Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:34
Doppelpost

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:34
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:geht es dir sonst noch gut?
Ja danke :)

Dir auch ? :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:34
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wer hier beleidigt?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:lustig aber du verstehst noch weniger als 0 hier
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:geht es dir sonst noch gut?



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:35
@Nesca
schau..wenn ihr euch nicht auskennt oder ihr nicht lust habt,einfach nicht drauf reagieren,hast ja heute gesehen,bei uns zwei,du hast was geschrieben,von lüge und ich habe dir nicht geantwortet,oder?
braucht man nicht...und ich habe nicht gelogen....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:36
@Reigam
schon schauen?
geht es dir gut?war erst nach unterstellung..
blabla ist keine beleidigung,sorry


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:38
noch was?glaube nicht..
vielleicht jemand der sich nicht auskennnt,hat beleidigt,aber hey ich jammere nicht,sind hoffe alle erwachsene Leute,gehe stark davon aus...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:38
@Malthael
@Kayla
@Nesca
@Reigam
Zitat von KaylaKayla schrieb: ich dachte nicht, das es nach unserem Pankosmotheologen noch eine Steigerung gibt.
mann lacht
Ich bin kaum im Stande zu schreiben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:40
wenn sich leute nicht ausskenen,was bleibt über..Humor aber kranke zum bemitleiden...und das ist keine diskusion...seid ihr beim thema wo ihr 0ahnung habt...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:40
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:schau..wenn ihr euch nicht auskennt oder ihr nicht lust habt,einfach nicht drauf reagieren,hast ja heute gesehen,bei uns zwei,du hast was geschrieben,von lüge und ich habe dir nicht geantwortet,oder?
braucht man nicht...und ich habe nicht gelogen....
Jetzt pass mal ganz genau auf :

Wenn Du mich nun als Lügner hierhin stellts nach dem du behauptet hast ich hätte das :
@Nesca
jaa,aber du hast,,hey man,,geschrieben...aber egal ist ja auch schweres Thema..
und ich dich fragte :
Bitte ?? WO habe ich HEY MANN geschrieben oO ... das stimmt nicht !

Und was ist ein schweres Thema ??
DU hast mir darauf nach mehrfachen FRAGEN WO ich das geschrieben habe keine antwort gégeben.
Und nun ZEIGE mir WO ich DAS geschrieben habe ! !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:42
@Nesca
@der-Ferengi
@Kayla
@Malthael

Zum Glück wissen wir, dass die Strafe der Mods sicher bald folgen wird. Das ist so sicher wie 2+3=5. ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:43
du brauchst nur lesen und das ist das.du wirst es finden..ich bin nicht hier wie im kindergarten,habe mir gedacht,man kann sich unterhalten über das thema,wenn man sich nicht auskennt kann man ja fragen,aber zum thema.....nicht was bescheuertes,wie wer was und blöd lache,wenn man zum thema ka hat...wo ist der sinn darin


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:44
@sonnescheint
seid ihr beim thema wo ihr 0ahnung habt...
Ah, a Bay'r der Oahnung hoot.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:44
Zitat von ReigamReigam schrieb:Zum Glück wissen wir, dass die Strafe der Mods sicher bald folgen wird. Das ist so sicher wie 2+3=5. ^^
Na ja ... wenn keiner den Meldebutton benutzt ... wirds wohl eher 0 ^^ ....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:45
@Reigam
wem wird er woll strafen?frage über fragen
wer hat versucht beim thema zu bleiben und wer verhält sich wie kind.....fragen über fragen,was nichts mit dem themazu tun hat,wiedermal,komisch,komisch...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:46
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:0ahnung
Wo steht denn das in der Bibel, ist das ein Dämon oder ein Schreibteufel ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:46
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und wer verhält sich wie kind.....fragen über fragen,was nichts mit dem themazu tun hat,wiedermal,komisch,komisch...
Schau dir deine Beiträge mal genauer an ... dann weisste wer -.-


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:46
@Nesca
Ich drücke nicht. War schon lange nicht sooo lustig hier. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:46
@Kayla
buddhismus weisst ja 0-nichts,muss sein...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:47
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Na ja ... wenn keiner den Meldebutton benutzt ... wirds wohl eher 0 ^^
Wenn der Welpenschutz vorbei ist, dann geht´s los.:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 21:48
@der-Ferengi
ich werdde drücken,den hier möchte ich beim themableiben,es gibt ja gscheite Leute auch,aber dieses kindergarten ist für mich 0


Anzeige

melden