Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:01
@Pan_narrans
Der Gott schickt niemanden hier her,wenn alles O.K ist sondern wenn alles K.O ist...

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:01
@sonnescheint
Also, Du glaubst, dass ein Krieg kommt, bei dem fast alle männlichen Menschen sterben, aber alle weiblichen Menschen überleben. Und diese fixe Idee von Dir ist ein Beleg für eine heutzutage eingetroffene Prophezeiung?
Bei welchem Krieg ist das denn letztens passiert?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:07
@Pan_narrans
warum alle männlichen?wer führt krieg meistens als soldat,frauen oder männer?

ich habe nicht gesagt Jesus ist da.es sind zeihen,wenn er kommt,es gibt noch mehr.
das beste zeihen ist wenn osten westen wird,also wenn sonne im westen aufgeht..wird noch dauern...es geht um die zeihen die schon eingetroffen sind.

es wird ein Krieg geben,ein großer Krieg.....das sieht man ja oder?siehst du finanzkrise..arabische welt,dort brennt es..usw.es ist nicht rosig,wie momentan bei uns,und ich hoffe das der mensch sich besinnt...aber wird ein wunsch bleiben,wie es aussieht..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:09
@Pan_narrans
hoffe,du kommst nicht,damit das es nicht geht mit sonne geht im westen auf.der Polsprung ist ausgeblieben.wenn mir nicht glaubst,schaue im net,und wirst finden...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:11
@sonnescheint
Also, sind jetzt letztens fast alle Männer gestorben, oder nicht?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:hoffe,du kommst nicht,damit das es nicht geht mit sonne geht im westen auf.der Polsprung ist ausgeblieben.wenn mir nicht glaubst,schaue im net,und wirst finden...
Was hat denn jetzt das schon wieder mit der Sache zu tun?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:13
@Pan_narrans
warum ALLE männer?wenn es heißt 1:50,wie kommst du auf ALLE?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:14
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das beste zeihen ist wenn osten westen wird,also wenn sonne im westen aufgeht
WTF? :D :D Das würde ja bedeuten, dass die Erde sich in die entgegengesetzte Richtung dreht! Ist dir klar, was du da von dir gibst?? ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:15
@trance3008
so nochmal..was passiert wenn es zu Polsprung kommt?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:16
@trance3008
nur zu nach denken polsprung,kommt es zu magnetischen wechsel....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:16
Beim Polsprung wird die Erde wahrscheinlich ohne Schutz sein.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:20
@sonnescheint
Du kennst die Bedeutung des Wortes "fast"?

http://www.duden.de/rechtschreibung/fast
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so nochmal..was passiert wenn es zu Polsprung kommt?
Dann müssen wir neue Kompasse kaufen. Trotzdem ändert das an den Himmelsrichtungen nichts.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:20
@sonnescheint

Weißt du überhaupt, was ein Polsprung ist? Polsprünge geschehen kontinuierlich, seit es diesen Planeten gibt. Und sie haben absolut nichts mit den Himmelsrichtungen zu tun, in denen die Sonne auf- bzw. untergeht. Die Voraussetzung dafür ist einzig die Drehrichtung der Erde.
Polsprung ist nichts anderes als die magnetische Feldumkehr (Stichwort: Erdmagnetfeld). Na, klingelt da was? Nein? Na gut, dann lies und lerne:

Wikipedia: Polsprung#Pal.C3.A4omagnetismus und die Umpolung des Erdmagnetfeldes


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:22
@trance3008
ess ist sogar von der Wissenschaft,der ist uns ausgeblieben, es hätte schon passieren sollen.

Es gab 171 Polsprünge in den letzten 76 Millionen Jahren. Mindestens 14 davon fanden in den letzten 4,5 Millionen Jahren statt. Polsprünge treten zyklisch immer wieder auf, die Zeitabstände sind jedoch variable, sodaß eine präzise Vorhersage schwierig ist. Es gibt aber Symptome, die einem Polsprung vorausgehen, wie starke Klimaveränderungen und eine rapide Abschwächung des Erdmagnetfeldes. Beides ist derzeit ganz deutlich zu beobachten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:23
@sonnescheint

Und noch mal: Was hat das mit den Himmelsrichtungen des Sonnenauf- und Sonnenuntergangs zu tun?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:25
@Pan_narrans
wozu kompas kaufen,den es bleibt ja alles beim alten,oder?
muss weg.ich will euch keine angst machen,aber geht ruhig net surfen,dann werdet ihr feststellen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:30
@sonnescheint
Du musst einen neuen Kompass kaufen, weil der alte dann falsch anzeigt. Bei einen Polsprung polt sich das Magnetgeld der Erde um. Die Himmelsrichtungen sind aber nicht über das Magnetfeld definiert. Dieses ist lediglich ein Hilfsmittel um die Himmelrichtungen zu finden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:32
@Pan_narrans
dasm ich neuen brauche,habe ich ja nicht in frage gestellt,war ironisch gemeint.
was passiert wenn die erde in die andere position geht als jetzt?antworte dir selber,den ich brauche ja nicht,habe ja schon geschrieben.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:34
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:dasm ich neuen brauche,habe ich ja nicht in frage gestellt,war ironisch gemeint.
was passiert wenn die erde in die andere position geht als jetzt?
Dann sind wir alle tot. Aber warum sollte sie in eine andere Position als jetzt gehen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:35
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was passiert wenn die erde in die andere position geht als jetzt?
WTF? Ergibt das irgendeinen Sinn was du da schreibst?
Die Erde geht in keine "andere Position"
Oben bleibt oben. Norden bleibt Norden auch wenn deine Kompassnadel wegzeigt.
Somit bleiben auch Osten, Süden und Westen wo sie sind.
Gute Güte. Ist denn das so schwer?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:35
@Pan_narrans
habe nicht zeit um dir ins detail zu erklären,aber denke nach....oder surf und Du wirst es heraus finden.Sterben werden wir nicht,keine sorge...


Anzeige

1x zitiertmelden