Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Sünde?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 09:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sünde = Unrecht tuen.

Unrecht vorallem gegenüber sich selbst.

Die größte Sünde ist, ist es das System in dem wir uns befinden und dem menschen sein wahres "Ich" nicht zu erkennen. als Folge dessen, lebt man automatisch ein Leben, welches das System und das Wahres "Ich" außer acht lässt, was der größte Verlust eines Menschen ist, es gibt kein größerer Verlust.

Man erkennt das System nicht, weshlab man nicht drauf reagiert und unvorbereitet seinen Weg ins Jenseits geht. Wie als ob man in eine wichtige Klausur unvorberiet, ohne Wissen eintaucht, und am Ende feststellt, dass man komplett durchgefallen ist. Im Jenseits erwartet uns keine Klausur sondern die Hölle, außer diejenigen die sich drauf vorbereitet haben, der Hölle zu entfliehen. Vorbereitung kann nur statt finden, wenn man das system kennt, und weis wie es funktioniert und wie man entsprechend drauf reagieren kann.
Wo ist denn das Jenseits und die Hölle? Befindet sich das zufällig jenseits der Wahrheit? Ist es dann nicht Sünde daran zu glauben, nur weil es in einer Mythensammlung steht?

Das Leben kann schliesslich keine Prüfung sein. Also, wirklich nicht... Oder was machen die ganzen Tiere? Wir waren doch auch Tiere. Oder hatten wir da Prüfungspause?

@nurunalanur

Anzeige
1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 09:24
Was für auserwählte und alles was spass macht, und es sollen nicht alle haben


melden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 09:43
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:ich habe dich einfach zitiert und ein Kommentar dazu, welches ich ganz nach meinem Geschmack wähle, abgegeben.
Du hast also an einem Gespräch, an einer Diskussion kein Interesse und weichst aus. Mit fadenscheinigen Argumenten. Das ist genau das, was ich Dir angeblich "unterstellt" habe. Passt! Im übrigen hast Du nicht mich zitiert, sondern etwas zitiert, was ich meinerseits zitiert habe (ja: mit Angabe der Quelle und deutlich als Zitat gekennzeichnet). Das ist ein nicht ganz unerheblicher Unterschied. Der Autor der Webseite wäre dann eher Rezipient Deiner umfassenden und alles erschlagenden Aussage "Nein, das kann man nicht!". Wobei ich mir das Zitat natürlich zu Eigen gemacht habe um das Ganze in abschließender und einfacher Form aufzulösen.
Wie gesagt: niemand beisst sich an Deiner geschilderten Problematik die Zähne aus.
Zitat von RadixRadix schrieb:Wer lügen will oder muss, der hat eine Neigung.
Eine Neigung ist eine "persönliche Vorliebe". Wie Du das mit "müssen" unter einen Hut bringen willst, dazu musst Du schon einen sehr großen Spagat hinbekommen. Sachzwänge und Abwägungen scheinen Dir fremd zu sein.
Zitat von RadixRadix schrieb:Wenn dich dies aber wirklich interessieren würde
Sieh mal einer an... Du unterstellst auch ;)
Zitat von RadixRadix schrieb:so hättest du schon an den Zitaten von Kant, an meinen Gedanken teilhaben können
Möglich, dass ich dazu zu dumm bin in diesen eine Antwort zu finden, möglich dass ich es einfach nicht schätze wenn sich jemand hinter Zitaten versteckt und meint, damit "seine Gedanken" wiedergegeben zu haben.
Zitat von RadixRadix schrieb:In diesem Sinne...
erkenne ich, dass der "kategorische Imperativ", in seiner Rigorosität wie Du ihn vertrittst, ein vollkommener Schmarn ist. Du blendest den Kontext jeglicher Handlung aus, und suchst und vertrittst eine absolute und reine Moral (wie die unter keinen Umständen lügen zu dürfen) die es in dieser Form nicht gibt und nicht geben kann. Das dürfte zu äußerst fragwürdigen Ergebnissen führen.

In diesem Sinne...
bastel ich einen Kaffee, rauch eine Zigarette und widme mich den moralisch anrüchigen Dingen und Herausforderungen des realen Lebens. Mit all seinen Widersprüchen, Fehlern, Irrungen und Wirrungen.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 10:29
Zitat von abc456abc456 schrieb:Du hast also an einem Gespräch, an einer Diskussion kein Interesse und weichst aus. Mit fadenscheinigen Argumenten. Das ist genau das, was ich Dir angeblich "unterstellt" habe. Passt!
Du unterstellst:

Du beginnst, auf Nebenschauplätze auszuweichen. Und auch hat das Zitat, haben die Zitate, herzlich wenig mit dem Problem zu tun. Vielleicht versuchst Du es mal in eigenen Worten statt hier mit halbgarer Bildung und Ablenkungsmanövern zu agieren.

Definiere mir die Nebenschauplätze.

Die Zitate haben in meinen Augen sehr viel mit dem Problem zu tun.

Warum sollte ich denn von, ja von was, ablenken? Ich begreiff gar nicht was in deinem Kopf los ist.

Die halbgare Bildung kannst du dir sparen.
Zitat von abc456abc456 schrieb:Im übrigen hast Du nicht mich zitiert, sondern etwas zitiert, was ich meinerseits zitiert habe (ja: mit Angabe der Quelle und deutlich als Zitat gekennzeichnet). Das ist ein nicht ganz unerheblicher Unterschied.
Muss ich jetzt zurücktreten?
Zitat von abc456abc456 schrieb:Eine Neigung ist eine "persönliche Vorliebe". Wie Du das mit "müssen" unter einen Hut bringen willst, dazu musst Du schon einen sehr großen Spagat hinbekommen. Sachzwänge und Abwägungen scheinen Dir fremd zu sein.
Hinter der Notlüge steckt ein "müssen", aber aus welcher Not erwächst diese Lüge?
Zitat von abc456abc456 schrieb:Sieh mal einer an... Du unterstellst auch
Ich unterstelle nicht, ich stelle fest...
Zitat von RadixRadix schrieb:Du sagst zu recht, das Handlungen immer im Kontext gesehen werden müssen, eine moralische Handlung aber ist eine Handlung ohne Neigung, ja eben eine Handlung die nach dem k.Imperativ handelt.
Dass du hier kein Wort drüber verlierst.
Zitat von abc456abc456 schrieb:Möglich, dass ich dazu zu dumm bin in diesen eine Antwort zu finden, möglich dass ich es einfach nicht schätze wenn sich jemand hinter Zitaten versteckt und meint, damit "seine Gedanken" wiedergegeben zu haben.
Ich lenke ab, weiche aus, verstecke mich...wie kann man sich den hinter einem Zitat verstecken?
Es ist beim besten Willen nicht mein Problem was du schätzt.
Zitat von abc456abc456 schrieb:Du blendest den Kontext jeglicher Handlung aus, und suchst und vertrittst eine absolute und reine Moral (wie die unter keinen Umständen lügen zu dürfen) die es in dieser Form nicht gibt und nicht geben kann. Das dürfte zu äußerst fragwürdigen Ergebnissen führen.
Radix schrieb:
Zitat von RadixRadix schrieb:Aber ich sage mal, wir sind ja keine programmierten Computer,...
Viel Spass


melden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 12:24
Hare Krishna

Lieber@AnGSt

Hier ein christlicher Prophet Jakob Lorber (1800-64)

'Sünde' ist ein Verhalten, das gegen die geoffenbarte oder im Gewissen erkennbare göttliche Ordnung verstößt und eine Schuld gegenüber Gott bzw. auch gegenüber Menschen erzeugt:

1) Wer den Willen Gottes erkannt hat, aber beharrlich dagegen handelt, sündigt. {a jl.ev08.019,05}

2) Wer die göttliche Ordnung freiwillig übertritt, obwohl er sie kennt, sündigt. {a jl.hag2.151,20}

3) Was man gegen sein Gewissen tut, ist Sünde. {jl.bmar.115,05}

4) Sünden sind das Werk des Menschen, und fallen in seine Verantwortung, wenn er den Willen Gottes kennt, aber übertritt. {a jl.ev06.010,13}

5) Sünde hat immer mit Lüge und dem daraus erwachsenden Bösen, z.B. mit irgendeiner Form von Betrug zu tun. {a jl.ev07.141,16}

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Gedanken dazu:

Dieser Prophet unterstellt dem Menschen allzu große Bedeutung anheim.

