@Schalom
Schalom schrieb:Was ist so falsch daran eine Heimat/einen Schutzort behalten zu wollen?
Allein, dass Du Dich genötigt siehst hier etwas nach zu fragen
was wir alle allein in unserem Herzen als das natürlichste erkennen können
zeigt schon, dass wir eben nicht auf unsere Herzen mehr hören können.
Vielleicht einfach weil zu viel geschrien wird.
och die armen Wesen
im Prinzip wäre mir das ja egal
wenn die armen Wesen meine Brüder: Tiere und Pflanzen
und meine Mütter und Väter: Erde Luft und Wasser ín Ruhe lassen würden
dann würde ich nur mit staunenden Augen mir ansehen wie sie sich mit Patex übergiessen gegenseitig und anstecken
um mal das ins Spiel zu bringen von dem wir Augenblicklich uns deutlich zu viel nehmen "das Feuer"
was ich auch gleichzeitig als Geist als
zu viel erwähnt verstanden haben will
so wird auch die "Rache" "Vergeltung" wohl Feuer sein müssen bzw seine Verweigerung
so was wie: "das Öl ist alle Pappi, was machen wir den jetzt, ich beginne zu frieren"
Pappi: " alle stromquellen aus machen und nur noch für das überleben nutzen
dann halten wir schon durch!"
"aber Pappi was ist dann mit allmysterie und meiner virtuellen persönlichkeit ? "