Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 13:44
Mein bisher neustes Interessenfeld in diesen Dingen ist die Konvektion, wie sie etwa über Heizkörpern entstehen kann.
Und auch Schatten wirft.

Je nach Blickwinkel und Wetterbedingungen kann man diese Konvektion auch bei Gegenständen beobachten.

Und bei Menschen. Etwa über den Köpfen. Und man kann darin etwas über ihren Gemütszustand erkennen.

Ich halte das für ein reales Phänomen, dessen Wahrnehmung man erlernen kann.

Mit dem natürlichen Informationsfluß (aka "Telepahtie") ist es genauso.

Hier ist auch einmal mehr das "Telepatin" (aka Ayahuasca) interessant... oO

Anzeige
melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 14:12
@jimmybondy

genauso wie auf dem bild sieht das aus. kannte ich noch gar nicht den begriff orgone. die nehme ich immer wahr wenn ich in der sonne liege...da hab ich nachher was zu lesen thx :-)

@alphaC

das kenn ich, das ist dieses ohnmachts ding, das haben wir als jugendliche manchmal gemacht.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 14:16
@alphaC
Ich sehe nur nullbezüge, nullantworten und nullinhalte in deinen letzten Beiträgen hier. Aber spiel ruhig weiter "der ignorant hat das letzte wort". Es finden sich immer ein paar dumme die es gerne bis zum unerschöpflichen mitmachen. Du bist dann am Zug. ;)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 14:19
Wir sind längst über das Ende der wissenschaftlichen Fahnenstange hinaus ;)

Daß die Funktion dieses morphogenetischen Feldes nicht nur zwischen Menschen existiert, sondern auch Mensch - Tier ... und sich auf Mensch - Pflanze nachweisen lässt, siehe die Versuche des ehem. CIA-Beamten Cleve Backster schon in den 60igern.


2x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 14:40
naja, bleibt jedenfalls dieses "farbflimmerfeld" übrig. wenn man in dieses tief genug eintaucht ist da diese ultraviolett farbene sonne.

man bewegt sich meditativ im gammawellenbereich(das gehirn), also man steht quasi unter strom/starkstrom und ich deute diese ultraviolette sonne als "plasma" und ausgangspunkt für wundersame dinge. unter anderem telepathie usw.

Als Gamma-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich über 30 Hz bezeichnet. Sie tritt zum Beispiel bei starker Konzentration, Lernprozessen oder dem Meditieren auf. Bei Mönchen mit langjähriger Meditationspraxis werden über 30-fach erhöhte Amplituden gemessen.[
Wikipedia: Elektroenzephalografie

Wikipedia: Plasma (Physik)

;)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 15:20
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Daß die Funktion dieses morphogenetischen Feldes nicht nur zwischen Menschen existiert, sondern auch Mensch - Tier ... und sich auf Mensch - Pflanze nachweisen lässt, siehe die Versuche des ehem. CIA-Beamten Cleve Backster schon in den 60igern.
Du meinst jene Experimente deren Ergebnisse von niemanden reproduziert werden konnten?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 15:27
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Du meinst jene Experimente deren Ergebnisse von niemanden reproduziert werden konnten?
Wer sagt das? Hast du ein Haustier? - dann mach mal... ;)
Mach Versuche mit einem Menschen, denn du innig liebst, unabhängig von Entfernung, mit genauem Zeitpunkt abgemacht an ihn zu denken.... ;)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 15:35
@Zilli

Es würde mir ja schon reichen wenn du publizierte Forschungsergebnisse verlinkten könntest.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 15:42
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:...publizierte Forschungsergebnisse...
...selbst an die mußt glauben, nein, mir sind die selbst erfahrenen Ergebnisse wesentlich überzeugender ;)


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 15:55
@Labor-Ratte

Du wirst doch nicht so banane sein, daß du, wenn du am eigenen Leben telepathische Erfahrungen gemacht hast, diese dann zu leugen, nur weil die hohe Wissenschaft sagt - gibt's nicht - - - geht nicht!