Er geht überhaupt nicht auf die innen wohnende Seele ein - die es ja zugelassen hat das sie sich als Mensch fühlt und lebt. Somit ist es immer die Seele die in Körpern leiden oder Freude, Glück sein empfinden muss. Ist sie sich aber bewusst, dann wird sie automatisch versuchen zu verhindern das sie durch den menschlichen Körper sündigt = Fehler macht : Sie ist dann auch in der Lage die Resultate aus frühen leben ganz und gar verschwinden zu lassen, indem sie bewusst erkennt das sie es ist die durch das falsche ich-ego handelt und reagiert, der Körper, führt dann nur aus was sie sich so wünscht und denkt. So ist sie nicht geschützt durch das falsche Ego-ich, das nicht weiß das die Seele ihm übergeordnet ist. So werden Fehler= Sünden immer eine sofortige - oder spätere Reaktion haben. Doch wenn sich die Seele selbst bewusst ist und dann auch noch weiß wer ihr übergeordnet ist können alle Sünden - Fehler wie bei einem Computer gelöscht werden.Aber dazu bedarf es Acces = Erlaubnis und das bekommt die Seele von der Oberseele - Gott selbst der ja auch in diesem Menschen Körper vorhanden ist.

1. Was ist der Wille Gottes? Gott ist also alles das was er erschaffen hat - so mit ist alles was gegen das was er geschaffen hat oder schaffen ließ - lässt Sünde = verkehrt = nicht korrekt = Fehler.

Damit müsste der Menschenkörper automatisch eine Sünde - Fehler sein - denn sein Körper wurde laut den Sumerischen Tafeln von außerirdischen genmanipuliert und somit ist das Ergebnis verkehrt = Sünde , da es nicht natürliche Entwicklung gab sonder eine von außen geplante fremde Verschmelzung von offenbar licht losen Wesen. Denn licht Wesen mischen sich nicht auf diese Art ein.

2.Wenn man nun erkannt hat wer Gott in Grund und Bund ist, dann ist jegliche Handlung und Reaktion durch den Körper und mit Gedanken die gegen das (ei) - ge - (ne) - wissen um diesen,
eine Sünde = ein Fehler = nicht korrekt.

3.Entspricht dem unter 2 geschriebenen.

4.Der Menschen Körper ist der Ausdruck einer Unikaten individuellen Seele.Somit werden der gleiche verstoß gegen die Ordnung verschieden abgehandelt im menschlichen Sünden behandeln - verhandeln. Doch im kosmischen Abhandeln ( es gibt keine Verhandlung) der Sünde ist eine lüge eine Lüge egal wie klein oder groß sie ist. Ein Mord ist ein Mord.Die Umstände spielen dabei eine große rolle.Im Prinzip stirbt hier niemand der bewusst lebendig ist, das lebendige, die Seele das Bewusstsein kann nämlich nicht sterben.

Ergo kann sie auch nur merken was sie getan hat wenn sie sich mit einem Körper aus Materie verbindet, der Matrix, hier zu auf Erden, liegen in den Genen und der DNS.

Bei zu wieder handeln des so genanntem Willen Gottes - also seiner Schöpfung - wird die Seele die Konsequenzen in einem feinen Stoff Körper der um sehr vieles sensitiver ist als der menschliche Körper das erleiden müssen, was das opfer mental - psychisch und physisch hat durch machen müssen. Die ver-ur-teil-ung hier auf erden wird dann gegen gerechnet.

5. Sünde = Fehler haben immer mit Lüge zu tun sagt der weiter oben genannte Prophet.

Lüge bedeutet für mich erst einmal, das ich etwas wissen muss, was anderen entweder schadet oder Glück bringen kann, wenn ich das verdrehe, so das ich einen "Vorteil" daraus ziehe oder andre, obwohl ich weiß das dieser mir oder anderen nicht zusteht - das ist dann ein Lüge - weil, dann das was dem zukommen soll - wie auch immer - von mir nicht gewollt wird - so ist lüge nichts anderes als NEID. Man beneidete jemanden - man meint er/sie habe es nicht verdient, also fängt man an zu lügen gegen den willen Gottes, der der Person dieses neidvolle anerkannt hat - denn so kann es sein das die Person die etwas beneidenswertes bekommen hat unter der lüge eines anderen leiden muss, oft beim erben wird dieses deutlich.
Darum sollten wir uns freuen egal ob es uns persönlich passt oder nicht- denn wir wissen nicht was die Seele in einem anderen Leben gemacht hat um so ein Glück jetzt zu genießen.

Hari bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 12:37
@BhaktaUlrich

Hab ich jetzt mal alles gelesen, obwohl ich deine beiträge meistens nur überfliege weil sie mir zu lang sind. Daher hab ich schwierigkeiten alles zu behalten und auf alles ein zu gehen. Aber gelesen hab ich es.

Außerirdische: glaub ich nicht.

