weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burak - Das fliegende Wesen

125 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Prä-astronautik, Al-buraq, Burak

Burak - Das fliegende Wesen

15.08.2011 um 20:25
@Baran

interessant ist nur das diese Wesen intelligent sind

Ich denke , bevor man sich auf Pegasi setzt, was aus Fleisch und Blut ist, setzt man sich lieber in eine art Transportsystem.

Diese wesem wurden auch als Blitzschnell etc beschrieben, das würde rein physikalisch für ein Lebewesen garnicht gehen.


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burak - Das fliegende Wesen

15.08.2011 um 21:10
@Sonny-Black
Natürlich sind diese Wesen intelligent. Glaubst Du etwa, der Mensch sei das einzige intelligente Wesen? "Die Krone der Schöpfung"? haha.....
Und sie haben Fähigkeiten, welche wir heute "Magie" nennen. ;)


melden

Burak - Das fliegende Wesen

16.08.2011 um 19:11
@Baran


die magie gibt es nicht, eher wieder was technisches


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burak - Das fliegende Wesen

16.08.2011 um 19:15
@Sonny-Black
Ich glaube an Magie, habe selber schon ein paar Mal Dinge erlebt, die ohne technische Hilfsmittel vonstatten gingen.
Ist aber irrelevant...., wenn Du nicht daran glaubst..auch gut.

:)


melden

Burak - Das fliegende Wesen

19.08.2011 um 03:59
@Baran

das war aber bestimmt nicht Magie ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden