Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:39
@Niselprim

habe schon mal geschrieben das es keine beweise gibt das es gott gibt oder nicht !

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:40
Aber Zeugen :) das NT und das AT @venefica


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:43
gott soll doch einfach sich der menschheit zeigen und mit dem versteck aufhören !!!

@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber Zeugen :) das NT und das AT @venefica
wer sagt mir das sie keine lügen sind ?


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:43
@Niselprim

Zeugen?? Die Jünger Jesu?? Die nicht einmal in der Lage waren sein Gleichnisse zu verstehen??

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:45
ICH denke nicht.


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:46
@cram
Zitat von cramcram schrieb:ICH denke nicht.
meinst du gott ?


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:49
gott soll doch einfach sich der menschheit zeigen und mit dem versteck aufhören !!!

@Niselprim


Niselprim schrieb:
Aber Zeugen :) das NT und das AT @venefica

wer sagt mir das sie keine lügen sind ?
Das sagt Dir DAS WORT GOTTes
und es beschreibt am Schluss, wie es Schluss sein wird @venefica
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Zeugen?? Die Jünger Jesu?? Die nicht einmal in der Lage waren sein Gleichnisse zu verstehen??
Ich hab keine Lust mehr auf Deine Lügen @Keysibuna


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:49
@Niselprim

fragst du nicht manchmal warum gott ???


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:50
Zitat von veneficavenefica schrieb:fragst du nicht manchmal warum gott ???
@venefica Wozu auch - kenn ja die Antwort bereits :)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:51
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:und es beschreibt am Schluss, wie es Schluss sein wird
ich weis das ende von der bibel das der weltuntergang kommt !


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:52
Der kommt noch lange nicht @venefica


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:52
@Niselprim

Meinst du ich verspüre Lust auf deine Erzählungen und Lügen????
Aber was du Lüge nennst, kann man im NT nachlesen, wie oft Jesu seinen Jüngern die Gleichnisse erklären musste bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:53
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:@venefica Wozu auch - kenn ja die Antwort bereits
hast du noch nie einen menschen den du liebst verloren ?

ich habe gott gefragt warum er mir den menschen weggenommen hat aber leider keine antwort von gott :(


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:56
Man kann noch viel mehr nachlesen @Keysibuna


@venefica
Hmm...
...blöd gelaufen für Dich?


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 22:57
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Man kann noch viel mehr nachlesen @Keysibuna
Jop, wenn man sich von angeblichen Wundern nicht verblenden lässt kann man das bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hmm...
...blöd gelaufen für Dich?
Ach so empfindet ein Gläubiger das also -.-


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 23:00
Also sind die Wunder nicht wahr und das was Du daraus aufzeigst aber schon? @Keysibuna


Magst jetzt gewaltig sticheln? @Keysibuna


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 23:03
@Niselprim

Jop, die Wunder sind reinste "Aufmacher" für "Gottes Sohn" und sollen diesen Menschen als solches auszeichnen. Wer mit solchen Mitteln arbeiten muss, hat eigentlich nur Mitleid verdient aber kein Bewunderung oder Verehrung!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 23:04
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:...blöd gelaufen für Dich?
schön wie du empfindest daraus kann man viel lernen :D


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 23:04
Wenn Du meinst @Keysibuna Deine Sache


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 23:06
Mich haben auch liebe Menschen verlassen @venefica

...Wenn ein Mensch von uns geht, dann haben immer nur die Zurückbleibenden das Leid bzw. den Kummer...
Verstehst Du?


Anzeige

melden