Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:05
@Freakazoid
Woher nimmst Du die Frechheit und Arroganz die Leute reihen weise zu beleidigen erstrecht
wenn Du nicht angesprochen wurdest?
Alle Deine Beiträge die Du hier im Forum gepostet hattest sind zu 40% Beleidigungen,
der Rest ist besserwisserisches Gehabe ohne Sinn und Verstand, die Mods sollten sich mal Deine
Beiträge anschauen, die ja jeder nachlesen kann, spätestens dann wenn Dir die Argumente aus
gehen wirst Du beleidigend, der Rest zeugt nicht gerade von pfundiertem Wissen.
Dein von Dir ausdrücklich erwähnter Kampf gegen alle Gläubigen scheint schon sehr krankhaft
zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:07
Si net ...,
noch ein letztes!
Beweise mir das es Gott nicht gibt! Kannst Du nämlich nicht! Jetzt wahrscheinlich zu Deiner Frage: Beweise Du mir das es ihn gibt! Kann ich auch nicht! Aber ... ich glaube daran! Du glaubst wahrscheinlich nach Deinen Aussagen hier nicht daran. Ist auch gut! So einfach ist das!


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:09
Danke ... Mit_das_Wort!
Besser konnte man es nicht sagen!


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:10
Sorry,
vorhin mit dem Flohmarkt ist mir einfach der Gaul durchgegangen! smile!


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:15
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Wenn Du wirklich so viel Ahnung hast, wie Du durchblicken lässt, dann weißt Du auch, das es genug Wissenschaftler mittlerweile gibt, die den Urknall inzwischen anzweifeln! Das zum Urknall!
Und es gibt noch mehr Wissenschaftler, die ihn NICHT anzweifeln
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Beweise mir das es Gott nicht gibt!
Er braucht dir nicht zu beweisen, dass es ihn NICHT gibt. Wenn ich zu dir komme und behaupte es gäbe Feen und Kobolde, dann läge es auch nicht an dir zu beweisen, dass dies nicht so ist.

Im Gericht liegt es nicht am Angeklagten zu beweisen, dass er die Tat nicht begangen hat, sondern es liegt am Staatsanwalt bzw. der Polizei zu beweisen, dass er es getan hat.


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:19
@Mit_das_Wort

Bezüglich Beleidigend.
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Hab ihr denn wirklich schon soviel Dummheiten in eurem kurzen Leben begangen,
dass ihr so panische Angst vor der Existenz Gottes habt?
Das ist beleidigend. Erwarte von unhöflichen und ignoranten Behauptungen keine Antworten, welche anders ausfallen werden.


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:21
Jack Marco,
hast Du es auch nicht begriffen, es ist eine Glaubenssache, und Kobolde und Feen mit Gott zu vergeichen, na ja, lassen wir das! Ich will Dir Deinen NICHT-Glauben ja gar nicht nehmen, Du willst es aber denen nehmen, die an Gott glauben! Zumindest versuchst Du solche Menschen lächerlich zu machen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind. Man sollte doch so einen Beitrag fair behandeln und die Meinung anderer akzeptieren, oder was ist so schwer daran!


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:22
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:! Zumindest versuchst Du solche Menschen lächerlich zu machen
Und das habe ich wo gemacht?


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:24
@Cricetus
Die ältesten bekannten Religionen sind meist Naturreligionen


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:25
@AtheistIII
Ich habe doch oben geschrieben, dass mir das zwar bewusst ist, aber dass es eben (wohl) sehr viele Religionen gab, die wir nicht kennen und über die eine Aussage eigentlich unmöglich ist.


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:31
@JackMarco
wie kann eine Frage beleidigend sein, es sei denn man zieht es an den Haaren herbei.
Nun wer´s nötig hat.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:33
@Mit_das_Wort
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:wie kann eine Frage beleidigend sein
Wenn ich dich frage, weshalb du so dumm bist, dass du das glaubst was du glaubst, würdest du das dann immernoch fragen?

Lass mich raten. Das währe etwas ganz Anderes.....


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:37
@JackMarco
Willst Du wirklich so weiter diskutieren?


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:37
@Cricetus
ok, hatte grad eben nicht viel weitergelesen


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:38
@Mit_das_Wort

Du meinst Argumenten mit Gegenargumenten entgegenzutreten? Ja, wieso denn nicht?


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 17:57
vielleicht werden wir wieder etwas sachlicher und weniger persönlich :)


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 19:08
@Mit_das_Wort

^.^
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Hab ihr denn wirklich schon soviel Dummheiten in eurem kurzen Leben begangen,
dass ihr so panische Angst vor der Existenz Gottes habt?
Nach wesen Werten?? Eines fiktiven Wesens??

Ich tue mal so als ich diese Überlieferungen über ihn ernst nehme; Er ist es mir all die nötigen Komponente für diese "Dummheiten" ermöglicht hat, und weiter heißt es; nichts geschehe ohne sein Willen, also frage ich dich warum sollte ich Ihn fürchten??

Ist ne schwache Einschüchterungsversuch, du wirst mit solchen Versuchen mir etwas einzureden leider kein Glück haben.

Wie man es immer wieder an Gläubigen sehen kann;
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Jene Menschen für die es NICHTS gibt, also keinen Gott, mit denen möchte ich nicht tauschen, und wenn es mir noch so beschissen und dreckig gehen würde.
wer wovor Angst hat!

Suggestion funktioniert leider nicht bei den Menschen die es erkennen welche Methoden ihr euch zu bedienen beliebt!

Und wie lächerlich ihre beleidigende Aussagen wie;
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Jene, die ihre Gehirnzellen auf dem Flohmarkt erworben haben, sollen weiterhin denken, es gäbe kein Gott!
wird aus dem Grund nicht erkannt weil Gottes Licht sie verblendet.

Diese herablassende und Menschen verachtende Gedankengut hat NICHTS aber gar NICHTS mit Gott zutun, eure scheinheilige Liebe zu Gott veranl


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 19:19
*legt den kopf an @Keysibuna s schulter :)


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 19:21
@insanity

Komm in meine Arme, werde dich vor diesen bösen Gott, der immer versucht Menschen Angst zu machen, beschützen! Auch vor seinen "Verblendeten Knechten" :}


melden

Gibt es Gott?

09.05.2012 um 19:23
@Keysibuna

dein wort in gottes ohr *lach


Anzeige

melden