Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:21
@sonnescheint

Sag mal, was verstehst du nicht?

Da es ein Plan gibt der sich so oder so erfüllt, wird ein Entscheidung von mir daran nichts ändern können, und das hast du gerade selbst bestätigt :}
sonnescheint schrieb:
du kannst dich nicht für etwas entscheiden,was nicht im plan ist,


Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:21
@subraumkrone
o:O

woher weisst du, wie spitz die engel waren oder sind??


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:22
genau so ist es auch im leben,da kann man nichts schön reden..@Haret


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:22
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wenn du dich für schlechtes entscheidest,dann hast dich entschieden aber gott hat dir die Wahl gelassen und die konsequenzen musst du tragen....
Und die Drohung folgt schneller, als ich auf 3 zählen kann...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:22
@sonnescheint
ja sicher, aber es ist und bleibt dein leben!
oder meins, es ist nicht gottes leben;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:23
@Haret
weil ich schon einen ausserirdischen Orgasmus hatte :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:23
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:ich glaub Du bist Dir gar nicht darüber bewusst wie geil Engel wirklich sind und waren...
Und ich denke, das Du zwischen Engeln und Halb- oder Lokalgöttern nicht unterscheiden kannst. Solltest Dich vielleicht mal darüber informieren.

http://www.bibelwissenschaft.de/bibelkunde/themenkapitel-at/engel-im-at/


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:23
@Haret
mal ehrlich lebst du dein leben nach deiner vorstellung?sag bitte nicht JA


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:23
@subraumkrone
puh, nicht schlecht!
manche haben nichtmal einen weltlichen://

XD


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:25
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:weil ich schon einen ausserirdischen Orgasmus hatte
Ah ja, das erklärt weshalb Du Engel für geil hältst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:25
@sonnescheint
nein, nicht immer!
ist bei mir aber auch nicht soo das problem, ich bin genügsam;)
alles, was ich mir bisher nicht so einrichten konnte, wie ich gerne hätte, habe ich wegen meiner tochter aufgegeben...
also nichts, was einen umbringt vor lauter reue darüber, dass man es nicht tun konnte!

der rest ist nunmal maschinerie!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:28
ich kenne keinen menschen der leben lebt nach seiner vorstellung,meine die normalos .
leben ist nun mal schwer aber wir alle lieben es.Entscheidungen machen das leben aus,so auch nach dem tod...


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:29
@sonnescheint
ich schon, ich kenne solche leute, und es sind immer die, die keine großen erwartungen ans leben haben... im guten wie im schlechten!
ansonsten hängt alles von dir selbst ab, jede entscheidung fällst du selbst, nicht gott...
er lässt dir auch keine wahl mit nur zwei optionen, das leben ist voller möglichkeiten, nur ist man oft selbst blind dafür!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:32
@Haret
ok...zweiter versuch..du bist bei zwei Wegen,und jetzt willst mir nicht sagen,dass du nicht gezwungen bist dich zu entscheiden welchen weg du nimmst?nein man kann sich nur entscheiden.du hast dich entschieden genügsam zu sein,ist auch gut so,denn was bleibt sonst über?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:32
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.Entscheidungen machen das leben aus,
Sich zu entscheiden die Widersprüche nicht zu erkennen bzw. sie schön zu reden ist sich selbst ein Leben zu "erschaffen". ^.^

Und das Leben so zu gestalten damit man sich für ein ein Illusion von;
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so auch nach dem tod...
entscheidet :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:32
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Entscheidungen machen das leben aus,so auch nach dem tod...
Stimmt, entweder Lyra spielen und Hoziana singen, oder frohlocken.

aus "Ein Münchner im Himmel"


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:33
@sonnescheint
ok, also ob ich mich dazu entschieden habe, weiss ich nicht so wirklich!
ich war schon immer so?!!

wenn ich wirklich nur zwei wege vor mir habe, muss ich mich entscheiden, ja.
aber das müsste ich auch, wenn 10 versch. wege vor mir wären;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:34
ich hoffe ihrer redet euch nicht zu Seher ein,das es keine entscheidungen gibt.den das leben will gelebt werden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:35
@Haret
ja genau und diese wege sind da schon und brauchen jemanden der sich entscheidet,also dich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 16:36
@sonnescheint

Nur zu Erinnerung;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sonnescheint schrieb:
du kannst dich nicht für etwas entscheiden,was nicht im plan ist,



Anzeige

melden