Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Bibel?

1.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 18:15
@threadkiller

Einige weitere;

Für die Verstorbenen zu beten, wie es in 2. Makkabäer 12,45-46 gefordert wird, steht in direktem Widerspruch zu Lukas 16, 25.26 und Hebräer 9,27 und anderen Stellen.

Die Apokryphen enthalten auch die Episode, in der Gott Judith bei einer Lüge unterstützt. (Judith 9, 10.13).

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 18:15
@shauwang
Wenn das für dich positiv ist, dann ist es gut so! Du hast deinen Glauben und den solltest du dir auch nicht nehmen lassen!
Mit meinen Beiträgen möchte ich nur meine Ansichten erklären und keinen anderen den Glauben ausreden! Es ist ja nicht mein Problem bzw. es ist ja kein Problem und dass ich keine Bibel brauche ist auch nicht dein Problem.^^ Ich verstehe echt nicht warum das hier so aus dem Ruder läuft.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 18:29
Lilly
.Auf alle Fragen habe ich dir beantwortet und du legst immer wieder den Finger auf die wunde, ob als
diese Fragen nicht beantwortet wurden, also warum hackst du dann nach.
ich habe kein problem mit schwerigen Fragen aber mit einem Diskussions partner wie dich schon, wenn die versuchen ihr Text zu verstecken.

Threadkiller


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 18:31
@Lilly1636


Es ist nicht schlimm, dass ihr die Wahrheit nicht glaubt, aber die Bibel ist nur dazu da, dass ich meine Wiedergeburten wiedererkenne. Was soll es dich auch interessieren, wenn du nie in einer Bibelstory warst. Du musst das Buch nie lesen, aber lasse es für mich, damit ich die Geschichte der Kinder der Genesis schreibe, die mit mir leben.

Leg das Buch weg. Es ist nicht für dich.

Es ist wahr, die Bibel ist eine Veräppelung , je mehr Menschen an die Wahrheit glauben, desto mehr werden von uns bessessen sein.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 18:55
@Lilly1636
Wer die reine Lehre des Erstgeborenen des Sohnes des Vaters hat,der hat den Weitblick der Ewigkeit vor Augen und erkennt Wahrheit und Irrtum weit besser als jeder andere.
Joh 8,32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 19:02
Das sind nichts weiter als überhebliche Behauptungen und böswillige unverschämte Art und Weise zu sagen die anderen würden nur Lügen.

Das dumme dabei ist das sich diese dabei sich selbst BELÜGEN!!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:31
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wer die reine Lehre des Erstgeborenen des Sohnes des Vaters hat,der hat den Weitblick der Ewigkeit vor Augen und erkennt Wahrheit und Irrtum weit besser als jeder andere.
Du kannst nicht mal die Sätze verstehen, die super kurzen Sätze, die hier geschrieben werden.
Dir fehlt jedes Verständnis für tiefere Inhalte.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, die Bibel korrekt zu lesen.

Da willst du Wahrheit und Irrtum besser erkennen, als jeder andere?

Willst du etwa sagen, dass pure Arroganz und Überheblichkeit eine christliche Tugend ist?

Ich bin soo froh, dass von euch fundamentalistischen Pseudo-Christen nicht viele auf der Erde rumlaufen und das sie keinerlei Macht haben.

Und ca. 22 Jahre alte Kinder, mit minimaler Bildung wie du, stellen eh keine Gefahr da, die öffentliche Meinung zu verändern. Du kannst nicht mal deine Meinung mit Argumenten versorgen.
Dein Leitspruch ist:"Ich nix verstehen von euch, aber ich sagen Bibel wahr."

Diese schiere Arroganz und Überheblichkeit ist es eigentlich, die einen am meisten anwidern, aber das wollte Jesus bestimmt oder?


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:44
@Freakazoid

2Petr 1,19 Und so besitzen wir das prophetische Wort umso fester, und ihr tut gut, darauf zu achten als auf eine Lampe, die an einem dunklen Ort leuchtet, bis der Tag anbricht und der Morgenstern in euren Herzen aufgeht,

Dunkelkeit kann dem Licht nichts anhaben, da Licht in Dunkelheit scheint, nie Dunkelheit in Licht.


Bei dir herrscht absolute Dunkelheit, also kannst du mich nie erreichen


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:46
@endgame
Die Bibel widerspricht sich selbst,... ich denke sie ist ein Machtmittel


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:46
@shauwang

Und noch mehr Arroganz.

Und das totale fehlen von Argumentation... WOW

So sind sie die Fundamentalisten, genau so sind sie.

Ich bin so froh, dass du ein kleiner unwichtiger Mensch bist und keine Macht besitzt, sonst wärst du sehr gefährlich.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:49
@Freakazoid
Och,eher bist du gefährlich mit deiner Verärgerung mir gegenüber der schon leichte Ansätz von Ohnmacht zeigt und zu Haß hin tendiert.
Zwischen uns liegen Welten


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:52
@shauwang

Oh fu, Ohnmacht? Haß?

Und ja zwischen uns liegen Welten. Ich bin Kritisch und kann meinen Kopf benutzen, aber ich kann auch Bücher mit schweren Wörtern lesen und verstehen.

Du bist, na ja ein Fundamentalist der jede Fähigkeit zum Denken verloren hat.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:53
@Freakazoid
Steigerst du dich jetzt noch weiter in deinen Wahn,oder kann man auf Besserung hoffen.
soll ich für dich beten


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:55
@shauwang

Lerne du erstmal lesen und dann versuch dir ein wenig mehr Bildung anzueignen. Vielleicht kommt ja dann deine Fähigkeit nachzudenken wieder.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 20:56
@Freakazoid
Sind das jetzt ausklingende Nachwirkungen oder kommt da noch was schlimmes


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 21:00
@shauwang

Null Argumentation
Kein Textverständnis
Schwammige Antworten

Das wärst du.

und neuerdings komplett aus der luft geholten beurteilung anderer Leute in der Diskussion und sich selber über alle andere stellen, so als eine art Auserwählter...

Ich glaube damit habe ich wohl offiziell, einer der schlimmsten Menschen auf Allmy getroffen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 21:01
@Freakazoid
sag mal hast du deine Tage, ist es der Mond oder was ist los,ich mache mir langsam sorgen um dich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 21:03
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:sag mal hast du deine Tage, ist es der Mond oder was ist los,ich mache mir langsam sorgen um dich.
Substanzloses Blabla von dir, mal wieder.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 21:04
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:einer der schlimmsten Menschen auf Allmy getroffen
Nur einer, du beleidigst mich.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

02.05.2012 um 21:06
@shauwang

Ich dachte man kann dich nicht Beleidigen weil du komplett deinem Wahn verfallen bist.


Anzeige

melden