Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:38
@sonnescheint
Natürlich werden wir dann sterben. Wenn die Erde an eine andere Position treibt, dann verlassen wir die habitable Zone der Sonne und dann ist kein Leben mehr möglich. Ergo sterben wir dann.
Glücklicherweise wird das aber erst in ferner Zukunft passieren.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:40
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:habe nicht zeit um dir ins detail zu erklären,aber denke nach....oder surf und Du wirst es heraus finden.
Was willst du denn sonst hier? :D

>
Nur das Magnetfeld wechselt, die Erde bleibt da wo sie ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:41
@Pan_narrans
wir reden nicht hier von oben wird unten,nein...habe echt keine zeit aber nicht so verstehen.die erde wird aber nicht in der gleichen position bleiben wie jetzt,leichte verschiebung, und somit wird die sonne nicht dort aufgehen,von wo sie aufgegangen ist,osten...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:44
@sonnescheint

Du meinst die Erde bleibt stehen und fängt an in die andere Richtung zu drehen?
oder meinst du die Erde kippt aus ihrer Position?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:45
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: und somit wird die sonne nicht dort aufgehen,von wo sie aufgegangen ist,osten...
Face Palm by Mirz123
BuzzwordBingo par excellence


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:47
@WüC

:D Das denk ich mir auch die ganze Zeit ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:48
@all,die Erdachse verschiebt sie sich..könnt ihr was damit anfangen?ich schon sie bleibt nicht in der position,wie jetzt....hoffe man versteht was erdachse ist und versschiebung?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:50
@sonnescheint

Durch Verschiebung der Erdachse ändert sich die Neigung der Erde. Aber es wird dennoch nicht dazu kommen, dass die Sonne auf einmal im Süden oder sonstwo aufgeht ^^ Zumal die Erdachsenverschiebung nur gering ausfällt. Wenn du dir vorstellst, dass die Erde i-wann plötzlich auf dem Kopf steht, dann muss ich dich enttäuschen ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:51
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:@all,die Erdachse verschiebt sie sich..könnt ihr was damit anfangen?
Ja. Aber du nicht wie wir alle live beobachten können. :popcorn:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:51
@WüC
@trance3008
wenn ihr euch nicht auskennt,kann ich ja nichts dafür...
bitte,aber geht surfen und ihr werdet es lernen...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:52
@sonnescheint

Ja genau, selbstverständlich sind wir die Ahnungslosen hier ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:53
Ich frage mich, auf welchen schlauen Seiten DU wohl die ganze Zeit am "Surfen" bist, dass du hier so viel Schwachfug verbreitest?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:53
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Das denk ich mir auch die ganze Zeit ^^
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die heilige Quantenverschränkung.
Dann nehm ich mir nen Strick und mach mir eine Krawatte


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:53
@WüC
@trance3008
was für süden,hallo...die erde steht nicht kopf oder sonst was....die sonne wird aber nicht im osten sondern im westen aufgehen..du musst verstehen,was erdachse ist und du wirst es verstehen..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:55
@sonnescheint

:D :D OMG....

Weißt du, wo Westen ist? Und weißt du, wo die Erdachse ist? Offenbar nicht...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:55
@WüC
@trance3008
nein das soll man schon wissen,was erdachse ist den sonst kommt das,das@trance3008 glaubt das es süden ist....macht euch schlau was erdachse bedeutet...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:56
@sonnescheint

Meine Güte, ich habe einfach eine willkürliche Himmelsrichtung genannt, nur um aufzuzeigen, wie absurd deine Argumentation ist.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:57
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:du musst verstehen,was erdachse ist und du wirst es verstehen..
*lachflash*
Wer muss hier was verstehen?

Dann mal raus mit der Sprache, Oh Wissender
Was ist denn die Erdachse?
Was sind die Magn Pole?
Wie hängen beide zusammen?
Was ändert sich bei Umpolung an der Erdachse?

:popcorn: Priceless


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:57
@trance3008
@WüC

wünsche euch viel spaß muss weg,aber lernt bitte,den sonst lache ich mich zu tode...erdachse und dann klappt es mit argumenten....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 17:58
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Meine Güte, ich habe einfach eine willkürliche Himmelsrichtung genannt, nur um aufzuzeigen, wie absurd deine Argumentation ist
Hier mal n Eimer :popcorn: für Dich.
Bier ist leider alle.


Anzeige

melden