Wenn ich jemanden sage es geht mir gut wenn ich den aber nicht die wahrheit sagen will weil er mir nicht nahe gegung steht, ist dass dann unperfekt, lüge oder gar sünde?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 14:08
Ich würde mal schlichtweg sagen, dass, solange der Mensch keinem anderem Menschen schadet, nicht's Sünde ist. Es gibt doch immer diesen Fall, indem man zwei Möglichkeiten gegeneinander aufwiegt.
So, wie der Thread mit dem grünen und dem roten Knopf, mit Entscheidungen, die den tod eines anderen in kauf nehmen Nehmen wir mal an, es springt jemand von der Brücke und ein Zug kommt, ich könnte das Gleis noch umleiten, müsste dafür aber riskieren, dass 5 andere Menschen im Zug sterben, der Typ der springt oder auch fällt, damit das nicht nach Suizid klingt, wird gerettet werden. Die 5 Menschen müssen nicht sterben, können aber.
Ist's also Sünde wenn ich versuche den einen zu retten und dafür vielleicht 5 andere töte? Oder ist's Sünde wenn ich den einen sterben lassen und dabei zusehe?


2x zitiertmelden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 14:21
Hare Krishna

Lieber @AnGSt
Du schreibst:

Wenn ich jemanden sage es geht mir gut wenn ich den aber nicht die wahrheit sagen will weil er mir nicht nahe gegung steht, ist dass dann unperfekt, lüge oder gar sünde?
_____________________________________________________________________________

Wenn es dir gut geht, dann ist es ein zustand den du sicher auch anderen wünscht, den so ein zustand erzeugt Freude Glücksgefühl - wenn man dann einem fremden der dich fragt: geht es dir gut, sagt es geht mir nicht gut - dann ist es ein lüge - denn der fremde fragt ja, geht es dir gut,er kann das intuitiv merken - und wenn die Antwort nicht mit dem was er merkt - was du ausstrahlst übereinstimmt - dann ist das schon unperfekt - eine Lüge - ein Fehler eine sünde - verkehrt.

So wird man selbst beim nächsten mal merken wenn man selbst fragt geht es dir gut - man wird intensiver fühlen was die Antwort ist - wenn man dann nicht dieses über die Zeit bei sich selbst ändert - wird in der Zukunft kein Gefühl mehr aufkommen - das einem sagt falsch oder richtig wahr oder unwahr, dann ist das: geht es dir gut, nur noch ein Floskel = gleich lüge, also normal inhaltslos - es spielt das keine rolle mehr.

Wenn allerdings nicht danach gefragt wird, sollte man auch nicht erwähnen das es einen gut geht - denn das kann dann Neid erzeugen und damit der lüge - der Verdrehung - platz machen..

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 22:46
@AnGSt

Th.ev.
"(22) Jesus sah Kleine, die gesäugt wurden. Er sprach zu seinen Jüngern: Diese Kleinen, die gesäugt werden, gleichen denen, die ins Königreich eingehen. Sie sagten zu ihm: Wenn wir also Kinder werden, werden wir (dann) in das Königreich eingehen? Jesus sprach zu ihnen: Wenn ihr aus zwei eins macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr aus dem Männlichen und dem Weiblichen eine Sache macht, so dass das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich ist und wenn ihr Augen macht statt eines Auges und eine Hand statt einer Hand und einen Fuß statt eines Fußes, ein Bild statt eines Bildes, dann werdet ihr in das Königreich eingehen."

Die Definition ist abhängig von der Schrift / Erkenntnis die man betrachtet.

Sünde ist, wenn das Innere nicht wie das Äußere und das Äußere nicht wie das Innere erkannt/gelebt wird, dann unterwirft sich ein Mensch den "Herrschern der Zeit", also eine Sünde erzeugt Zeit, weil sie dich aus der Gegenwart in eine zukünftige(s) Erfüllung / Sein setzt.

Das größte Problem stellt die Lehre der Kirchen, das Paradies ist in der Zukunft dar.

Das ist unmöglich.

Die Verschiebung des Seins ist die größte Verarsche und mit ein Grund für die Verwirrung über die ganzen Faktoren und Zusammenhänge.

"Psychologie

Nur in der Gegenwart ist es dem Menschen möglich, die Welt und sein Inneres, das Selbst wahrzunehmen und damit in Kontakt zu treten. Um die Gegenwart im Rahmen von Psychotherapie und Selbsterfahrung für Patienten anfassbarer zu beschreiben, wird sie das „hier und jetzt“ genannt."

