Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

5.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

24.11.2020 um 19:07
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich denke oft, mein Bewusstsein ist von Äußeren Umständen dominiert. Und ich bin nicht fähig, diese zu beeinflussen.
Das ist dann wohl der Zeitpunkt sich professionelle Hilfe zu holen.
Bevor die Stimmen oder Mächte dich Dinge tun lassen, die kein normaler Mensch morgens in der Zeitung lesen will.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

25.11.2020 um 12:44
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Was kann man tun, wenn das Bewusstsein von Außen geleitet wird und man innen drin keinen Zugriff drauf kriegt?
Du musst ja erstmal Bewusst- Sein definieren und lokalisieren können? Das kann eigentlich keiner von uns, als nur zu spekulieren..
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:ch denke oft, mein Bewusstsein ist von Äußeren Umständen dominiert. Und ich bin nicht fähig, diese zu beeinflussen.
Musst du ja nicht zwingend, wobei die Frage im Raum steht, was dich persönlich dazu animiert, Bewusstsein beeinflussen zu wollen?

Denke, nur wenn die äußeren Umstände dich zu etwas dominieren wollen, was dir und anderen schweren körperlichen und seelischen Schaden zufügen würde, das wäre dann für mich Alarmstufe rot!
Frage mich aber, ob du dieses überhaupt schon mal in Erwägung gezogen hast, meistens denken ja andere in diese Richtung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von Zyklotrop
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
Spiritualität: Wie würdet ihr es bezeichnen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2018 von off-peak
Lion_Targaryen am 24.11.2018
8
am 01.12.2018 »
Spiritualität: Ständig in telepathischem Kontakt?!
Spiritualität, 8 Beiträge, am 05.04.2018 von jakobbsc
Pfefferminzia am 05.03.2018
8
am 05.04.2018 »
Spiritualität: Doch nur ein sterblicher Gott mit telepathischen Fähigkeiten?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 10.01.2017 von Dawnclaude
Wahrheitsucher am 10.01.2017
4
am 10.01.2017 »
Spiritualität: Nähe anderer Menschen spüren?
Spiritualität, 416 Beiträge, am 14.08.2015 von Zyklotrop
Universe13 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 14.08.2015 »