Oder hockst du nur am PC - ohne praktische Lebenserfahrung zu machen?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 16:15
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:...selbst an die mußt glauben, nein, mir sind die selbst erfahrenen Ergebnisse wesentlich überzeugender
Schade.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Du wirst doch nicht so banane sein, daß du, wenn du am eigenen Leben telepathische Erfahrungen gemacht hast, diese dann zu leugen, nur weil die hohe Wissenschaft sagt - gibt's nicht - - - geht nicht!
Ich habe bis jetzt noch nichts erlebt, das mich davon überzeugen könnte, dass es Telepathie gibt.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Oder hockst du nur am PC - ohne praktische Lebenserfahrung zu machen?
Ich habe genug praktische Erfahrungen machen können, um mir über so einige Dinge ein Urteil erlauben zu können. Vermutlich mehr als die meisten anderen hier.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 20:02
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Daß die Funktion dieses morphogenetischen Feldes nicht nur zwischen Menschen existiert, sondern auch Mensch - Tier ... und sich auf Mensch - Pflanze nachweisen lässt, siehe die Versuche des ehem. CIA-Beamten Cleve Backster schon in den 60igern.
Geil. Kannst du das mal an Sheldrake channeln der hat nämlich immer noch Probleme es nachzuweisen.
Oder gehts sich um das Frech flag model Wikipedia: French flag model ?
Was hat das dann mit Telepathie zu tun?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:09
@Labor-Ratte
@emanon
@Zilli
Immer diesen aggressiven sticheligen Schreibstil. Bringt doch nix Leute... Heizt nur die Luft. Und heiße Luft ist bekanntlich nicht grade Sinn und Zweck einer Diskussion.

Um beim Thema zu bleiben, hat jemand von euch mal eine Erfahrung gemacht die nahe an Telepathie heran reicht? Oder von Bekannten die darüber euch etwas erzählten?
Inwieweit glaubt ihr an Fähigkeiten die im menschlichen Potenzial noch begraben liegen könnten?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:17
@Ur
Es passiert mir Täglich.
Aber nicht nur mit Menschen die ich liebe.
Es ist vollkommen egal wie ich zu den Personen stehe.
Ich kann oftmals Bilder sehen bevor sie ausgesprochen sind.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:21
@Telepath111
Ok entweder ein Segen oder ein Fluch^^
Belastet es dich, oder siehst du es als etwas gutes an? Wenn dir ein fremder Mensch begegnet und du ihn anschaust, was passiert da in dir? Ist es dir möglich Vorurteilsfrei jemanden zu begegnen oder mischen sich da immer diese Bilder die du siehst mit ein?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:42
@Ur
Es ist in der Zwischenzeit ein Segen daraus geworden, es sind ja nur immer die momentan gedachten Bilder sind.
Ich kann mit diesen Gedanken umgehen, muss aber immer aufpassen nicht zu früh darauf zu reagieren.
Sieht sonst auf Dauer bisschen blöd aus.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:49
@Telepath111
Zitat von Telepath111Telepath111 schrieb:Sieht sonst auf Dauer bisschen blöd aus.
Ich glaube ich weis was du meinst. Wenn man zb. Körpersprache sehr gut interpretieren kann, wirkt sich dies, wenn man offen damit spielt, für den Gegenüber auch manchmal als etwas seltsame aus. Weil sich dieser dann Fragt, ob er irgendwas von sich preis gegeben hat.
Ab wann passierte das bei dir? Schon immer, oder gab es einen Meilenstein?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:52
@Ur
Siehe den ersten Beitrag von telepath vom 10.06


melden

Gedankenlesen und Telepathie

13.06.2016 um 23:58
@Ur

Das wichtigste ist beim senden positive Gedanken zu haben.
Mit negativen Gedanken hat es bei mir noch nie funktioniert.
Lassen sich vielleicht nicht so leicht trennen.

Im Nachhinein hatte ich diese Gabe schon immer,
ist mir aber erst später bewusst geworden.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:03
@Kotknacker
Danke. Spart etwas an Fragen^^

@Telepath111
Reicht dir auch ein Bild vom Gesicht desjenigen um die Fähigkeit zu verstärken, oder musst du immer ihn von Angesicht zu Angesicht gesehen haben?


Anzeige

melden