weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 15:55
@subraumkrone
subraumkrone schrieb:... Oder willst Du Bilder aus der Hölle sehen. ...
Bitte gerne !!!


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:06
@subraumkrone
Und bitte mit Quellennachweis. Nicht das das Forum
Stress - von wegen Copyrightverletzungen - bekommt.


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:09
@der-Ferengi
wie gesagt http://rottem.com klick Dich mal dadurch, beschäftige Dich ein Weilchen mit den Abgründen der Menschheit und berichte mir wies Dir danach ergeht...


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:15
@der-Ferengi
es macht allerdings einen Untetschied, ob Du den dunklen Pfad selber erlebst oder nur beobachtest. Wobei es gibt Kreaturen, die Dir auch so das fürchten lehren können, ich mein nicht im Sinne von Angst sondern Respekt...


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:25
@der-Ferengi
oder ich sag mal so. Wähle den dunklen Pfad und du kannst im Umkehrschluß auf Gott schließen. Jedoch wird Dir die Erkenntiss keinen Vorteil bringen, weil Du auch mit gesundem Menschenverstand, letztendlich darauf schließen kannst und wiederum nicht. haha...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:27
@subraumkrone
subraumkrone schrieb:... und berichte mir wies Dir danach ergeht...
Ich kenne Bilder von Autopsien, Mißbildungen, krakhaften Men-
schen die andere Menschen auf bestialische Art und Weise töten,
aber Du wolltest mir Blder aus der Hölle zeigen. Dein Link zeigt
lediglich Bilder aus dem Diesseits, die Hölle befindet sich (laut
kirchlicher Auffassung) aber im Jenseits.

Wo also sind die Bilder aus der Hölle, die Du mir zeigen wolltest?
subraumkrone schrieb:... Wobei es gibt Kreaturen, die Dir auch so das fürchten lehren können, ...
könntest Du da vielleicht auch verlinken? Einzelne Namen wür-
den mir aber auch reichen den Rest recherchiere ich dann selbst.


melden
Friederich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:33
@subraumkrone

Man sollte das Problem mit Gott und seiner Hölle eigentlich andersherum angehen.

Alle die Leute erschlagen, welche anderen hinterher-rennen, um ihnen ihren Glauben als Gott aufzuschwatzen und dann hinterher mit der Hölle drohen, falls die den Unsinn einfach nicht glauben können.
Im Ernstfall kommen dann nur die in die Hölle, welche die Missionare Gottes und der Hölle erschlagen,
weil die anderen ja nichts von Gott und der Hölle erfahren.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:35
@subraumkrone

Und was genau wolltest du mit deiner Trollerei hier erreichen?

Das wir nun wissen, dass du sehr viele Behauptungen aufstellen kannst, es aber nicht für nötig hältst sie zu belegen? Bravo hast du geschafft!


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:46
@der-Ferengi
mach Dich doch selber auf die Suche. ich befasse mich lieber mit den schönen Seiten des Lebens.

@Friederich
ja sowas ähnliches hab ich mir auch mal gedacht. Die Frage ist nur ist ein angeblicher Atheist besser als ein angeblicher Missionar? Da beist sich die Katz doch selbst in den Schwanz.

Wahrscheinlich wird sich siwieso in naher Zukunft der Satanismus etablieren bei soviel Zwietracht.. :}


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:55
@subraumkrone
subraumkrone schrieb:mach Dich doch selber auf die Suche. ...
Warum sollte ich?
DU wolltest mir Bilder von der Hölle zeigen
und da warte ich halt drauf.


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 16:56
Im Prinzip kann man allgemein festhalten, wer sich vor rein gar NICHTS fürchtet, selbst vor dem Tod, ist bereits "Gott". ;)


melden
subraumkrone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 17:00
@der-Ferengi
Überleg mal genauer. Willst Du das wirklich? und wozu? ist es denn so reizvoll? Vermutlich würde es Dein gesamtes Weltbild erschüttern. Glaubst Du nichts kann Dich mehr schockieren als der Tod? da irrst Du Dich gewaltig. Ich hab zwar nur einen "Vorgeschmack" darauf bekommen... mehr will ich auch gar nicht mehr sehen/wissen/fühlen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 17:02
@subraumkrone

Es nervt unglaublich, wenn jemand anfängt solche Behauptungen in den Raum zu stellen.

Mehr ist das auch nicht, du könntest problemlos lügen und ich glaube sogar das du das tust.

Keine Beweise, kein Glaube!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 17:02
@subraumkrone
Ich fürchte mich nicht vor den Tod, bin ich jetzt ein Gott ?

Und warum antwortest Du nicht auf meine Fragen, die noch
ausstehen. Das ist eine sehr unhöfliche Eigenschaft von Dir.
subraumkrone schrieb:Überleg mal genauer. Willst Du das wirklich? und wozu?
Zeigst Du mir jetzt verdammt noch mal die Bilder.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 17:14
Nichts als hohles geschwurbel ohne Kopf und ohne Fuß , keine Beweise ,kein nix .

Klarer Fall von Trolligkeit :troll: ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 17:27
Was los @subraumkrone, eingeschlafen?
Wo sind Deine empirischen Beweise, sowie
die Bilder aus der Hölle?


melden
Friederich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 18:27
@subraumkrone
subraumkrone schrieb:ja sowas ähnliches hab ich mir auch mal gedacht. Die Frage ist nur ist ein angeblicher Atheist besser als ein angeblicher Missionar? Da beist sich die Katz doch selbst in den Schwanz.
Es gibt vergleichsweise nur sehr wenige Atheisten auf der Welt. Der größte Teil der gegenwärtig auf dem Planeten Lebenden Menschen gehört irgend einer Konfession an und gerade überall dort auf dem Planeten, wo die Menschen im ganz besonderen Gott verehren und nach dessen Gesetzen leben, gibt es untereinander die schlimmsten Gehässig- und Missgünstigkeiten, Konflikte und gegenseitigen Respektlosigkeiten und dazu auch noch die fatalste Bildungsrückständigkeit!

Kriege auch deswegen, weil die einen glauben wollen, dass sie Gottes auserwähltes Volk sind und Araber nur dreckige Nomaden, die nichts im heiligen Land zu suchen haben. Andersherum haben diese Araber natürlich einen Propheten, der sie das genau Gegenteil lehrt.

Dann gibt es Christen und Muslime die glauben wollen, dass alle welche nicht glauben wollen was sie glauben sollen, nur minderwertiges und unterwürdiges Feuerholz für die Hölle sind und sich am Tisch des Lebens gefälligst hinter ihnen anzustellen hätten. Auf Meinungsfreiheit sollte es nach diesen Gläubigen die Todesstrafe geben.

Also ich denke, die Atheisten beobachten diesen Gotteswahn mit zunehmender Sorge. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 20:39
Friederich schrieb:Also ich denke, die Atheisten beobachten diesen Gotteswahn mit zunehmender Sorge.
smiley emoticons pizza


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 20:45
@Friederich
Friederich schrieb:Also ich denke, die Atheisten beobachten diesen Gotteswahn mit zunehmender Sorge.
Teilweise mit Sorge. Teilweise, durch die hier geposteten Behauptungen, auch mit einem Schmunzeln. Und ich bin nicht einmal Atheist :D


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 20:49
Friederich schrieb:Also ich denke, die Atheisten beobachten diesen Gotteswahn mit zunehmender Sorge.
Sorge nicht, eher...Mitgefühl/Mitleid. ^^ Und bin auch kein Atheist.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden