0YZK_zRE


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 01:13
@shionoro

ein gebot, dass streben nach wissen ;)


Anzeige

melden