Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Satan, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

25.01.2015 um 22:39
@Namah

Hmm,achso.Die theistischen Satanisten habe ich bisher immer in die Ecke des traditionellen Satanismus eingeordnet und nicht gewusst, dass es bei den modernen Satanisten auch wiederum Abspaltungen in den theistischen Bereich gibt.
Hach,soviele Begriffe,kann schonmal etwas verwirrend sein^^
Aber danke für die Aufklärung!

Luziferanische Gnostiker hört sich interessant an,bisher habe ich noch nichts darüber gehört und würde gerne mehr erfahren.
Du schreibst,dass diese an einen Schöpfergott glauben,der die Welt erschaffen hat.Wäre das dann 'bei euch' Gott oder Luzifer/Satan?
Was für eine Rolle spielt Luzifer? Als was seht ihr ihn?
Ich habe noch einige Fragen mehr auf der Zunge,aber für heute belasse ich es mal dabei^^

Anzeige
melden

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

27.03.2016 um 13:56
Satanisten sind nicht darauf aus, viele Mitglieder zu bekommen. Also weiß ich nicht, wieso sie sich dort untermischen wollen würden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Das 10. Römische Reich
Spiritualität, 68 Beiträge, am 23.10.2017 von Koman
BJ1412 am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.10.2017 »
von Koman
Spiritualität: Mamon geboren! (Zeit des Antichristen)...???
Spiritualität, 46 Beiträge, am 13.04.2014 von fabricius
klittking am 11.04.2014, Seite: 1 2 3
46
am 13.04.2014 »
Spiritualität: Satanistin drückt Sohn die Augen aus
Spiritualität, 23 Beiträge, am 05.09.2012 von Wolverina
BluePain am 26.05.2012, Seite: 1 2
23
am 05.09.2012 »
Spiritualität: Sind Atheisten die Weihnachten feiern keine richtigen Atheisten?
Spiritualität, 87 Beiträge, am 13.12.2012 von Balduin-Baumel
RobbyRobbe am 24.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 13.12.2012 »