Wikipedia: Gegenwart


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 22:57
Zitat von slskslsk schrieb:Sünde ist, wenn das Innere nicht wie das Äußere und das Äußere nicht wie das Innere erkannt/gelebt wird, dann unterwirft sich ein Mensch den "Herrschern der Zeit", also eine Sünde erzeugt Zeit, weil sie dich aus der Gegenwart in eine zukünftige(s) Erfüllung / Sein setzt.
Interessanter Ansatz, den ich nicht restlos verstehe, ich weiss aber auch nicht wie ich dannach fragen kann.

Den rest deines beitrags habe ich verstanden. Ah... du meinst wohl, die "Herrscher der Zeit" sind die Religionsstifter und in deinem Fall speziell die Kirche?


1x zitiertmelden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:10
@AnGSt

"Herrscher der Zeit" war nur eine Anspielung auf deinen anderen Thread. :)
Herrscher kannst/solltest du auch streichen. Die Zuweisung der Verantwortung ins Außen ist auch eine Sünde, nach der Definition oben.


Ein paar psychologische Bücher können helfen. "Lebe in der Gegenwart" oder wie sie auch immer heißen, leider habe ich keinen Tipp.


melden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:37
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Interessanter Ansatz, den ich nicht restlos verstehe, ich weiss aber auch nicht wie ich dannach fragen kann.
LOL, eignet sich bestenfalls zum fröhlichen Begriffe raten :)


melden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:49
@profikiffer
Zitat von profikifferprofikiffer schrieb:Das Leben kann schliesslich keine Prüfung sein. Also, wirklich nicht... Oder was machen die ganzen Tiere? Wir waren doch auch Tiere. Oder hatten wir da Prüfungspause?
Wieso kann das Leben keine Prüfung, spich Vorbereitung sein ? Im Mutterleib wurden wir doch auch für das Leben da draußen vorbereitet. Im Leben werden wir seit Kind an für vieles Vorbereitet, in der Schule, im Kindergarten in der Uni, im Leben.

Gott hat uns so viele Zeichen seiner Existenz gegeben und uns die Wahrheit in Form von Propheten vermittelt. Gott hat uns Verstand und die kraft gegeben über seine Zeichen und Ihm nachzudenken.
Wenn du ein Bild oder ein frisch zubereitetes Esstisch siehst, dann fragst du dich doch wer dieses Bild gemalt hat, wer der Künstler ist, von wem der Esstisch stammt.

Die ganze Natur, die Tiere, ja wirs selbst sind Gottes Schöpfung und somit Kunstwerk, hast du dich nie gefragt, wer der Besitzer, der Erschaffer, der Künstler von all dem ist ?? Wer den Menschen, welches ein Kunstwerk für sich ist, derart perfekt und komplex erschaffen hat ?

So perfekte Wesen wie Tiere und Menschen enstehen nicht aus Zufall, genauso wie ein Estisch oder ein einfaches Bild nicht aus Zufall entstehen kann.

Warum aber fragen wir in Bezug auf ein Bild, wer der Künsterl ist, aber nicht nach dem Künstler der all diese Dinge um uns erschaffen hat ?


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:51
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ist's also Sünde wenn ich versuche den einen zu retten und dafür vielleicht 5 andere töte? Oder ist's Sünde wenn ich den einen sterben lassen und dabei zusehe?
Das erinnert mich ein wenig an Schäuble, der Flugzeuge abschiessen wollte.


melden

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:57
Hypothetische Fragen stellen ist eine Krankheit unserer Zeit und auch eine Sünde! Helmut Schmidt antwortet dann immer: Dazu sage ich nichts!


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

14.03.2011 um 23:59
"LOL, eignet sich bestenfalls zum fröhlichen Begriffe raten"

@kastanislaus

Wenn du etwas nicht verstehst, hilft Raten bestimmt nicht weiter.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

15.03.2011 um 00:18
Lk

17,20 Und als er von den Pharisäern gefragt wurde: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, daß man es beobachten könnte; 17,21 noch wird man sagen: Siehe hier! Oder: Siehe dort! Denn siehe, das Reich Gottes IST mitten unter euch.

Mk

9,1 Und er sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Es sind einige von denen, die hier stehen, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie das Reich Gottes in Kraft haben kommen sehen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

15.03.2011 um 07:16
@Radix
Ich mag Flugzeuge zwar auch nicht, aber abschießen möchte ich sie nicht, wieso denkst du das?


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

15.03.2011 um 07:42
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:wieso denkst du das?
Naja das ist doch das Selbe, schiesse ich ein Flugzeug ab, welches entführt wurde, also opfere ich so und so viele Passagiere, oder riskiere ich ein 911?

Oder?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Sünde?

15.03.2011 um 07:51
@Radix
Was ist 911?


Anzeige

melden