weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:59
@sonnescheint

himmelsmechanik


So, jetzt erkläre uns mal bitte, wie durch die Verschiebung der Erdachse die Sonne auf einmal im Westen aufgehen soll.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:01
sonnescheint schrieb:wünsche euch viel spaß muss weg,aber lernt bitte,den sonst lache ich mich zu tode...erdachse und dann klappt es mit argumenten....
Ja. Bitte. Danke. Geh spielen oder was auch immer du schon seit einer halben Stunde unaufschieblich tun musst.

Bekommst jedenfalls 10 Bespaßungssternchen von mir. stern


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:01
@WüC

:D Word!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:03
Also doch, die Erde bleibt stehen und dreht sich auf die andere Seite @sonnescheint
Da kommt aber der Erdkern mächtig ins schwurbeln dabei.

Wer oder was treibt denn die Erde an wenn sie mal steht?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:03
@all
so und nun geht mal fein surfen und lernen :D ^^ .....


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:08
@DonFungi

Und vor allen Dingen darf man dabei das Trägheitsgesetz nicht vergessen. Die Erde dreht sich mit 108.000 Sachen in der Stunde. Würde sie stehen bleiben, dann würde alles auf ihr in die Atmosphäre und vielleicht sogar ins Weltall hinausgeschleudert werden. Würde sie jedoch langsam zum Stillstand kommen, hätte es trotzdem fatale Folgen für alles Leben auf ihr, da das große klimatische Veränderungen mit sich bringen würde. Der erste Fall ist schon fast utopisch, der zweite Fall würde, wenn überhaupt, dann in milliarden Jahren passieren. Und selbst da ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich die Erde dann in die entgegengesetze Richtung drehen würde. Also im Großen und Ganzen ist es ganz großer Blödsinn, den @sonnescheint hier verzapft, darin sind wir uns, denk ich mal, einig ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 18:20
@trance3008
Vielleicht hat er es beim lernen im Netz übersehen?!

Ich habs, die Erde ist ein Jojo :D

Weisheit des Tages:
Geh surfen und lerne

Scheibe, wie hab ich das früher bloss gemacht? Zu meiner Zeit gab es Bücher.
Internet, ne, davon wussten wir noch nichts.

Und Heute?
Das Netz erlaubt allen sich mitzuteilen, man glaubt es kaum, es wird auch gemacht.

Sobald die Erde ihre Rotationsgeschwindigkeit ändert, bekommen wir mächtige Probleme, und zwar so grosse das es uns nicht mehr geben wird.

Ich habe eine einzige Frage an dich @sonnescheint - nur eine.
Was denkst du wie lange es die Menschen schon gibt, bzw. das Leben allgemein?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 21:20
Was passiert, wenn die Erde sich langsamer drehen würde, kann man in dieser Doku anschauen. ;) Sicher, passieren wird dies sicher nicht, aber ist interessant zu wissen, wie es ausschauen würde.



melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 22:14
@natü
Deine Absicht ist aber offenbar, den Erfolg einer Anfrage von vornherein zu bestreiten, da Gläubige einem tiefen Irrtum unterlägen, oder?
Nein, nicht grundsätzlich. Gläubige die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und einen realistischen Bezug zur Welt und vor allem auch zu sich selbst haben, fallen nicht unter meinen Kritikpunkt. Gläubige welche ihre eigenen Glaubensgrundlagen nicht kennen und aus diesem Grund ihren auch nicht nachvollziehbar darstellen können und einfach nur Behauptungen aufstellen, jedoch schon.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 22:20
@Etta
Wenn man gute Quellen hat wäre man schön dumm wenn man nicht vorsorgen würde.
Wenn es zum ultimativen Showdown kommt, dann helfen Dir Deine Konserven und Schutzkleidungen, ja noch nicht mal ein Schutzbunker nicht, dem zu entgehen.
Jeder normal informierte Mensch weiß das, an Dir scheinen aber jegliche realistischen Infos. einfach unbeachtet vorbeizuziehen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 22:32
@Etta hält sich für ein medium...
ungebildet und in einer selbst geschaffenen traumwelt gefangen.

