Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:48
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn der Welpenschutz vorbei ist, dann geht´s los. :)
wieso Welpenschutz ? :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:48
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:0-nichts,muss sein
Kannst Du das mal in Deutsch übersetzen ? Danke !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:49
na ja kennst ja o=nichts,musst doch wissen es hat wenig mit deutsch zu tun,mehr mit logik...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:49
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:wieso Welpenschutz ?
Den bekommen zunächst mal immer alle Anfänger.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:50
aber wie gesagt,gscheite Leute und nicht Kindergarten...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:51
@Kayla
Achso , das wusste ich so auch noch nicht .
:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:51
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:mehr mit logik
Und mit der hast Du leider nicht viel am Hut, also lass es lieber.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:52
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und nicht Kindergarten
Na dann geh mal schön in die Heia und laß die Erwachsenen diskutieren oder halte Dich an das Thread-Thema.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:58
so leute ich habe versucht beim thema zu bleiben,aber wie man weiß es war nicht machbar...gemeldet habe ich,wenn ihr im recht seid,super für euch,den bei dem kindergarten,will mich nicht mit zählen.spass kein sein,aber nicht in diesen ausmass,den das thema ist mir schon wichtig...
schauen wir wer im recht war..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:59
Wer hat nochmals im Forum gesagt, dass sich die Gläubigen schon selbst erledigen werden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:59
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.spass kein sein,aber nicht in diesen ausmass,den das thema ist mir schon wichtig...
schauen wir wer im recht war
Und was hat das jetzt damit zu tun ? Was wenn die Atheisten falsch liegen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:59
@Kayla
@der-Ferengi
@Reigam
Na Super , nun wird man auch noch gemeldet für ihren schlechten Schreibstil und ihre Beleidigungen oO .....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:02
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Na Super , nun wird man auch noch gemeldet für ihren schlechten Schreibstil und ihre Beleidigungen
Sie/Er/Es verstehen nicht worum es geht. Also werden wir jetzt zum Topic zurückkehren.

Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?


4x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:05
Zitat von KaylaKayla schrieb:Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?
Nein. Wenn es einen Gott gibt, dann begutachtet er die Menschen nach ihren Taten und nicht daran, was sie glauben. So sehe ich das zumindest.

Aber da frage ich mich, wie die Steinzeitmenschen gerichtet werden sollen? mh


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:06
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Nein. Wenn es einen Gott gibt, dann begutachtet er die Menschen nach ihren Taten und nicht daran, was sie glauben.
Sehe ich auch so, Christus liebte schließlich den ungläubigen Thomas auch sehr.
Zitat von ReigamReigam schrieb:Aber da frage ich mich, wie die Steinzeitmenschen gerichtet werden sollen? mh
Wie ich die Gläubigen kenne, werden sie ihnen keine unsterbliche Seele zugestehen und sie für niedere Tiere halten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:06
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Angst vor dem Jüngsten "Gerücht"
Dafür müßte man erst einmal davon ausgehen, das es jemals stattfinden würde. Von daher denke ich, es gibt kein jüngstes Gericht :D...

Aber den Gedanken mal zu Ende gedacht, das es ein Jüngstes Gericht geben würde... dann hätten Atheisten, die zwar ungläubig dafür aber humanistisch gelebt haben, keinerlei Sorge zu haben.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:07
Zitat von KaylaKayla schrieb:Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?
Ich denke nicht ,nein .
Denn ob man nun Atheist ist oder Christ oder, oder .... darauf kommt es ( so glaube ich ) nicht an .
Sondern auf das Herz .
Was ich damit sagen möchte ist - es kommt nicht auf das Äusserliche an ,
sondern auf das Innere .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:08
Bezüglich der Steinzeitmenschen, wie sollen die bitte gerichtet werden? Ihr Leben ist mit dem vor 2000 Jahren/heute nicht zu vergleichen. Und sie hatten keine heiligen Schriften...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:08
also seid wieder normal geworden?eine Wunder...bereue es sogar,dass ich gemeldet habe..übertrieben habt ihr aber schon.....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 22:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber den Gedanken mal zu Ende gedacht, das es ein Jüngstes Gericht geben würde... dann hätten Atheisten, die zwar ungläubig dafür aber humanistisch gelebt haben, keinerlei Sorge zu haben.
Müssen sie auch nicht ein gerechter Gott urteilt nicht wie fanatisch Glaubende.


melden