Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:08
@Ur
Ich glaube ich muss diese Person sprechen hören oder sehen.
Mit telefonieren hatte es auch schon funktioniert.
Die besten Erfolge sind aber persönlicher Kontakt.

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:18
@Telepath111
Es gab mal ein Mensch den ich kannte, bei dem es ähnlich war wie du es schilderst. Gab es da bei dir mal eine Art Anomalie, etwas was dich selbst verwunderte und nur ganz selten oder nur einmal vorkam? Eben sowas wie eine Abweichung der Norm bei diesem Senden/Empfangen?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:21
@Ur
Nein kann mich nicht daran erinnern.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:37
@Telepath111
Du sparst sehr mit den Worten, was auch verständlich ist. Doch leider hauen uns die Moderatoren, wenn wir nicht mehr schreiben vor den Kopf, dass dies kein Chat sei -.-

Entgegen der Wahrscheinlichkeit diskreditiert zu werden, könntest du etwas weiter ausführen wie genau diese Fähigkeit sich auf dich auswirkt? Also, was zb. starke Gefühle bei anderen in dir auslösen, sind positive und negative Gefühle gleichsam leicht zu empfangen, was passiert wenn du in einer Menschenmasse bist, hast du mal jemanden getroffen der es auch konnte. usw.
Versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Umso besser man sich einander es Vorstellen kann, umso besser für die Allgemeinheit.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 00:53
@Ur
Ich werde mir mühe geben.

Mit den Menschenmengen ist es so eine Sache gewesen.
Erst habe ich Menschenmengen gemieden, wegen der Reizüberflutung, mittlerweile habe ich das ganze im Griff.
Ich bin im Stande die Reize zu blockieren.
Was ich alles empfangen kann sind folgende :
Bilder
Worte
Emotionen
Trauer
Liebe
Angst
Schmerz
Ebenfalls kann ich Bilder durch Dritte Personen sehen. Jedoch sind dies nur kurze Momente.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 01:10
@Telepath111

Wie hast du diese Fähigkeit entdeckt und trainierst du sie auch?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 01:18
@J-Dark187
Durch einen Zufall.
Trainieren brauch ich nicht, ich muß nur daran denken und es funktioniert.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 01:22
@Telepath111

Wie war die Situation genau?

Wie gut sind die Bilder,Stimmen und bekommst du nur gerade gedachte Sachen mit? Mit der Qualität der Bilder und Stimmen meine ich bei den Bildern, sind diese Foto realistisch oder schlechter? Bei den Stimmen sind diese so als würde man mit dir Reden? Bei den Gefühlen bist du in der Lage analysen zu machen, sodass du den Grund dieser Gefühle verstehen kannst.
Wie schwer war es ein unterschied zwischen deinen Gefühlen und den Gefühlen anderer zu machen?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 01:28
@J-Dark187
Ich würde gerne ausführlich darauf morgen eingehen.
So langsam werde ich müde sorry.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 01:30
@Telepath111

Kein Thema, schlaf schön würde ich sagen.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 07:58
@Telepath111
Zitat von Telepath111Telepath111 schrieb:Trainieren brauch ich nicht, ich muß nur daran denken und es funktioniert.
Geil. Endlich mal jemand der etwas vorführen kann.

Oder
- fühlst du dich dann gerade nicht so?
- bist du durch irgendwelche esoterische Schwüre daran gehindert einen Beleg zu liefern?
- hast du Angst nach Bekanntwerden deiner Gabe von irgendeiner Organisation viviseziert zu werden?
- würdest du es ja gerne zeigen, aber Rest der Menschheit ist noch nicht reif genug (entwickelt genug) für eine Präsentation deiner Gaben?
- stören Skeptiker im Falle des Versagens dein Kräfte durch negative Schwingungen?
- klappt es natürlich ganz dolle, aber du hast es ja nicht nötig das zu zeigen?

Das sind so die gängigen Ausreden, da glänzen Esoteriker ja nicht durch besondere Originalität. gerne wird sich so aus dem Thread verpisst oder man versucht die Realisten anzupupen von wegen "Wieso schreibst du hier im Thread wenn du nicht daran glaubst" o. Ä..
Ja warum?
Weil es unglaublich cool wäre, wenn sich tatsächlich mal jemand finden würden, dessen vollmundig herausposaunte Fähigkeiten sich bei einem objektiven Test als wahr herausstellen würden. Weil dann mal wieder etwas ganz Neues, unglaublich Spannendes entdeckt würde, etwas was ganz neue Forschungsfelder und Perspektiven eröffnen würde.

Aber das lässt (aus gutem Grund :D ) den gemeinen Eso kalt, ebenso wie die ausgelobten Millionen, die abzuholen für ihn ja ein Klacks wäre.^^

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei den in den Foren vertretenen Magiern, Telepathen und anderen Paranormalen lediglich um Trolle handelt. Sollten sie ihren eigenen Schmu tatsächlich glauben bzw. so versuchen irgendwelche Egoprobleme zu kaschieren/therapieren hätte das ja schon eine pathologische Komponente.

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 08:12
@emanon
Es gibt eine Trennung zwischen den Welten und deine Welt wird nicht in den Genuss der Kenntnis des "Übernatürlichen" gelangen. Da kannst du rumkaspern, wie du willst. Ohne das richtige Handwerkszeug bleiben diese Dinge für dich ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt keine Buchstabenkombination, deren Aneinanderreihung in den austauschbaren Posts, die du fleissig lieferst, dir diese Geheimnisse offenbaren wird.


2x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 08:31
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ohne das richtige Handwerkszeug
Und das wäre?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:09
@stereotyp
Ein offener Geist wäre ein Anfang.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:12
@dedux
Den hab ich. Kannst Du weiter ins Detail gehen? Würde auch gerne Gedanken lesen können. ;)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:14
@emanon
Ohne Querdenker wären wir noch in der Steinzeit. Ohne einen offenen Geist ist der Informationsaustausch miteinander nur oberflächlich. Klar ist nicht alles Gold was glänzt. Und Hinterfragen ist Basis für einen gesunden Verstand. Gerade in einem Mystery Forum. Jedoch bringt Kritik die schmäht, den Menschen von einander weg. Man kann alles was glänzt als Pyrit abtun und von sich weisen, aber dann wird man auch unweigerlich irgendwann dabei das Gold nicht mehr sehen.

Vielleicht hilft es dir von den Toten noch etwas zu hören:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
François de La Rochefoucauld
Kritik ist die Kunst zu loben. Erst da zeigt sich der kritische Meister. Der Tadel, wo er mit der Lust am Tadeln vorgebracht wird, macht einen billigen Lärm und bleibt am Ende wirkungslos.
Friedrich Luft
Gelungene Kritik ist immer auch das Bemühen um einen Dialog. Auf den Kritiker als Scharfrichter können wir verzichten.
Hendrik Schmidt
Ihr habt das Recht, gesittet pfui zu sagen.
Johann Wolfgang von Goethe
@Telepath111
Hmm das ist ehrlich gesagt schon wieder so wenig :D Danke trotzdem für die Zeit und Mühe. Vielleicht haste ja heute eine Schreibwut ^^


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt eine Trennung zwischen den Welten und deine Welt wird nicht in den Genuss der Kenntnis des "Übernatürlichen" gelangen
So wie ich das sehe, gibt es nur eine Welt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:24
@alphaC
Ein weit verbreiteter Irrtum. Ein Mensch hat eine eigene Welt, die er wahrnehmen kann, sie ist nur durch angelernte Glaubenssätze oftmals verdeckt.

@stereotyp
Bei der Erforschung der inneren Welt wird sich offenbaren, was möglich ist.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:26
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Ohne Querdenker wären wir noch in der Steinzeit.
Was die Menschen vorangebracht hat war nicht die "Uga-Uga-Magic-Man-Fraktion", sondern die, die geforscht und entwickelt haben, die ihre Entdeckungen und Erfindungen im täglichen Leben auf die Probe stellten, ihr Wissen jedermann zugänglich machten und weiterentwickelten.
Dafür gibt es ein probates System, es nennt sich Wissenschaft.
Die hat dafür gesorgt, dass die Menschen rund um die Welt vernetzt sind und auch überall hin reisen könne.
Etwas das weder Telepathen noch Teleporter je geschafft haben.
Ich war kürzlich noch im Hamburger Hafen und konnte dort feststellen, dass die Container nach wie vor mit Hilfe von Kränen verladen werden, Telekineten sah ich dort keine.
Zitat von UrUr schrieb:Man kann alles was glänzt als Pyrit abtun und von sich weisen, aber dann wird man auch unweigerlich irgendwann dabei das Gold nicht mehr sehen.
Das mach ich ja gerade nicht.
Ich gehe ja hin und will alle Brocken untersuchen, um dann verlässlich Pyrit von Gold unterscheiden zu können.
Was ist denn daran schlimm oder unverständlich?
Sollte nicht immer so vorgegangen werden bevor man einen Fund bejubelt?

@stereotyp
Don`t feed the troll


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

14.06.2016 um 09:31
@emanon
Wenn man es genau betrachtet, führst du Selbstgespräche, bei denen die Bestätigung der Glaubenssätze Priorität hat. Der Troll sitzt vor deinem Bildschirm, nicht hier.


Anzeige

melden