etta frag doch mal einen deiner geister über mich was, was du nicht wissen kannst.

ich sage dir dann ob du richtig liegst.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:08
@Kayla
Kayla schrieb:Wenn es zum ultimativen Showdown kommt, dann helfen Dir Deine Konserven und Schutzkleidungen, ja noch nicht mal ein Schutzbunker nicht, dem zu entgehen.
Jeder normal informierte Mensch weiß das, an Dir scheinen aber jegliche realistischen Infos. einfach unbeachtet vorbeizuziehen.
Ich weiß gar nicht was Du hast.Ich habe doch schon mal gesagt das wir kurz vorm jüngsten Gericht stehen.Jesus wird wiederkommen,und solange muß ich essen und trinken.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:10
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:


@Etta hält sich für ein medium...
ungebildet und in einer selbst geschaffenen traumwelt gefangen.

etta frag doch mal einen deiner geister über mich was, was du nicht wissen kannst.

ich sage dir dann ob du richtig liegst.
Das machen wir dann sobald ich soweit bin,versprochen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:11
@Etta
Etta schrieb:Ich habe doch schon mal gesagt das wir kurz vorm jüngsten Gericht stehen.Jesus wird wiederkommen
Und dann willst Du ihn mit Konserven und getrockneten Früchten beeindrucken? :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:13
@Etta
Etta schrieb:Jesus wird wiederkommen,und solange muß ich essen und trinken.
Jesus wollte schon vor mehr als tausend Jahren wieder kommen und obwohl er gebraucht wurde, ist er nicht erschienen. Es wurde zugelassen, das Millionen von Menschen auf bestalische Weise gemordet wurden, also erzähl mir keinen Sch.......

Und essen und trinken müssen wir Alle, ganz egal ob Jesus da ist oder nicht und er tut nichts, damit die Kinder in der dritten Welt nicht verhungern. Komm mal auf den Teppich und seh die Welt so wie sie ist und nicht durch die rosarote Brille Deines infantilen Glaubens.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:14
@Nesca
Ne echt ? Ach du schei+++ .... hat er keinen Herzinfarkt bekommen ? Ich meine neben ihm saß ein Geist bzw Verstorbener ..... hat er nicht geschrien ?

/ZITAT]
Er konnte ihn nicht sehen.Als ich ihm das gesagt war ihm das aber nicht ganz geheuer.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:15
@Freakazoid
@Kayla
@DonFungi
@trance3008
@Nesca
@WüC

Ihr versteht aber auch gar nichts.
Man, man, man. :D

Wenn Jupp sen kurzer mit seinem Feuerschwert auf Welttourn geht, wird @Etta sich Ihren, auf Tailie geschnittenen, Schutzanzug über streifen und was Trockenfleisch ein werfen.

@sonnescheint
wird, wenn der Boss selbst, der Sonne einen Kick verpasst so das Sie von der anderen Seite auf geht. Am Abend vorher vorsorglich sein Bett gedreht haben, das Er morgens nicht gegen eine Wand läuft beim versuch die Badezimmertür zu treffen.

:D :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:18
@Kayla
Kayla schrieb:Jesus wollte schon vor mehr als tausend Jahren wieder kommen und obwohl er gebraucht wurde, ist er nicht erschienen. Es wurde zugelassen, das Millionen von Menschen auf bestalische Weise gemordet wurden, also erzähl mir keinen Sch.......

Und essen und trinken müssen wir Alle, ganz egal ob Jesus da ist oder nicht und er tut nichts, damit die Kinder in der dritten Welt nicht verhungern.
Es müsste kein Kind kein Mensch auf dieser Welt hungern,es ist genug da.Wenn alle an einem Strang ziehen würde,würde soetwas nicht geben.Lieber kauft man Waffen als den Menschen zu helfen.as ist aber der Mensch und nicht Gottes Wille.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:20
--> Gott wollte den Menschen.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:22
@psreturns
psreturns schrieb:Und dann willst Du ihn mit Konserven und getrockneten Früchten beeindrucken?
Du mußt schon alles lesen.Sonst versteht man nicht viel.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden