weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Satan, Christen, Satanisten

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

25.01.2015 um 22:39
@Namah

Hmm,achso.Die theistischen Satanisten habe ich bisher immer in die Ecke des traditionellen Satanismus eingeordnet und nicht gewusst, dass es bei den modernen Satanisten auch wiederum Abspaltungen in den theistischen Bereich gibt.
Hach,soviele Begriffe,kann schonmal etwas verwirrend sein^^
Aber danke für die Aufklärung!

Luziferanische Gnostiker hört sich interessant an,bisher habe ich noch nichts darüber gehört und würde gerne mehr erfahren.
Du schreibst,dass diese an einen Schöpfergott glauben,der die Welt erschaffen hat.Wäre das dann 'bei euch' Gott oder Luzifer/Satan?
Was für eine Rolle spielt Luzifer? Als was seht ihr ihn?
Ich habe noch einige Fragen mehr auf der Zunge,aber für heute belasse ich es mal dabei^^


melden

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

27.03.2016 um 13:56
Satanisten sind nicht darauf aus, viele Mitglieder zu bekommen. Also weiß ich nicht, wieso sie sich dort untermischen wollen würden


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden