Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Bibel?

1.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 09:28
@tic
[weil er ein Pedophiler Perverser Sadist ist .... (wenns ihn gäbe)


Wenn es ihn nicht gebe, hättest du wahrscheinlich das so nicht erkannt.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 10:34
Zitat von tictic schrieb:weil er ein Pedophiler Perverser Sadist ist .... (wenns ihn gäbe)

ich könnt ewig so weiter machen...
Kennst du den Spruch:,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."? ;)


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 10:41
ms8zy8 Kresse halten

Ich hatte auch schon ähnliche Anwandlungen, wie tic. Es gibt so Tage ...


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 11:16
@tic
Durch solche Kommentare lasse ich mich nicht beeinflussen. Sicher hat jeder mal eine Zeit im Leben, die einen an Gott zweifeln lässt... jeder hat irgendeinen Glauben, der uns Mut und Kraft gibt das Ding (was sich Leben nennt) durchzuziehen! Ich glaube daran, dass dieser Lebensweg nur ein kleiner Teil des Großen und Ganzen ist und wenn ich das Ende des Weges erreicht habe, gehts wieder nach "Hause"! Wenn ich denke nach dem Leben kommt sowieso nix mehr nur große Schwarze Leere... warum sollte ich dann überhaupt weiter machen?! Das Ende kommt sowieso.... nein ich denke es gibt einen Grund warum jeder einzelne von uns hier ist/war! Aber wie sagt man so schön, denken heist nichts wissen und im endeffekt weiß niemand von uns etwas, was dieses Thema betrifft!
und in diesem Sinne
Amen^^


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:15
Ich glaube an das Wort Gottes,die wahre Lehre,die Kirche des Erstgeborenen des Sohnes Gottes,in der Bibel, soweit die Bibel richtig Überliefert und Übersetzt ist.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:16
^.^

Jesu hat ne Kirche gegründet?? ^.^


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:18
@threadkiller

es gibt ihn ja nicht! ich will ja nur provozieren! ....

Warum werden heut zu tage eigendlich keine Hexen mehr verbrant?? is doch der selbe Schwachsinn ...


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:36
@Kc

ah da muss aber eine Ahnung haben!

dann beweise mir mal mit Fakten! -> FAKTEN <- das es "Gott" gibt! ... ich warte ....


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:38
@tic

^.^

Kannst du mir ein Traum beweisen??


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:39
@Kc
Naja, was hat das damit zu tun? Alles was mit Religion zu hat, oder im engeren Sinne mit Gott, beruht auf Spekulationen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:39
@Keysibuna

du meinst wenn ich ein hab, dir beweisen das ich ihn hatte ... ?


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:40
@tic

Rischtisch!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:44
@Keysibuna
da "jeder" Träumt brauch ich es nicht zu beweisen, du kennst es selber und weist das es geht und es Träume gibt . Schau mal bei Google, da findest bestimmt was, was dich von der Existens überzeugt, wissenschaftlich bewiesen! ...

Na und jetz du ...


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:49
@tic

Gott ist nur ne "Gedanke", da es auch jeder hat, bracht es keine Beweise!

Ist eine "Vorstellung", da es auch jeder hat, bracht es keine Beweise!

Ist "Hoffnung", da es auch jeder hat, bracht es keine Beweise!

Ist "Rettung", da es auch jeder kennt, bracht es keine Beweise!

Ist ein "Helfer in der Not", da es auch jeder kennt, bracht es keine Beweise!

usw. usw.

So ist es mit diesem Wesen namens "Gott" ^.^


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:55
Shit! -.-

*braucht* natürlich ^.^


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 14:59
@Keysibuna

da binn ich anderer Meinung ...

Ersätze "Gott" durch "Batman" .... erziehe alle Kinder in dem glauben "Batman" hat alle Dinosaurier getötet und dann Menschen gezüchtet, sie werden es glauben ... (hoff du verstehst wie gemeint)

Es ist ein überbleibsel aus einer Vergangenen Zeit .... und weil der Glaube an ihn so weit verbreitet war/ist, gibt es ihn heut noch ..... (den Glauben nich "Gott")

für dich ist das wohl ein beweist, für NICHT gläubige aber nicht .... die Fakten dazu fehlen leider IMMER ....

Ich würd sagen, jeder is der Gott von sich selbst.
Ich kann auch beim besten willen nicht nachvollziehen, warum Menschen jemanden anbeten, der ihnen scheiß egal ist ... wenn's ihn denn gäbe ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 15:01
@tic
Zitat von tictic schrieb:Ich kann auch beim besten willen nicht nachvollziehen, warum Menschen jemanden anbeten, der ihnen scheiß egal ist
und dann argumentieren sie auch noch wie vor 2000 jahren...und das in einer welt mit so viel bildung...aber es ist ja alles verschwörung und satan will uns von gott abwenden...


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 15:04
@tic

Ich habe nur beschrieben was alles als Gott in Frage kommt und habe keineswegs versucht seine Existenz zu beweisen :)

Das was sie Teilweise als Gott lieben sind nur Überlieferungen über diesen Wesen und keineswegs diese Wesen selbst ^.^

Und diese, von Menschen erfundene und niedergeschriebene Überlieferungen sind mit so vielen Schwachstellen versehen dass es mir eigentlich beweist das diese Wesen nicht gibt.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 15:10
@Keysibuna
Ich kenn auch ne Gläubige, die beschreibt "das" auch so ähnlich ....


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

01.05.2012 um 15:13
@tic

Nur das diese "Argumente" sie nirgends hin führt außer in noch mehr Verwirrungen.

Gib Gläubigern genug Seil (Argumente), und sie schaffen es sich selbst aufzuhängen.


melden